Merlin-87 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi, ich habe folgenndes Problem im Level Schneeschlucht. Ich krieg es einfach nicht hin der Lawine zu entkommen. Gibt das da irgendwelche Tipps? Bin schon am verzeifeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 probieren probieren probieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=-_NYZYPQYmQ&feature=related Das Video hier könnte Dir vielleich helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habs danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wenn man die Bewegungssensoren aus schaltet und sich das Viedeo anschaut dürfte dieses Level kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ja ich habe es seit gestern DANKE!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ja ich habe es seit gestern DANKE!!!!!!!!!!! Sorry aber mein Beitrag war ja nicht nur für Dich gedacht!:emot-what: Es gibt auch noch andere die an der Stelle Probleme haben und nicht gleich einen neuen Thread aufmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Sorry aber mein Beitrag war ja nicht nur für Dich gedacht!:emot-what:Es gibt auch noch andere die an der Stelle Probleme haben und nicht gleich einen neuen Thread aufmachen! Ich habe da einen neuen Theard für eröffnet weil es noch keinen gab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nicht streiten Jungs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 http://www.youtube.com/watch?v=-_NYZYPQYmQ&feature=relatedDas Video hier könnte Dir vielleich helfen. Das Video kann ich nur empfehlen. Bin im letzten Abschnitt an einer stelle immer rechts gefahren (nach dem ersten großen Sprung wo die feinde auftauchen) und schier verzwefelt. Nach Ansehen dieses Videos hielt ich mich links und beim zweiten versuch auf schwer hat's geklappt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich habe das Video zwar nicht gesehen, bin aber von selber mal links gefahren, weil ich es rechts rum immer vergeigt hatte. Ich fand diesen Level etwas nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Anfangs hats mich auch genervt aber man hat schnell den Weg raus und dann geht die komplette Strecke ohne Probleme. Bis zum ersten Sprung ist es ja leicht, danach unbedingt den linken Weg nehmen. Sobald dieser zuende ist, kann man einen riesen Sprung zwischen den beiden Tannen durch machen und erspart sich so einige Kurven ! Das hilft dann sehr um nicht erwischt zu werden von der Lawine. In engen Kurven nur ganz leicht über Bewegungssensor lenken, nie zu weit drehen dann klappt das ganz locker irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Jau, hatte beim ersten Sprung noch richtig mit Kreis Schub gegeben, da bekam ich dann etwas Vorsprung vor der Lawine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab mir das Video auch mal angesehen, denn heute war da bei mir auch schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wahnsinn! Gestern ca. 60 Versuche und alle gescheitert. Heute das Video angesehen und auf anhieb geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Bin auch fast verzweifelt. Hab´s mindestens 30 mal probiert, dann hab ich die Bewegungssensoren ausgeschaltet und es hat auf Anhieb funktioniert. Danke für den Tip, ohne den hätte ich es wohl nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tam Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das video wurde rausgenommen und jetz häng ich genau da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hier mal ein neues Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=pNE8tU8xBas&feature=bf_next&list=PL5BD64BB841EE74A0]Mini Ninjas Walkthrough - Level 17 - Snowy Canyon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.