Railer Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 nen dicken Gruß an die Berliner Zocker-Crew. nen Haufen Metaller dabei.... Ich höre viel Elektronik-Minimal etc. (GoaGoaMPU:cool2:)
Gizzzy002 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Hi ich komme auch aus Berlin.... genauer aus Karow was ich nur sagen kann: Mehr als Berliner kann ein Mensch nicht werden !!!
BOSAX Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Ich komme aus Karow das gehört zu Pankow
Azaghal666 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ich komme aus Karow das gehört zu Pankow Na dann willkommen bei uns. Werden ja immer mehr Berliner Zocker.
lagerist85 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 nö, wird heut noch nen weng dauern
iCe_2oo8 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ebenfalls "Berliner" Spandau um genau zu sein
King_Koma Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 heaven shall burn war´n in berlin? hab ich nicht mitbekommen !!!!!! war am 13.1. beim Bonecrusher Fest, Carnifex, Black Dahlia Murder(nicht mein fall), Ingested, 3 Inches of Blood(unerträglich) und Necrophobic..war einer von euch auch dabei? im columbia club spielen echt viele geile bands
Azaghal666 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 heaven shall burn war´n in berlin? hab ich nicht mitbekommen !!!!!!war am 13.1. beim Bonecrusher Fest, Carnifex, Black Dahlia Murder(nicht mein fall), Ingested, 3 Inches of Blood(unerträglich) und Necrophobic..war einer von euch auch dabei? im columbia club spielen echt viele geile bands Heaven Shall Burn waren eine Vorband von In Flames. Ist musikalisch nicht ganz mein Fall gewesen konnte man sich aber anhören. Irgendwie hört sich dieser ganze Metalcore fast gleich an. Ich glaube im März spielen Fear Factory im CC.
King_Koma Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ja! annotations of an autopsy auch und job for a cowboy^^ aber dein musikgeschmack geht eher in richtung bm?
Azaghal666 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Yep da hast du Recht. Black Metal ist meine absolute Lieblingsmusik und bald sind auch wieder gute Konzerte bei uns. :-)
King_Koma Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 endstille, marduk, nargaroth, sowas? ^^ ´nen kumpel von mir hört sowas.
Azaghal666 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Endstille und Marduk ja aber mit Nargaroth kann ich nicht viel anfangen. Ach es gibt so viele gute Black Metal Bands die ich dir jetzt aufzählen könnte. Death Metal höre ich auch allerdings nur vereinzelt. Bands wie: Kataklysm, Nile, Vomitory, Napalm Death , Hypocrisy etc.
King_Koma Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 hör ich alles nich, death metal mäßig nur six feet under und cannibal corpse, der rest lässt sich schon zum deathcore zählen ^^ ...carnifex, whitechapel, despised icon, all shall perish, paradebeispiele
Azaghal666 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 hör ich alles nich, death metal mäßig nur six feet under und cannibal corpse, der rest lässt sich schon zum deathcore zählen ^^...carnifex, whitechapel, despised icon, all shall perish, paradebeispiele Die Bands kenne ich alle gar nicht. Was ist denn Deathcore für ein Musikrichtung davon habe ich ja noch nie was gehört. Gibts doch bestimmt Videos im Netz oder?
King_Koma Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 deathcore is ´ne mischung aus metalcore und death metal oder so ^^ na dann musst du noch einiges nachholen uuuh yeah
Azaghal666 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hm... gefällt mir jetzt nicht so die Musik. Dann doch lieber ganz "normalen" Death Metal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.