Cillman Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 Ich schreib's mir erstmal auf. Aber an dem Tag hat eine Freundin Geburtstag und ich weiß noch nicht, ob ich eingeladen werde DAS würde dann natürlich vorgehen Aber ich werde mich hier verbindlich melden, sobald ich kann.
Azaghal666 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Sollte man sehen, das nur 2 Leute an diesem Tag können kann man das Treffen auch verschieben. So ein Treffen hat ja mehr Sinn wenn wir schon ein paar mehr Leute wären. Ist ja noch ein bißchen Zeit bis zum 26. September und einfach abwarten was sich hier tut.
rb3003 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hallo zusammen. Hoffe mal ich bin hier richtig!! Also melden sich hier nur richtige Berliner (gebürtig) oder auch zugezogene?
SuaveTheDon Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hallo zusammen. Hoffe mal ich bin hier richtig!! Also melden sich hier nur richtige Berliner (gebürtig) oder auch zugezogene? Nur gebürtige Berliner mit Berlinern Vorfahren in den letzten 7 Generationen. is da nur ein ossi oder nicht berliner bei is alles im eimer
Batze2804 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 bin ooch nen Berliner Johannisthal (Treptow)
Azaghal666 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Hm.. das Interesse an einem Treffen scheint ja nicht sehr groß zu sein. :-(
SuaveTheDon Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Hm.. das Interesse an einem Treffen scheint ja nicht sehr groß zu sein. :-( keine zeit an dem wochenende. und generell is halt weekend ungünstig. unter der woche is bei mir besser als weekend
Cillman Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 Tja dann müssen wir uns wohl doch online treffen
SuaveTheDon Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 naja jeder hat halt gewissen prioritäten. und wenn ich nicht am weekend im stadion bin, muss ich zuhause meine freundin bisschen gutstimmen das die sowas überhaupt noch mitmacht. und in 2 wochen is derby also muss ich schonmal für den fall der fälle nen guthabenkonto von 1mio pluspunkten ansammeln
DasBrot Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ICH BIN EIN BERLINER ! Aus Charlottenburg. Bin auch für ein RL treffen..
Azaghal666 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 keine zeit an dem wochenende.und generell is halt weekend ungünstig. unter der woche is bei mir besser als weekend Unter der Woche wäre für mich auch kein Problem. Kann dann aber erst nach der Arbeit aber ich denke mal, dass viele unter der Woche nicht können und ihnen das Wochenende lieber ist. Naja mal abwarten was noch passiert. In meiner Freundesliste habe ich auch 2 Berliner und mal schauen was die dazu sagen werden.
El-Tioz Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 In der Woche ist doch Mist, Wohne in Berlin und bis Alex brauch ich ne Stunde... Da ich Dauerfrühschicht habe und da um 6 Uhr anfange, könnte ich nicht wirklich lange... Wäre für Fr. oder Samstag.... Ich sag erst mal JA zum 26.09. im Rout 66 Azaghal666 GER_El-Tioz
Azaghal666 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Super endlich tut sich mal was und vielleicht sind wir ja mehr als 2 Leute. ;-)
Eisbärliner Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Denke ich werde auch mal zu einem Treffen kommen,aber 26.09 ist schlecht.Kommt ja bestimmt mal wieder ein neues treffen zu stande.
El-Tioz Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 LOL, na zu zweit ist das ja wohl kein Treffen!!! ^^
Azaghal666 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 LOL, na zu zweit ist das ja wohl kein Treffen!!! ^^ Sehe ich auch so aber mal abwarten was noch passiert. Sollten nur wir 2 sein dann können wir das auch lassen. Dann sollen aber mal andere einen Termin vorschlagen.
Azaghal666 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 So ich glaube mit dem Treffen lassen wir dann erstmal. Ich habe eine Einladung für dieses WE bekommen und die möchte ich nicht absagen. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Termin in diesem Jahr.
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich habe mal in Spandau gewohnt genauer gesagt Obstallee 45 später dann Reinickendorf genauer gesagt MV (Märkisches Viertel) Spandau find ich am besten Spandau bei Berlin
King_Koma Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 geht jemand von euch zum bestfest am 29.? überleg mir noch ´ne karte zu holen
Azaghal666 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 geht jemand von euch zum bestfest am 29.? überleg mir noch ´ne karte zu holen Was soll das denn sein? Ein paar Infos wären nicht schlecht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.