Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin

Cillman

Recommended Posts

Geschrieben

heaven shall burn war´n in berlin? hab ich nicht mitbekommen :banghead:!!!!!!

war am 13.1. beim Bonecrusher Fest, Carnifex, Black Dahlia Murder(nicht mein fall), Ingested, 3 Inches of Blood(unerträglich) und Necrophobic..war einer von euch auch dabei?

im columbia club spielen echt viele geile bands :biggrin5:

Geschrieben
heaven shall burn war´n in berlin? hab ich nicht mitbekommen :banghead:!!!!!!

war am 13.1. beim Bonecrusher Fest, Carnifex, Black Dahlia Murder(nicht mein fall), Ingested, 3 Inches of Blood(unerträglich) und Necrophobic..war einer von euch auch dabei?

im columbia club spielen echt viele geile bands :biggrin5:

Heaven Shall Burn waren eine Vorband von In Flames. Ist musikalisch nicht ganz mein Fall gewesen konnte man sich aber anhören. Irgendwie hört sich dieser ganze Metalcore fast gleich an. Ich glaube im März spielen Fear Factory im CC.

Geschrieben

Endstille und Marduk ja aber mit Nargaroth kann ich nicht viel anfangen. Ach es gibt so viele gute Black Metal Bands die ich dir jetzt aufzählen könnte. Death Metal höre ich auch allerdings nur vereinzelt. Bands wie: Kataklysm, Nile, Vomitory, Napalm Death , Hypocrisy etc.

Geschrieben

hör ich alles nich, death metal mäßig nur six feet under und cannibal corpse, der rest lässt sich schon zum deathcore zählen ^^

...carnifex, whitechapel, despised icon, all shall perish, paradebeispiele :D

Geschrieben
hör ich alles nich, death metal mäßig nur six feet under und cannibal corpse, der rest lässt sich schon zum deathcore zählen ^^

...carnifex, whitechapel, despised icon, all shall perish, paradebeispiele :D

Die Bands kenne ich alle gar nicht. Was ist denn Deathcore für ein Musikrichtung davon habe ich ja noch nie was gehört. Gibts doch bestimmt Videos im Netz oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...