Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt Ihr Erfahrungen mit den konsolenprofis.de


mattiasekstroem

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja meine erfahrungen mit KP....

Nicht gut aber auch nicht schlecht :emot-raise:

Hatte meine PS3 (60gb) dank YLOD zur Reperatur geschickt,

dabei ging es mir aber nur um die Accounts und meine Prototype Disc.

Also erstmal zum Telefon gegriffen und versucht dort anzurufen.....

Nach 3 Tagen mit einigen Versuchen hatte ich dann mal jemand am Telefon :emot-what: Aber egal ist ja kein Riesenunternehmen mit eigenem Callcenter.

Am Telefon hab ich mich dann ein wenig über die Reperatur informiert und gefragt wie das mit der Disc gehandhabt wird da meinte man zu mir das ich einfach die Hülle mit reinlegen soll und das Game für den Rücktransport hinein getan wird. Alles schön und gut, Paket abgeschickt!

14 Tage später war die Konsole auch schon wieder da und ist auch angesprungen, dann Prototype hülle genommen und festgetellt das die Disc nach wie vor in der Konsole gewesen ist und auch erst beim dritten Versuch ausgeworfen wurde, was ehrlich gesagt nicht gesund klang aber zum Glück ist mit der Disc nix passiert!

Dann kam der Kumpel dem ich das Gerät verkauft habe und hat sie abgeholt...13 oder 14 tage später war sie dann auch wieder auf dem Weg zu KP.

14 tage später war sie dann wieder da und hat noch ca. 9 monate überlebt.

Alles in allem kann ich nur sagen das sich die Reperatur nicht lohnt, das Gerät funktioniert zwar wieder aber es ist nur eine Frage der Zeit bis das YLOD wieder da ist, allerdings kann man dafür KP keinen Vorwurf machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...