Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin

Cillman

Recommended Posts

Geschrieben
Das mit den Rudower Snobs ist treffend beschrieben, und TSV Rudow

zu schlagen war auch immer schön (aber selten).

Ich frage mich nur wie sich Spandauer in den Berlin-Bereich verirren...

naja wir waren innerhalb des mauerbereichs, jedoch sind nur Spandau BEI Berlin, ergo haben die damals nicht nur Westberlin sondern auch Spandau eingemauert :eek6:

zumal wir hier in der minderheit sind und deswegen einfch mal den Berlin Thread mitnutzen.

Geschrieben

Hi Leute, bin neu hier und habe jetzt endlich mal zeit gefunden mich hier anzumelden!

Komme auch aus Berlin und wohne in Friedrichshain!:biggrin5:

wer lust hat kann mich ja adden

PSN: P4xten

Geschrieben

Laut Fritz planen die Grünen eine Gamerdemo gegen das geplante Verbot von "Killerspielen" ob die jetzt nur in Berlin ist oder auch woanders weiss ich leider nicht, Termin ist wohl morgen.

Quelle: nachrichten auf Fritz

Geschrieben

so jungs hab die woche urlaub und werd mich bestimmt langweilen da meine freundin arbeiten muss, dachte der ein oder andere hat auch zeit dass wirklich mal nen treffen zustande kommt. wenns auch nur ein zwei drei leute sind ;)

Geschrieben

@ lagerist 85

da ich dich ja in meiner Freundschaftsliste drin habe müßte man sich wirklich mal persönlich treffen. Irgendwo ist es schon interessant zu wissen wer sich hinter den Nicknames verbirgt.

Geschrieben
joar leider schon zu spät, nun geht nur noch an freien tagen wie morgn zum beispiel ;)

Morgen muss ich arbeiten. Aber vielleicht kann man was an einem Sonntag machen, da haben vielleicht die meisten Zeit. Schön ein Bierchen trinken und PS3 fachsimpeln. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...