Oggynal Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 BFBC3 kommt wophl lang nichtaber auch dann gilt immernoch JEDER shooter > CoD @Oggy: stimmt scho: viel zu wenig los hier .... Es gilt doch generell jeder Shooter > WW2 Müll, ganz besonders BFBC,Cod und MoH . Ich habe vor kurzem mit der Story bei Resistance 3 angefangen, und bin seit langem mal wieder von einem Ego-Shooter beeindruckt. Da Brink und Crysis 2 richtig scheiße waren, obwohl dort ja Innovationen versprochen wurden. Dort finde ich die Story und auch gerade die Atmo bei R3 um einiges besser, auch wenn es zu Beginn gewöhnungsbedürftig ist wenn man den zweiten Teil kannte, und die automatische HP-Regenerierung gewöhnt ist^^.
Oggynal Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Knappe 9% für die Piraten, mal ganz im Ernst welcher Idiot wählt denn die?
GolemBerlin Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Knappe 9% für die Piraten, mal ganz im Ernst welcher Idiot wählt denn die? Die die zum ersten mal wählen? Wer weiß?! und die sollen ja nur aus 15 Leuten bestehen den hätten sie noch ein paar Plätzte übrig:dozey:
Oggynal Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Die sitzen dann demnächst mit ihren Kopftüchern dort herum... Ich war auch das erste mal in Berlin wählen, habe aber dennoch keine Piraten gewählt, oder noch schlimmer die Linke.
D4wnlight_FtH Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich bin auch berliner(Wilmersdorf) , mich würde interessieren ob auch treffen organisiert werden? trophy hunter unter sich
daveman Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich bin auch berliner(Wilmersdorf) , mich würde interessieren ob auch treffen organisiert werden? trophy hunter unter sich Und was dann? Soll jeder ein Foto von seiner Gamercard mitbringen und die Stars unter uns geben eine Autogrammstunde mit anschliessendem Live-Auftritt? Also sollte jemals sowas organisiert werden zieh ich aus Berlin weg.
rioMC1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Und was dann?Soll jeder ein Foto von seiner Gamercard mitbringen und die Stars unter uns geben eine Autogrammstunde mit anschliessendem Live-Auftritt? Also sollte jemals sowas organisiert werden zieh ich aus Berlin weg. Keiner zwingt dich, dabei zu sein. Bei der GamesCom gabs auch ein großes Treffen der Foren-Community und keiner wirds bereut haben und aus Deutschland weggezogen sein;)
smorrebrod Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 auch mal wünder schöne grüsse aus Kaulsdorf-Nord dalass
thehedgehog90 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hätte nicht gedacht das ich eines Tages den Threadersteller persönlich kenne. Ich komme aus Berlin-Mitte, schön im Kern von Berlin hehe.
S-M-O-K-E1980 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Nen Gruss da lass, aus dem schönen Hellersdorf
smorrebrod Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Nen Gruss da lass, aus dem schönen Hellersdorf kaulsdorf-nord is aber schöner als hellerdoof
panic-77 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 moin leutz ich komme aus Marzahn nähe Springpfuhl:smile:
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 gibts hier nen berliner mit einer Xbox (und xbl mitgliedschaft)?
darkangelxp Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 wenn wer lust hat sich mit mir in RDR zu trffen der soll sich bitte melden brauch unbedingt ein paar mitspieler
darkangelxp Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 wer lust hat sich mit mir in rdr zu treffen soll sich melden such dringend mitspieler
rioMC1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 wer lust hat sich mit mir in rdr zu treffen soll sich melden such dringend mitspieler Versuchs am besten in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html
Berliner65 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Versuchs am besten in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html Du verstehst wohl nicht den Sinn, er sucht Berliner die RDR spielen. verstehst??
rioMC1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Du verstehst wohl nicht den Sinn, er sucht Berliner die RDR spielen. verstehst?? Könnte natürlich sein, dass er direkt nach Berlinern sucht, weil er es hier gepostet hat. Da dieser Thread hier scheinbar etwas spärlich besucht wird, ist es sicherlich hilfreich, einem Neuling den Weg zum passenden Unterforum zu zeigen. Aber schon schade, dass man mit einem lächerlichen Facepalm abgestraft wird, wenn man helfen möchte;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.