-Erazor- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab hier mal was für euch 1. Ende Bedingung Madison stirbt im Haus vom Doc oder im Haus des Killers Shelby befreit Lauren nicht aus dem sinkenden Auto Ethan wird auf dem Dach vom Motel verhaftet Jayden verdächtigt Blake als Origami-Killer und wird suspendiert / oder setzt die ARI ab und gibt auf Ende Shaun wird nicht gerettet und ertrinkt [Nachrichten] Epilog 1 Jayden wird vom Dienst suspendiert, wird shizo (trifft sich selbst im ARI) und stirbt an einer Überdosis [spiegelwelt] Epilog 17 Ein kurz Report im TV am Grab von Madison [Tote Heldin] Epilog 5 Ethan wird für schuldig befunden und erhängt sich im Knast [Hilflos] Epilog 13 Shelby bleibt auf freiem Fuss [Nachrichten]+[ungestraft] Epilog 1 + Epilog 14 2. Ende Bedingung Alle Charaktere leben bis zum letzten Akt / oder sind nicht verhaftet (inkl. Lauren) Jayden stirbt bei einem finalen Kampf gegen Shelby Madison kommt im letzten Akt an der Polizei vorbei und kann Ethan warnen, sodass er nicht von der Polizei erschossen wird. Ethan hat alle Prüfungen sind bestanden Ende Shaun wird gerettet [Nachrichten] Epilog 1 Shelby bleibt auf freiem Fuß, da er Jayden getötet hat [Nachrichten] Epilog 1 Madison, Ethan und Shaun werden eine Familie und kaufen eine Wohnung [Ein neues Leben] Epilog 4 Lauren erschiesst Shelby auf offener Straße [Die Rache einer Mutter] Epilog 10 3. Ende Bedingung Ethan macht die ganzen Prüfungen und rettet am ende sein Sohn Ethan kann in der Motel "Szene" von den Polizisten fliehen ! Madison rettet sich aus der Wohnung vom Doc Jayden schafft es zu wissen wer der Origami - Killer ist Scott Shelby holt Lauren aus dem sinkenden Auto heraus. Shelby stirb beim finalen Kampf gegen Jayden (Gegensatz zu Ende 2) Ende Ethan befreit sein Sohn "der Überlebt". Und kommt mit Madison zusammen und zieht mit der in einer Wohnung. [Nachrichten]+[Ein neues Leben] Epilog 1 + Epilog 4 Shelby stirbt im Kampf gegen Jayden [Nachrichten] Epilog 1 Jayden kommt von den Drogen weg. [Fall geschlossen] Epilog 8 Lauren steht vor Shelby's - Grab und flucht wie sehr sie ihn verabscheue. [Origami-Grab] Epilog 9 4. Ende Bedingung Ethan besteht nicht alle Prüfungen findet und rettet seinen Sohn trotzdem / oder besteht alle Prüfungen Lauren erstrinkt im Auto Ethan verzeiht Madison nachdem er ihr "Geheimnis" aufgedeckt hat Madison erstickt im Geheimraum in Shelbys Wohnung / oder beim Doc Beim finalen Kampf stirbt Jayden Ende Ethan befreit sein Sohn "der Überlebt" und zieht mit ihm zu zweit in ein Loft [Ein neuer Anfang] Epilog 3 Jayden und Madison werden als Opfer in den Nachrichten erwähnt [Nachrichten] Epilog 1 Polizei hat Shelby als Origami-Killer identifiziert [Nachrichten] Epilog 1 Bericht von Madisons Grab auf dem Friedhof [Tote Heldin] Epilog 5 Eathen steht auf dem Friedhof an einem Baum und weint [Tote Heldin] Epilog 5 Polizeipräsident muss auf Jaydens Beerdigung / Blake bekommt ARI [Hochgeladen] Epilog 6 5. Ende Bedingung Ethan wir im Motel verhaftet Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab Madison findet Shaun und rettet ihn Beim finalen Kampf stirbt Shelby Ende Ethan und Shaun zieht zu zweit in ein Loft [Ein neuer Anfang] Epilog 3 Oder mit Madison zusammen, je nachdem ob ihr ihr Verziehen habt [Ein neues Leben] Epilog 4 Madisons wird in einer Show eingeladen und gibt eine Autogrammstunde [Heldin] Epilog 15 Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7 man sieht Shelby grab [Origami-Grab] Epilog 9 6. Ende Bedingung Ethan findet Shaun (durch alle Prüfungen oder "raten") Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab Madison findet nichts aber entkommt Im Finale stirbt Shelby Ende Shaun trauert an Ethan Grab, Madison etwas abseits [Ethans Grab] Epilog 2 Madison hat Halos und ist psychisch labil [Nullpunkt] Epilog 11 Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7 man sieht Shelby Grab [Origami-Grab] Epilog 9 7. Ende Bedingung Ethan verzeiht Madison Scott Shelby holt Lauren aus dem sinkenden Auto heraus Ethan schaft nicht die Prüfungen und wählt falsches Ziel Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab Madison findet nichts aber entkommt Ende Ethan und Madison stehen an Shaun grab ... [Tränen im Regen] Epilog 18 Jayden trifft sich selbst im ARI und stirbt an einer Überdosis [spiegelwelt] Epilog 17 Lauren erschiesst Shelby auf offener Straße [Die Rache einer Mutter] Epilog 10 8. Ende Bedingung Ethan wir im Motel verhaftet Jayden sterben lassen Madison findet Shaun und rettet ihn Beim finalen Kampf stirbt Shelby Ende Epilog 16 Die andern weis ich nicht mehr 9. Ende Bedingung Einfach Trophie "Perfektes Verbrechen" machen Ende Epilog 12 Danke an lucky-charm-eur der hat mir sehr geholfen hat dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hey danke dir für die nice zusammenfassung, noch eine frage, also reicht es aus wenn man ab der Mission "Flüchtling" Madison verzeiht, um dann am ende gerade nochmal die Missionen ab "die wohnung des Killers" spielt um alle enden freischalten zu können ? Mir fehlen jetzt noch folgende endings falls ich da falsch liegen sollte wäre ich um eine korrektur sehr dankbar. Epilog 4: [ein neues leben] Ethan überlebt & rettet shawn, Madisn verziehen & überlebt. Epilog 7: [Resignation] Norman überlebt kann den Origami Killer aber nicht stellen. (er gibt auf) Epilog 13: [Hilflos] Ethan überlebt, kann Shawn nicht befreien, und wird verhaftet. Epilog 14: [ungestraft] Scott überlebt, Lauren stirbt Epilog 16: [unschuldig] Ethan wirdvon der Polizei verhaftet, aber Shawn gerettet Epilog 18: [tränen im Regen] 1.Madison hat den fundort von shawn nicht gefunden. 2. Jayden hat aufgegeben. 3.Ethan hat sich verfahren. 4. Ethan und Madison stehen am Grab und wollen ein Kind zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 wenn man alles so wie oben beschrieben steht macht bekommt man auch die enden und die trophie "Alle Enden sehen" ist bald geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ne Frage zu 7.Ende kann ich auch einfach nur das Gift nicht trinken und dann das falsche Ziel nhemen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ne Frage zu 7.Ende kann ich auch einfach nur das Gift nicht trinken und dann das falsche Ziel nhemen? natürlich nicht trinken dann ist die prüfung ja auch nicht bestanden. wenn man es trinkt besteht man die prüfung ja. und dann noch verfahren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Allso zb wenn ich im Kapitel 12 was abändern muss, steht ja dann Speicher, oder ohne SPeichern. Wenn ich Speichern nehme, dann kann ich dann zum letzten Kapitel gehen und das denn dort machen oder wie ? Muss man es nochmals durchspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 du musst ab dem kapitel das spiel wieder durchspielen mit speichern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Aha ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Eine Frage: Dort sind sieben enden mit verschiedenen Epilogen abgebildet! Kommen diese Epiloge im abspann vor oder muss man sie alle erspielen, so das man es mehr als 7 mal spielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 das sind die lösungswege wie man zu den enden kommt das heist was du verändern musst in der story das du die epiloge bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Eine Frage: Dort sind sieben enden mit verschiedenen Epilogen abgebildet! Kommen diese Epiloge im abspann vor oder muss man sie alle erspielen, so das man es mehr als 7 mal spielen muss? Gute Frage das würde mich auch intresieren. Ach und übrigens vielen vielen dank für die tipps für die trophie !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Eine Frage: Dort sind sieben enden mit verschiedenen Epilogen abgebildet! Kommen diese Epiloge im abspann vor oder muss man sie alle erspielen, so das man es mehr als 7 mal spielen muss? Gute Frage das würde mich auch intresieren. Ach und übrigens vielen vielen dank für die tipps für die trophie !! Also nochmal zu den Epilogen. Die Epiloge kommen im Abspann und wenn man die bekommen hat z.b. Ende 2. dann sind die gespeichert unter der Kapitel anwahl. D.h. man kann sie immer wieder anschauen sofern man natürlich immer die Speicherung aktive hatte!!! Dann will man z.b. die Ende erreichen wo in Ende 7. drinstehen. Dazu muss man dann nur in das erste Kapitel wo man verändern muss ABER MIT SPEICHERUNG!!! Und ab da spielt man dann das Spiel wieder durch bis zum Schluss. UNd wenn man das getan hat immmer so weiter und die Trophie "Alle Ende sehen" gehört euch:cool2: Hoffe es ist so verständlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 brauche hilfe bei dem epilog "orgami blues" wie genau bekomme ich die? wäre nett wenn mir das einer genau erklären könnte! weil hier steht ja man soll alle charaktere sterben lassen....auch scott? wenn ja wo? in krämers wohnung? danke im vorraus....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 mal ne allgemeine frage wegen den enden. wie macht man das das alle enden in der kapitelauswahl erscheeinen? hab neu bekonnen und meine alten save überspeichertnur problem dabei ist jetzt das alle kapitel weg sind und alle bonis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dUUk-3 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 du musst mit einem speicherstand alle enden machen wenn du 2bzw3 hast dann sind das immer eigene spiele das heißt du spielst es einmal durch und dann gehst du nur noch auf kapitel und veränderst meistens nur die letzten paar level.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 du musst mit einem speicherstand alle enden machen wenn du 2bzw3 hast dann sind das immer eigene spiele das heißt du spielst es einmal durch und dann gehst du nur noch auf kapitel und veränderst meistens nur die letzten paar level.... hmm ok thx, hab ich nicht gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 5. Ende Bedingung Ethan wir im Motel verhaftet Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab Madison findet Shaun und rettet ihn Beim finalen Kampf stirbt Shelby Ende Ethan und Shaun zieht zu zweit in ein Loft [Ein neuer Anfang] Epilog 3 Oder mit Madison zusammen, je nachdem ob ihr ihr Verziehen habt [Ein neues Leben] Epilog 4 Madisons wird in einer Show eingeladen und gibt eine Autogrammstunde [Heldin] Epilog 15 Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7 man sieht Shelby grab [Origami-Grab] Epilog 9 SRY ABER IST DEFINITIV NICHT RICHTIG, es kommt immer nur Epilog 3 anstatt epilog 4 denn du must für epilog 4 shaun mit Ethan retten, nicht mit Madinson , nd ethan darf demzufolge also auch nicht verhaftet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe mal ne Frage zu folgenden Endings: Epilog 3: Ein neuer Anfang; Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen Wie kann ich den machen? Wenn Maddison stirbt wird Ethan bei mir am Ende immer von den dämlichen Bullen erschossen... Und zweite: Epilog 17: Spiegelwelt; Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) – Shaun nicht gerettet, Madison tot – Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer Überdosis Tripto Wann muss ich mit Jayden die Drogen nehmen? Hab im Spiel alle genommen und trotzdem nicht das Ende bekommen. Kann das sein, dass Ethan nicht verhaftet werden darf, da sonst das Hotelzimmer mit Jayden nicht kommt? Danke schon mal im Vorraus. Ach und Wie ist das mit den Nachrichten? Muss man da auch alle sehen (wie Jayden Shaun rettet und so)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 1. Ende Bedingung Madison stirbt im Haus vom Doc oder im Haus des Killers Shelby befreit Lauren nicht aus dem sinkenden Auto Ethan wird auf dem Dach vom Motel verhaftet Jayden verdächtigt Blake als Origami-Killer und wird suspendiert / oder setzt die ARI ab und gibt auf Ende Shaun wird nicht gerettet und ertrinkt [Nachrichten] Epilog 1 Jayden wird vom Dienst suspendiert, wird shizo (trifft sich selbst im ARI) und stirbt an einer Überdosis [spiegelwelt] Epilog 17 Ein kurz Report im TV am Grab von Madison [Tote Heldin] Epilog 5 Ethan wird für schuldig befunden und erhängt sich im Knast [Hilflos] Epilog 13 Shelby bleibt auf freiem Fuss [Nachrichten]+[ungestraft] Epilog 1 + Epilog 14 hab das so gemacht aber Epilog 13 nicht freigeschaltet, dafür Origami-Blues?? weil der Jayden hilft Ethan ja, wie kann ich das verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 1. Endehab das so gemacht aber Epilog 13 nicht freigeschaltet, dafür Origami-Blues?? weil der Jayden hilft Ethan ja, wie kann ich das verhindern? Also ich hab für das Ending Jayden einfach im Blue Lagoon sterben lassen. Dann kann er dir nicht mehr helfen... Wichtig ist, dass Ethan im Knast sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.