mattiasekstroem Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hi Leute, Nun ist meine 60iger schon wieder kaputt:banghead: Ich hatte sie erst vor etwas über einen Jahr über Expert eingeschickt, weil sie keine Discs mehr gelesen hat, alles andere hat tadellos funktioniert:emot-raise: Nun ist das Austauschmodell,das ich bekommen habe wider kaputt, mitten im Spiel ging Sie aus und das Rote Licht blinkte. Ich ließ sie kurz in Ruhe und habe es nach ca 15min nochmal probiert, dann ging sie an, aber nach 3min wieder aus. Jetzt hat sie YLoD:banghead: Da aber noch ne Disc drin ist und ich net alle Daten verlieren will, schicke ich sie nicht wieder zum Playstation reperaturdienst, sondern will sie zu den konsolenprofis.de schicken Habt Ihr Erfahrungen mit den Konsolenprofis? Wie Lange dauert die Reperatur? Sind ALLE Daten dannach noch da? Bekomm ich die Disc wieder ohne Kratzer oder so? Was Kostet die Reperatur? Wie läuft die ganze Geschichte ab
Nin0__L7 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hab i.wie mal gehört der Dienst die Konsolenprofis soll nicht so gut sein, aber ich bin mir nicht sicher will auch nichts falsches sagen, aber denke mehrere haben hier Erfahrung damit
mattiasekstroem Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 Hab i.wie mal gehört der Dienst die Konsolenprofis soll nicht so gut sein, aber ich bin mir nicht sicher will auch nichts falsches sagen, aber denke mehrere haben hier Erfahrung damit Echt?! Ich will meine Lady in Black aber net wieder zum Reperaturdinst von Sony schicken:mad1: Noch ne andere Frage, kann ich meien Festplatte aus der Fat in die slim bauen?
Nin0__L7 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Jaa das geht habe ich selber schon gemacht, wenn du deine PS3 "liegen hast" ist an der linken Seite, wo sie eigentlich drauf steht ne kleine Klappe die du abmachen kannst (und auch darfst) unter der Klappe ist nen silberner kleine Kasten (rechteckig) die Festplatte die mit einer blauen Schraube fest ist.. die lösen dann geht die festplatte raus.. ABER wenn du an der Schraube mit nem Schraubendreher drehst dann ist die Schraube beschädigt und somit deine garantie weg
mattiasekstroem Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 Gut danke! Ich hab doch ne 60iger, also schon lange mehr keine Garantie:banghead:
Wobtown Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Also wie die bei Reparaturen sind kann ich dir nicht sagen aber bestellt habe ich schon öfter! Das hat alles super geklappt!
Homer Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Wenn du dir nicht sicher bist, ruf doch einfach mal bei denen an oder schreib ihnen eine E-Mail, dann bekommste sicherlich Infos
Blackcan Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Also eigentlich dacht ich Konsolenprofis wäre gut, hab von denen eigentlich nur gute gehört. Vor allem die 2 Jahre Garantie die sie dir drauf geben sollte für dich doch interessant sein
Skyeagle85 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hab gar nicht gewusst das die 60iger so anfällig ist. Hab meine schon zu anfangszeiten und die läuft immernoch supi. Gruß Sky
Blackcan Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hab gar nicht gewusst das die 60iger so anfällig ist. Hab meine schon zu anfangszeiten und die läuft immernoch supi.Gruß Sky Wie anfällig sie ist weiß ich nicht, aber aufjedenfall anfälliger als die 80GB und Rest
aldahomie Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hab gar nicht gewusst das die 60iger so anfällig ist. Hab meine schon zu anfangszeiten und die läuft immernoch supi.Gruß Sky Meine 60er war ständig kapuut, aber wahrscheinlich weil ich eine der 1rsten hatte... Dort gibt es ja vermehrt Kinderkrankheiten:dozey: Naja die Slim läuft aufjedenfal super! B2T: Hab auch nur gutes von den Konsolenprofis gehört/gelesen:smile:
TheKremsi Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Jaa das geht habe ich selber schon gemacht, wenn du deine PS3 "liegen hast" ist an der linken Seite, wo sie eigentlich drauf steht ne kleine Klappe die du abmachen kannst (und auch darfst) unter der Klappe ist nen silberner kleine Kasten (rechteckig) die Festplatte die mit einer blauen Schraube fest ist.. die lösen dann geht die festplatte raus.. ABER wenn du an der Schraube mit nem Schraubendreher drehst dann ist die Schraube beschädigt und somit deine garantie weg die garantie bleibt, auch wenn du die Festplatte austauchst, nur wenn du wo anders herumschraubst dan is sie weg von konsolenprofis hab ich schlechtes gehört, aber auch gutes, deshalb kann ich das nicht genau sagen
Blackcan Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 `Übrigens hier mal Bewertungen von KP: https://www.trustedshops.com/bewertung/info_XD9078B93633B133732306822BFAFACBA.html https://www.ekomi.de/bewertungen-konsolenprofis.de.html
Doomsday_XXI Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 bei konsolen profis brauchste dir keine sorgen machen haben auch meine ps2 und 360 wieder hin bekommen und hatte keine probleme!
Dornaugen Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hi Leute,Nun ist meine 60iger schon wieder kaputt:banghead: Ich hatte sie erst vor etwas über einen Jahr über Expert eingeschickt, weil sie keine Discs mehr gelesen hat, alles andere hat tadellos funktioniert:emot-raise: Nun ist das Austauschmodell,das ich bekommen habe wider kaputt, mitten im Spiel ging Sie aus und das Rote Licht blinkte. Ich ließ sie kurz in Ruhe und habe es nach ca 15min nochmal probiert, dann ging sie an, aber nach 3min wieder aus. Jetzt hat sie YLoD:banghead: Da aber noch ne Disc drin ist und ich net alle Daten verlieren will, schicke ich sie nicht wieder zum Playstation reperaturdienst, sondern will sie zu den konsolenprofis.de schicken Habt Ihr Erfahrungen mit den Konsolenprofis? Wie Lange dauert die Reperatur? Sind ALLE Daten dannach noch da? Bekomm ich die Disc wieder ohne Kratzer oder so? Was Kostet die Reperatur? Wie läuft die ganze Geschichte ab Hi, hatte ähnliches mit meiner 60GB PS3, erst Laufwerk defekt (Garantie), dann YLOD (keine Garantie mehr)! Ab zu den Konsolenprofis, schnelle Reparatur, halbes Jahr Garantie, 100 Euro weniger in der Tasche, meine ganzen alten Daten waren noch da (das war auch der Grund warum kein TVS Umtasch in Frage kam). Nun zu dem unerfreulichen Teil der Geschichte, das Paket kam wieder bei mir an, freu, PS3 schnurrt wie ein Kätzchen, hab aber zu spät gemerkt das ein Transportschaden vorlag, eine Ecke des Kartons war eingedrückt, meine Playstation lag nur geschützt durch Luftpolsterfolie und Luftkissen im billig Karton, runtergefallen am End, und somit ist das Gehäuse an einer Seite (bei den Kartenlesegeräten) zersprungen und geplatzt. Ich hatte extra den Originalen Karton genommen weil mir das schon irgendwie beim einsenden klar war, aber was machen die Konsolenprofis... Bis heute (halbes Jahr her) keine Reaktion von den Konsolenprofis, soviel dazu! Hoffe ich konnte helfen!
Blackcan Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hi, hatte ähnliches mit meiner 60GB PS3, erst Laufwerk defekt (Garantie), dann YLOD (keine Garantie mehr)!Ab zu den Konsolenprofis, schnelle Reparatur, halbes Jahr Garantie, 100 Euro weniger in der Tasche, meine ganzen alten Daten waren noch da (das war auch der Grund warum kein TVS Umtasch in Frage kam). Nun zu dem unerfreulichen Teil der Geschichte, das Paket kam wieder bei mir an, freu, PS3 schnurrt wie ein Kätzchen, hab aber zu spät gemerkt das ein Transportschaden vorlag, eine Ecke des Kartons war eingedrückt, meine Playstation lag nur geschützt durch Luftpolsterfolie und Luftkissen im billig Karton, runtergefallen am End, und somit ist das Gehäuse an einer Seite (bei den Kartenlesegeräten) zersprungen und geplatzt. Ich hatte extra den Originalen Karton genommen weil mir das schon irgendwie beim einsenden klar war, aber was machen die Konsolenprofis... Bis heute (halbes Jahr her) keine Reaktion von den Konsolenprofis, soviel dazu! Hoffe ich konnte helfen! Anrufen? Naja nun ist es eh schon zu spät^^
Nin0__L7 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Sowas in der art von Dornauge habe ich auch gehört, wo er es sagt fällt es mir wieder ein, dass die dasss mit der Garantie vernachlässigen
mattiasekstroem Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 Danke für all eure Antworten! Jetzt noch ne andere Frage. Kann die Slim alles auch was die Fat kann? Bin grad am überlegen ob ich mir eine hol und dann die alte Festplatte da rein schraub? Und kann ich die Disc aus dem Laufwerk holen ( also aufschrauben ) und die Playsi dann auch OHNE Festplatte zu tvs schicken, sonst sind die Daten futsch
BigArchie Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Die Daten sind so oder so futsch. Wenn du die Festplatte in eine andere PS3 einbauen willst, wird sie formatiert...
mattiasekstroem Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 Die Daten sind so oder so futsch. Wenn du die Festplatte in eine andere PS3 einbauen willst, wird sie formatiert... Echt?! Also gibt es gar keine Chance die Daten auf ner anderen Playsi abzurufen? Geht dann nur auf meiner?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.