Chad_Muska Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 6. Ende Bedingung Ethan findet Shaun (durch alle Prüfungen oder "raten") Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab Madison findet nichts aber entkommt Im Finale stirbt Shelby Ende Shaun trauert an Ethan Grab, Madison etwas abseits [Ethans Grab] Epilog 2 Madison hat Halos und ist psychisch labil [Nullpunkt] Epilog 11 Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7 man sieht Shelby Grab [Origami-Grab] Epilog 9 brauche noch den epilog2! muss ethan dafür nicht vorher schon irgendwie sterben?? kann man ihn überhaupt während dem spiel sterben lassen?? oder kann er nur im finale sterben bzw. nachdem er verhaftet wurde? was muss man denn mit ethan machen, damit er (so wie es oben beschrieben ist) stirbt? wenn man ja alle prüfungen macht und ihn shaun finden lässt, stirbt er ja nicht einfach,oder steh ich jetzt voll aufm schlauch? der einfachheit halber: wie bringe ich ethan vor dem finale schon um? wie bekomme ich epilog2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.