LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hi ihr berliner ^^ wollen wa online etwas zusammen zocken?? in einem deutschsprachigen forum; in einem BERLINER unterforum, leute zum ONLINE! zoggn zu suchen ... grenztscho leicht am nerd dasein, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 So! bin jetzt auch mal am start und grüße aus hellersdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So! bin jetzt auch mal am start und grüße aus hellersdorf Na da schließe ich mich doch gleich an. Komme ebenfalls aus diesem wunderschönen Bezirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Na da schließe ich mich doch gleich an. Komme ebenfalls aus diesem wunderschönen Bezirk. na dann mal peace bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acecom Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hi komme aus mitte schade das es in ps3 home noch kein berliner club gibt schreit nach ein treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hey ihr anderen berliner grüsse euch ich komme aus 13591 spandau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Aus Berlin Mitte! 101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hey ihr anderen berliner grüsse euch ich komme aus 13591 spandau Spandau gehört doch gar nicht zu Berlin... Beste Grüße aus Kaulsdorf-Nord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Treptow-Köpenick / Oberschöneweide anyone? Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Treptow-Köpenick / Oberschöneweide anyone? Grüße! Bin aus Treptow - Baumschulenweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Bin aus Treptow - Baumschulenweg. hah der sagt mir sogar was ; da kmuss iwo ne halle sein, in der man handball spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich bin aus Mahlsdorf in Marzahn-Hellersdorf. Nennt mich nicht Dorftrottel^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 neukölln, s-bahn sonnenallee. zur jahreswende dann aber prenzelberg:)...kanns kaum erwarten endlich aus neukölln weg zu sein:D. wer hier nämlich wohnt, wird dafür bestraft, indem der scorewert der schufa nach unten gedrückt wird, obwohl sonst keinerlei negatives drin steht. diskriminierender geht es kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 komm auch aus spandau wilhelmstadt um genau zu sein aus wilhelmstzadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheuna Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi, bin auch aus Berlin. Genauer gesagt aus Marzahn. Habe aber bis 2008 mein Leben lang im Wedding (Gesundbrunnen) gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin-Medo Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi, Bin aus Kreuzberg Kottbusser Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi,Bin aus Kreuzberg Kottbusser Tor Ich hasse den Kotti. Bin aber manchmal da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hasse den Kotti. Bin aber manchmal da. Ich hasse den Kotti auch und bin NIE da. Ich hasse ihn ja auch Und darum bin ich auch froh, das ich aus dem wunderschönen Köpenick in Berlin komme;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich hasse den Kotti auch und bin NIE da. Ich hasse ihn ja auch Und darum bin ich auch froh, das ich aus dem wunderschönen Köpenick in Berlin komme;) haha ich komme aus Berlin genauer aus Kreuzberg(Prinzenstrasse) direkt neben kotti:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mein Beileid nein im ernst. jeder wie er will. Fühle mich hier halt bei mir am Rand von Berlin pudelwohl. Da ich auch hier aufgewachsen bin, liegts wohl daran das ich nicht viel von der berlin Mitte mit all seinen Szenebezirken und Ballüngsräumen halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.