King_Koma Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 wer da hingeht, weiß schon bescheid ^^ konzert mit suicide silence und caliban
Azaghal666 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ok danke für die Info aber leider nichts für mich. Kenne die Bands noch nicht mal. Dir aber viel Spass!!
Diego-Allstar Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 ich wohne auch in Spandau, komme ursprünglich aber aus Reinickendorf, grenze Wedding^^hätt nich gedacht das soviele aus der stadt hier im forum sind ^^
El-Tioz Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 hätt nich gedacht das soviele aus der stadt hier im forum sind ^^ Viele??? Naja... weis nicht, bei irgendwas über 3Mio Einwohner!!!
Eisbärliner Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 wer da hingeht, weiß schon bescheid ^^konzert mit suicide silence und caliban Wo du gerade von Konzerten sprichst,biste denn am 06.12. in der Columbiahalle sage nur In Flames,Killswitch Engage, Everytime I Die und Heaven Shall Burn die alle für 40,-€ also ich bin dabei.
Diego-Allstar Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Viele??? Naja... weis nicht, bei irgendwas über 3Mio Einwohner!!! stimmt...naja aber das heisst nicht das sie ne ps3 haben und dann noch in sonem forum sind^^
Azaghal666 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Wo du gerade von Konzerten sprichst,biste denn am 06.12. in der Columbiahalle sage nur In Flames,Killswitch Engage, Everytime I Die und Heaven Shall Burn die alle für 40,-€ also ich bin dabei. Also ich bin auf alle Fälle dabei und habe auch schon Karten. Für meinen Geschmack sind es aber zu viele Vorbands. Das kann ein langer Abend werden aber ich freue mich sehr!! In Flames sind live immer wieder sehenswert.
lagerist85 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ich komm nich mit bin einen tag früher schon da edit: ne war falsch, bin bei northern lite aber die spielen dieses jahr ja nich in der columbia sondern im astra. aber am 9.12. bin ich in der columbia, bei bela b
punkboy48 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 bin aus marienfelde ja^^ fast nur berliner hier die hardcore und screamo un so hören wa?^^ gefällt mir war letztens bei berseker ^^ und vorlletztes jahr be silverstein besser gesagt war da wegenm der vorband bless the fall im columbia club und letztes jahr böhse unterwegz in dem anderen columbia dning nebenan^^
Cillman Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 fast nur berliner hier die hardcore und screamo un so hören wa?^^nope! Ich hör größtenteils Metal: Iron Maiden, Metallica, Nightwish aber auch Rammstein, selten Onkelz (obwohl ich fast alle Alben habe). Marienfelde ja? Da wohn ich ja auch... Vielleicht klappt da mal was im RL?
Azaghal666 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 nope! Ich hör größtenteils Metal: Iron Maiden, Metallica, Nightwish aber auch Rammstein Ist jetzt zwar nicht ganz meine Metalrichtung, da es bei mir ruhig härter sein sollte aber schön zu sehen, dass noch andere Mitglieder Metal hören.
SuaveTheDon Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 so dann schwimm ich mal gegen den strom! Aggro Berlin Bushido Seeed usw. aber auch Linkin Park und ähniches. aber dann als ausgleich naja aber in flames und was sonst so genannt wurde is nicht mein fall, wobei Nothern Lite am ehersten mein geschmack treffen würde.
Eisbärliner Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Also ich bin auf alle Fälle dabei und habe auch schon Karten. Für meinen Geschmack sind es aber zu viele Vorbands. Das kann ein langer Abend werden aber ich freue mich sehr!! In Flames sind live immer wieder sehenswert. Ich meine da kann man schon fast gar nicht von Vorbands sprechen denn Heaven Shall Burn und Killswitch sind ja auch schon Higlights Everytime I Die geht so. Das wird genial meine beiden Lieblingsbands In Flames und Heaven Shall Burn
lagerist85 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 na bei mir isses mehr so deutschrock, ärzte und auch einzeln, northern lite halt, sportfreunde, und so sachen wie mando diao, franz ferdinand, aber auch gern mal manowar oder auch peter fox
Azaghal666 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich meine da kann man schon fast gar nicht von Vorbands sprechen denn Heaven Shall Burn und Killswitch sind ja auch schon Higlights Everytime I Die geht so. Das wird genial meine beiden Lieblingsbands In Flames und Heaven Shall Burn Sind nicht noch Heaven und Hell dabei? Auf Killswitch Engage bin ich auch gespannt aber die anderen Bands sagen mir gar nichts. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es zu viele Vorbands sind. Hoffe das In Flames dadurch nicht so kurz spielen.
LoAlexandria Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 metal schöne musik, die ihr da hört .... bei mir isses mehr Amberian Dawn, Nightwish, Korpiklaani, Teräsbetoni, Stratovarius ... je finnischer desto besser
LoAlexandria Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 nope! Ich hör größtenteils Metal: Iron Maiden, Metallica, Nightwish aber auch Rammstein, selten Onkelz (obwohl ich fast alle Alben habe). Marienfelde ja? Da wohn ich ja auch... Vielleicht klappt da mal was im RL? oh und seh grad, noch mehr marienfelder was zoggt ihr denn so an games?
lagerist85 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 wollt nochmal fragen wies mit nem treffen aussieht? also bei mir wirds jetzt erstma eng weil ich dieses we komplett verbucht bin (samstag konzert), und nächstes we muss ich samstag arbeiten, drauf das we evt noch frei... also wer hat zeit oder will keiner mehr?
Azaghal666 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Aber du weißt ja ist nicht so leicht einen gemeinsamen Termin zu finden. Wenn keiner weiter mag treffen wir uns unter der Woche wenn es die Zeit/Arbeit zu läßt. Sonst höre ich noch sehr sehr viel Black Metal. BLACK METAL IST KRIEG! ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.