Oggynal Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hier wurd ja schon ewig nichts mehr geschrieben. Also wer tut es sich heute an und geht einkaufen? Ich werde wohl^^ Immerhin könnte bei Saturn oder MM etwas günstiges abfallen, vielleicht sieht man sich ja unerkannt in der Schloßstraße ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich gehe heute ins Schloß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 sacht mal bescheid, obs bei MM oder Saturn inner Schloßstraße was tolles gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich war gerade ich fand das es nichts interresantes gab also ich hab mir nichts gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 sind wir ja alle nachbarn. wohne nähe s-bhf. friedenau Ist ja glatt unheimlich. Oo Wahrscheinlich läuft man sich öfter über den Weg und weiß es nicht. Die Schlossstraße ist nämlich wie bei LoAlexandria auf meinem täglichen Weg ^^ Wohne natürlich beim Oggynal... oder besser: Das Oggynal bei mir. Keine Mitspracherechte für den Oggy =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ist ja glatt unheimlich. Oo Wahrscheinlich läuft man sich öfter über den Weg und weiß es nicht. Die Schlossstraße ist nämlich wie bei LoAlexandria auf meinem täglichen Weg ^^ Wohne natürlich beim Oggynal... oder besser: Das Oggynal bei mir. Keine Mitspracherechte für den Oggy =P war vor 2h erst da und gegen 17 uhr nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich war eben auch dort Briefe einschmeißen, und mich über die extrem überteuerten Preise bei Saturn kaputt lachen, ich meine RDR für 60 Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Tag, bin aus Neu-Hohenschönhausen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Tag, bin aus Neu-Hohenschönhausen:smile: Hi!^^ Hohenschönhausen ist bisschen weiter von uns entfernt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Joar, Berlin ist halt ne große Stadt;) Nordosten-Osten, kurz vor Barnim. Von euch zu mir dauerts mit der S-Bahn schon ne Stunde, aktuell wohl 3h:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4R4N0iiD- Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Berlin Wilmersdorf bzw Berlin Schöneweide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich war heute im computerspiele musum in berlin na ja war nicht doll. für 8€ hätte ich bichen mehr erwartet. aber trozdem sehenswert der grosste jostik der welt und die painstasion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuadDib Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 so...das ist mein erster forenbeitrag....tada...und ich komme aus spandau...und mir wird grad klar das ich gegen die ganzen vollzeitzocker hier richtig alt ausehe...fühle mich glat wie ein noob...habe erst deit einem jahr ne PS3 und noch keine platin-trophy...aber zu meiner ersten fehlen mir nur noch sieben trophys...und zwar bei RDR...also wer mit mir online zocken möchte...hier eine liste meiner games: Soul Calibur IV Tekken 6 Red Dead Redemption GTA IV GTA IV - Episodes from Liberty City Resident Evil 5 Split/Second Velocity Motorstorm X-Men Origins - Wolverine Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2:Among Thieves Mirrors Edge Condemned 2 Dark Void Just Cause 2 Prototype The Force Unleashed The Force Unleashed II The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena Burnout - Paradise InFAMOUS Heavenly Sword Ghostbusters diverse minis, PSone and PS3games and PS3-Move (Tumble) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann begrüß ich dich mal bei den Zockern aus Berlin ;P. Bei RDR fehlt mir auch nurnoch eine Online-Trophy bis ichs vorbereitet habe, leider ist RDR im MP einfach nur grottig, aber kannst mich gerne adde, zu zweit bzw zu mehreren machts dann nen bissl mehr Spaß =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Komme aus Pankow/ Weißensee, OT Blankenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Komme ebenfalls aus berlin.. genauer gesagt pankow... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi, komme auch aus Berlin. Bin in Prenzlauer Berg aufgewachsen, momentan wohne ich in Neukölln. Hab ne schön große Wohnung gefunden die nicht zu teuer war. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bin neu hir Hey ihr hirntot-atzen Komme aus den Tiefsten Osten Wartenberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bin neu hirHey ihr hirntot-atzen Komme aus den Tiefsten Osten Wartenberg Hallo Nachbar:D Willkommen im Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo, wohne in Berlin Treptow ... und hab seit zwei Monaten eine PS 3 mit viel Nachholbedarf achja Trophäen immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.