emgee78 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Weiss jemand ob das englische Game mit dem deutschen Speicherstand kompatibel ist?
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Sollte eig. funktionieren, da es die gleichen Versionen sind. Lediglich bei Cut-Games oder Special Editions sollte man drauf achten. Bei mir wars inFamous, was ich neu anfangen musste ^^.
emgee78 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Thanks für die Antwort Wollt dir eigentlich schon ne PM schreiben, weil du ein "aktiver" User mit UA2 Erfahrung bist Weiss nicht ob es klappt, bin mir da sehr unsicher & möcht auch kein Risiko eingehen. Hab 101 Boost schon & fast Story auf Legendary durch. Hatte es mir immer nur ein paar mal geliehen, aber kann es mir im Enddefekt besser kaufen... UK-Version beinhaltet ja Juggernaut das ist echt richtig fett!! Welche Version hast du?
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hab die UK Version. Aber noch die alte, ohne den Dickschädel.
emgee78 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Ich möcht dich ja nicht überfordern oder so... aber kennse zufällig jemand persönlich der die deutsche Version hat?? Möcht nicht unbedingt neu anfangen nur weil das nicht kompatibel ist
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ich möcht dich ja nicht überfordern oder so...aber kennse zufällig jemand persönlich der die deutsche Version hat?? Möcht nicht unbedingt neu anfangen nur weil das nicht kompatibel ist Überforderst mich doch nicht . Soweit ich weiß, gibt es doch garkeine deutsche Version, oder? Sondern nur eine internationale. Wenn du absolut sicher gehen willst, geh in den nächsten Gamestop, kaufs dir dort, probiers aus und brings innerhalb von 7 Tagen wieder zurück. Dann weißt du es 100% .
emgee78 Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 lol okay thx Also bis jetzt hatte ich es immer aus der Videothek ausgeliehen... war die USK-Version. Seid kurzem haben die hier bei Saturn auch das Game... für 69,99,- die spinnen!! Aber mir geht's ja darum ob der USK-Speicherstand mit UK-Version kompatibel ist... Ich denke mal du hast wohl Recht, dass das eigentlich klappen müsste. Wäre nur ärgerlich um all die Boosts
ballabu1978 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Da geb ich dir vollkommen recht. Dieses Spiel ist doch arg umfangreich und langwierig. Wenn man da 20 Std. schon investiert hat, möchte man nicht alles hinschmeißen.
wich Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 naja ich hab die dt. version mit englischer text/sprache. Sprich habe es mir hier in Deutschland gekauft. willst mein save zum testen haben?
emgee78 Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 Danke für das Angebot Hab aber selber einen deutschen Speicherstand. Wollt wissen ob der deutsche Speicherstand mit dem UK-Game kompatibel ist.
Gucky1965 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hi, hab mal ne frage. habs als pegi. sprache text ist englich. hat die usk version deutsche sprache oder wenigstens deutschen textß komm nit klar in englisch, weiss nit was ich da tun soll um diese sachen in der statistic zu machen. kann mich gern einer in psn addebn und mir coop helfen
emgee78 Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 Egal welche Version, alles auf englisch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.