lagerist85 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 klingt gut, da hab ich auch zeit. müsst man nur gucken wo edit, da ich ja in weissensee wohne wäre meine idee evt direkt in der stadt (alex oder da in der nähe) oder hohenschönhausener tor, glaub da kommen wir beide unproblematisch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Am Alex klingt gut oder Friedrichstraße ist auch OK. Diesen Sonntag kann ich aber nicht, da ich im Heide Park bin. Aber das Jahr ist ja noch lang und ich bin zuversichtlich, dass wir da noch was auf die Beine stellen können. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 @ Redforce: Ja, schön dich kennengelernt zu haben sozusagen Man muss ja nicht zwingen zocken, stimmt. Man kann ja auch darüber reden und dabei was trinken. Und später reiten wir dann besoffen bei jemandem ein und spielen Singstar oder Guitar Hero etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 dann lasst uns dass doch mal für nen samstag abend festhalten oder kann da irgendwer der sich treffen will generell nicht? sonntags find ich bescheiden (zumindest abends) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ja, samstags finde ich auch gut. Wollen wir uns nur in einer Kneipe zum trinken treffen, oder vielleicht wo man auch was essen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Diesen Samstag bin ich auf einer Grillparty, könnte also erst relativ spät 21/22 Uhr. Wie sieht es denn mit Freitag Abend aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Mahlzeit, Ick komme aus Berlin-Hellersdorf besser gesagt aus Kaulsdorf in der nähe vom S+U Wuhletal. Und bin 1. FC Union Berlin Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Diesen Samstag bin ich auf einer Grillparty,...Na ist soch super. Da haben wir doch die Antwort Was zu essen haben wir also auch schon Nee, ist schon klar. Also dieses WE ist bei mir eh schlecht (oder hatten wir die ganze Zeit über DIESES Wochenende geredet?), aber grundsätzlich könnte ich auch freitags. Dann kann ich Sa. immer noch meine üblichen Verdächtigen treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Mahlzeit,Ick komme aus Berlin-Hellersdorf besser gesagt aus Kaulsdorf in der nähe vom S+U Wuhletal. Und bin 1. FC Union Berlin Fan Ha Ho He Hertha BSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 <---- auch aus Berlin H-Dorf, nähe Mahlsdorf und kein Fussballfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich find das doof, dass es so viele Leute im Norden und Osten Berlins hier gibt, aber niemand aus Süd-Südwest Das macht das Treffen etwas schwieriger... aber für mal alle inne Kneipe werden wir schon was Nettes in der Mitte finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 wenn ich mich in die bahn setze bin ich ratz fatz am wannsee oder am Ku'Damm von daher is alles was nicht Ostberlin oder tiefste Neukölln/Tempelhof oder Reinickendorf is, schnell erreichbar. aber bei mir sieht es standartmässig mau aus Freitags würde vllt noch gehen, Samstags is in der Regel Fussball und Sonntags muss ich heile welt zuhause halten oder aber es is Sonntagsspiel und ich bin unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 oder hatten wir die ganze Zeit über DIESES Wochenende geredet?) Nein hatten wir nicht. Ein WE scheint mi raber die besten Lösung zu sein, da dort die meissten Leute Zeit haben. Man muss ja auch nicht bis spöt in der Nacht zusammen sitzen., ein paar Stunden reicht ja auch aus. Wäre nur klasse/interessant ein paar Leute persönlich kennen zu lernen, mit denen man hier im Forum schon geschrieben hat. Aber so wie es aussieht wird das wohl noch ein wenig dauern bis wir das organisiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Jetzt wird das Wetter ja auch wieder schlechter Da werden nicht mehr so viele Leute grillen oder an' Strand gehen. Dann klappt das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich finde das jeder der an einem Treffen teilnimmt auch bereit sein sollte einen vielleicht längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen. Ist bei so vielen Leuten gar nicht machbar es jedem Recht zu machen aber wie Cillmann schon sagte, wird sich zentral in Berlin doch etwas finden lassen. Und heute ist man doch auch mit der S-U Bahn schnell in der Stadt. Wie wäre es wenn jeder mal einen Termin sagt wo es ihm am besten paßt? Da ich selber oft am Samstag arbeiten muss würde mir ein Samstag oder Sonntag am besten gefallen. Alledings bin ich die nächsten 2 Wochenenden schon verplannt, sodass es nicht gut bei mir aussieht. Was haltet ihr von letztem WE im September 26/27? Dann könnte man schon ein wenig planen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also ich denke mal, dass sonntags grundsätzlich keine so gute Idee ist. Wir müssen halt jetzt nur überlegen, wer eher Freitag oder Samstag kann. Aber ich kann im Prinzip immer... Wenn ich dann mal meinen Kumpels absage, verstehen die das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ... Was haltet ihr von letztem WE im September 26/27? Dann könnte man schon ein wenig planen. 25.09. hat mein bruder B-Day ergo is das Weekend dicht mit feiern und besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 also in absehbarer zeit ist mir jeder samstag recht, kann halt nur sein dass wenn ich arbeiten muss dass ich erst gegen neun oder so da wäre. nächste woche kann ich gar nicht da ham wir inventur. meine idee: sixties an der oranienburger, ist zentral, gibt essen, trinken (bier und cocktails) und platz ham wa auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Oranienburger war ich schon lange nicht. Gute Idee! Aber du meinst das "Route 66"? DAS Original Dann sollten wir auf jeden Fall vorbestellen, weil das immer stark frequentiert ist! Also irgendwie bitte verbindlich anmelden hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Dann halten wir bis jetzt fest: Samstag der 26. September im Route 66. Uhrzeit kann man dann immer noch festlegen, da einige arbeiten müssen. Jeder der daran teilnehmen möchte möge sich bitte hier einschreiben, zwecks Tischreservierung etc. Teilnehmer: Azaghal666 PS. Das nicht jeder kann ist klar aber wenn das Treffen gut wird kann man ja eine Wiederholung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.