Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden Leitfaden


-Erazor-

Recommended Posts

hallo

bekomme das Epilog 3 nicht

habe mich an die

Bedingung

Ethan wir im Motel verhaftet

Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab

Madison findet Shaun und rettet ihn

Beim finalen Kampf stirbt Shelby

aber nix

jetzt versuche ich die andere art

Bedingung

Ethan besteht nicht alle Prüfungen findet und rettet seinen Sohn trotzdem / oder besteht alle Prüfungen

Lauren erstrinkt im Auto

Ethan verzeiht Madison nachdem er ihr "Geheimnis" aufgedeckt hat

Madison erstickt im Geheimraum in Shelbys Wohnung / oder beim Doc

Beim finalen Kampf stirbt Jayden

Muss Ethan bei der U-Bahn abhauen oder muss die polizei Ethan festnehmen?

Bitte um schnelle antwort

danke

Lg:Theboss (Tatjana)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5. Ende

Bedingung

Ethan wir im Motel verhaftet

Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab

Madison findet Shaun und rettet ihn

Beim finalen Kampf stirbt Shelby

Ende

Ethan und Shaun zieht zu zweit in ein Loft [Ein neuer Anfang] Epilog 3

Oder mit Madison zusammen, je nachdem ob ihr ihr Verziehen habt [Ein neues Leben] Epilog 4

Madisons wird in einer Show eingeladen und gibt eine Autogrammstunde [Heldin] Epilog 15

Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7

man sieht Shelby grab [Origami-Grab] Epilog 9

Hallo habe mal da eine wichtige frage. ich brache das Epilog 3 Ein neuer Anfang. so wie ich das verstehte muss ich versuchen ethan in kanst zu bringen aber vorher mit madison schlafen und ihr nicht verziehen.normen soll auf geben und madison retten den kleinen soweit Richtig? aber wenn ich mit madison den kleinen retten soll bekomme ich das viedo auch? den madison lebt und würden ehtan nicht mit shaun und madison zusammen ziehn.will brache das Epilog wo ethan nur mit sein sohn zusammen zieht.

was muss ich dann da genau machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst mit Madison im Hotel nicht schlafen oder ihr nach dem Sex nicht verzeihen ;)

Könntet ihr mit mal bei Epilog 12 (Origami Blues) & 13 (Hilflos) weiterhelfen?? Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll^^

Zu epilog 3 muss dafür ethen verhaftet werden? und muss normen auch bei shun sein?

Zu deinen fragen die fehlen mir leider auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jetzt nocheinmal genauer verraten was ich zu epilog 3 (Ein neuer Anfang) machen soll?

Ich habe mich daran gehalten was im Leitfaden steht aber ich bekomme es so einfach nicht hin, habe gestern um die 4-5 x versucht aber einfach nicht bekommen.

Ich habe folgendes probiert:

Madison nicht mit ihr geschlafen, Ethen im Hotel verhaftet, Normen findet nichts raus (wenn er im ari ist bei der letzten sequenz), madison findet im Haus des Killers die Richtige adresse und retten shan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, jaydin gibt auf, oder verdächtigt blake, nachdem du alle hinweiße gefunden hast, auch im letzten kampf im blue lagoon, musst du alles finden, waffe, rechnunge, wenn du dann wieder mit jaydin spielst, sitzt er im büro in analysiert das alles, du kannst dann entwerder aufgeben oder blake beschuldigen oder herausfinden, wo das lagerhaus ist

Ist das die antwort auf meine frage, oder wen meinst du? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an alle die Epilog 3 brachen.

Mit Madison schlafen und ihr nicht verzeihen.

Ethan Entkommt der Polizei in Motel.

Norman findet nicht raus und setzt sein ARI ab.

Madison findet Alle hinweise wo Shaun ist und ruf Norman an.(im Haus des Killers)

Ethan findet den weg über den Narvi zu Shaun.(oder besteht alle Prüfungen)

Ethan rettet shaun.Madison entkommt die Polizei am Lagerhaus.

Norman Kampf gegen den Origami-killer und gewinnt.

Es ist Wichtig das Ethan,Norman,Madison am Lagerhalle sind und shaun retten.Alle müssen überleben.

und für Epilog 4 das gleich nur das Ihr Madison in Motel verzeiht.

Lg:Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...