SO3R3N Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hey^^, an sich echt ne coole Idee diese Leitfaden und ein fettes Danke für die Mühe ;D Ich hätte vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge^^, - vielleicht nur die Überschriften FETTschreiben (für ein besseres Lesen) und größere Zeilenabstände! - und ich würde diesen Leitfaden eher nach den Epilogen sortieren, so kommt man schneller ans Zeil (finde ich^^) ..hier mal ein Beispiel... --------------------------------------------------------------------------------- EPILOG 12: Origami-Blues Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet" Bedingung: Mit Ethan NICHT alle Prüfungen schaffen (z.B. Gift nicht schlucken) und dann falschen Ort auffsuchen (natürlich vorher nicht verhaften lassen) - Madison sterben lassen (wichtig) - Jayden aufgeben lassen (auch wichtig^^) Das Ende: Shaun stirbt und Ethan gibt sich dann in seiner Wohnung die Kugel... Zusatzinfo: Dieses Ende ist kombinierbar mit Epilog ... (aufzählen der passenden Epis^^)!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- LG^^ Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.