Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin

Cillman

Recommended Posts

Komme zwar nicht aus Berlin habe aber eine wichtige Frage:

Wo kann ich in Berlin morgen am besten das Spiel Deutschland vs Ghana schauen???

Bin diese Woche dort und hätte gerne ein paar "Anregungen":D

morgen fan meile einfach der burner das müste an der siegeseule sein aber kein flaschen mitbringen oder unaufälich sonst sind sie weg

morgen fan meile einfach der burner das müste an der siegeseule sein aber kein flaschen mitbringen oder unaufälich sonst sind sie weg

nichma unauffällig: da darrf nix kein, keine plastik/ glasflaschen, keine dosen, keine wuwuselas xD, etc pp, 0 8 15 sicherheitskrams halt

aber ja, Fanmeile is ein erlebnis, dass MUSS man gesehen und miterlebt haben

gibt 2-3 eingänge am brandenburger Tor (das sollte man scho finden)

falls es nicht so viel trubel sein soll sach bescheid, gibt noch paar andere sachen, aber das ist wie gesacht dort isses einfach am geilsten ... WM 2006 ich war da xD

nichma unauffällig: da darrf nix kein, keine plastik/ glasflaschen, keine dosen, keine wuwuselas xD, etc pp, 0 8 15 sicherheitskrams halt

aber ja, Fanmeile is ein erlebnis, dass MUSS man gesehen und miterlebt haben

gibt 2-3 eingänge am brandenburger Tor (das sollte man scho finden)

falls es nicht so viel trubel sein soll sach bescheid, gibt noch paar andere sachen, aber das ist wie gesacht dort isses einfach am geilsten ... WM 2006 ich war da xD

jaja dat tolle sommermärchen, war einfach genial anner fanmeile, wir wir zu 1000 leuten die barrikaden gestürmt haben weil die zugemacht wurden hehe^^

Hmm, seid ihr euch sicher, dass das Spiel morgen schon an der Siegessäule (Fanmeile) gezeigt wird. Ich denke erst ab Achtel- oder Viertelfinale. Bis jetzt war es ja vorm Olympiastadion.

Ganz nett ist es auch direkt am Alexanderplatz. Morgen werde ich mir das Spiel aber bequem von der Couch schauen^^

Hmm, seid ihr euch sicher, dass das Spiel morgen schon an der Siegessäule (Fanmeile) gezeigt wird. Ich denke erst ab Achtel- oder Viertelfinale. Bis jetzt war es ja vorm Olympiastadion.

Ganz nett ist es auch direkt am Alexanderplatz. Morgen werde ich mir das Spiel aber bequem von der Couch schauen^^

ab morgen, groß heute schon auf allen sendern, 200k mann werden erwartet

zumindest sagten sie was von "Fanmeile", kA ob man das zu noch anderen orten sagt

Komme zwar nicht aus Berlin habe aber eine wichtige Frage:

Wo kann ich in Berlin morgen am besten das Spiel Deutschland vs Ghana schauen???

Bin diese Woche dort und hätte gerne ein paar "Anregungen":D

folge mal den link https://www.berlin.de/fussball-wm-2010/public-viewing-berlin/ dar gibt alle Public Viewing in berlin

Alles klar danke Leute:D

War am Mittwoch am Brandenburger Tor.

Waren an der letzten Leinwand bis zur Bühne.

Auf jeden Fall geiles Feeling da.

Wenn wir ins Finale kommen sollten müsste man eigntl nochmal extra dafür herfahren.:D

Das einzigste "schlechte" an Berlin ist, dass es zu viele Möglichkeiten gibt Geld auszugeben:D

Alles klar danke Leute:D

War am Mittwoch am Brandenburger Tor.

Waren an der letzten Leinwand bis zur Bühne.

Auf jeden Fall geiles Feeling da.

Wenn wir ins Finale kommen sollten müsste man eigntl nochmal extra dafür herfahren.:D

Das einzigste "schlechte" an Berlin ist, dass es zu viele Möglichkeiten gibt Geld auszugeben:D

uiiii wie schrecklich; und dann ist es nicht ma für die PS3 ausgegeben ... buuuh xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...