ms_titana Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich komme auch aus Berlin und bin komplett neu in der PS3 welt^^ Mal sehen ob ich mich da noch so weit rein finde war gestern nur kurz mal schnüffeln^^ mal so ne frage, wie habt ihres geschafft eure rangliste hier her zu bekommen muss ich da irgendwo bei der playse was eingeben? sorry für die fragen aber wer neu ist braucht Infos^^
rioMC1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich komme auch aus Berlin und bin komplett neu in der PS3 welt^^ Mal sehen ob ich mich da noch so weit rein finde war gestern nur kurz mal schnüffeln^^mal so ne frage, wie habt ihres geschafft eure rangliste hier her zu bekommen muss ich da irgendwo bei der playse was eingeben? sorry für die fragen aber wer neu ist braucht Infos^^ Na dann willkommen in der PS3-Welt:) Alle Fragen zur Rangliste werden dir hier beantwortet: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-and-updates-im-startpost.html Sollte ich auch langsam mal machen:D
ms_titana Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke für deine Antwort, dann schaue ich mal nach:) naja war gestern mal in der Welt...jedoch kann man da nicht wirklich viel machen oder??
ride_for_revenge Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Komme aus Wedding Dann kann es ja nur noch besser werden.
spqrcelox Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich Komme auch aus Berlin Süd Mariendorf
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich Komme auch aus Berlin Süd Mariendorf ui, noch jemand ganz aus meiner nähe
wolker3 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ui, noch jemand ganz aus meiner nähe Wer ist der andere? ICH ?
Gekko Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Bin Zwischengeparkter Hellersdorfer. Weil billig. Häuslebauplan ist in der Entstehungsphase und wird den Standort berlin sicher nicht verlassen
el_longius Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Bin aus Berlin Wedding / Grenze Reinickendorf Seid drei Wochen! Gruß el.
RK_Orton Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Spandauer Jungs Spandauer Jungs Wir sind alle Spandauer Jungs *ma-alleine-singtz*
TheTenemit Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Is das überhaupt noch Berlin? :emot-wth: Jep, is noch Berlin. Warum is das immer so fraglich? :emot-raise:
monkeydefox Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Tag, zusammen! Ich komme nich direkt aus Berlin aber arbeite in Reinickendorf. Genügt das? Ich wohne in Oberhavel, also fast Berlin .. ^^
maddog Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Spandauer Jungs Spandauer Jungs Wir sind alle Spandauer Jungs *ma-alleine-singtz* yeah noch mehr spandauer komm aus staaken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.