BerlinHardcore Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 kenn auch so ein sylvis spiele kiste am SBhf linchtenreade einfach ein kleiner wi***** hat mich als ich kleiner war sowas von übers ohr gehauen-.- is einfahc nen kleiner betrüger...ganz anders spiel film musik oder wie der heißt am sbhf lichtenrade, der is korrekt digga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Komme zwar nicht aus Berlin habe aber eine wichtige Frage: Wo kann ich in Berlin morgen am besten das Spiel Deutschland vs Ghana schauen??? Bin diese Woche dort und hätte gerne ein paar "Anregungen":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Komme zwar nicht aus Berlin habe aber eine wichtige Frage:Wo kann ich in Berlin morgen am besten das Spiel Deutschland vs Ghana schauen??? Bin diese Woche dort und hätte gerne ein paar "Anregungen":D morgen fan meile einfach der burner das müste an der siegeseule sein aber kein flaschen mitbringen oder unaufälich sonst sind sie weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 morgen fan meile einfach der burner das müste an der siegeseule sein aber kein flaschen mitbringen oder unaufälich sonst sind sie weg nichma unauffällig: da darrf nix kein, keine plastik/ glasflaschen, keine dosen, keine wuwuselas , etc pp, 0 8 15 sicherheitskrams halt aber ja, Fanmeile is ein erlebnis, dass MUSS man gesehen und miterlebt haben gibt 2-3 eingänge am brandenburger Tor (das sollte man scho finden) falls es nicht so viel trubel sein soll sach bescheid, gibt noch paar andere sachen, aber das ist wie gesacht dort isses einfach am geilsten ... WM 2006 ich war da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 nichma unauffällig: da darrf nix kein, keine plastik/ glasflaschen, keine dosen, keine wuwuselas , etc pp, 0 8 15 sicherheitskrams haltaber ja, Fanmeile is ein erlebnis, dass MUSS man gesehen und miterlebt haben gibt 2-3 eingänge am brandenburger Tor (das sollte man scho finden) falls es nicht so viel trubel sein soll sach bescheid, gibt noch paar andere sachen, aber das ist wie gesacht dort isses einfach am geilsten ... WM 2006 ich war da jaja dat tolle sommermärchen, war einfach genial anner fanmeile, wir wir zu 1000 leuten die barrikaden gestürmt haben weil die zugemacht wurden hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hmm, seid ihr euch sicher, dass das Spiel morgen schon an der Siegessäule (Fanmeile) gezeigt wird. Ich denke erst ab Achtel- oder Viertelfinale. Bis jetzt war es ja vorm Olympiastadion. Ganz nett ist es auch direkt am Alexanderplatz. Morgen werde ich mir das Spiel aber bequem von der Couch schauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hmm, seid ihr euch sicher, dass das Spiel morgen schon an der Siegessäule (Fanmeile) gezeigt wird. Ich denke erst ab Achtel- oder Viertelfinale. Bis jetzt war es ja vorm Olympiastadion.Ganz nett ist es auch direkt am Alexanderplatz. Morgen werde ich mir das Spiel aber bequem von der Couch schauen^^ ab morgen, groß heute schon auf allen sendern, 200k mann werden erwartet zumindest sagten sie was von "Fanmeile", kA ob man das zu noch anderen orten sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 naja fanmeilen gibs einige, aber die anner siegessäule nich nur am olympiastadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Komme zwar nicht aus Berlin habe aber eine wichtige Frage:Wo kann ich in Berlin morgen am besten das Spiel Deutschland vs Ghana schauen??? Bin diese Woche dort und hätte gerne ein paar "Anregungen":D folge mal den link https://www.berlin.de/fussball-wm-2010/public-viewing-berlin/ dar gibt alle Public Viewing in berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 folge mal den link https://www.berlin.de/fussball-wm-2010/public-viewing-berlin/ dar gibt alle Public Viewing in berlin sei auf jedenfall mindestens eine stunde vorm anstoss dort da gestern die fanmeile am brandenburger tor schon 5 min nachm anstoss der weitere einlass gesperrt worden war wegen überfüllung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hehe 8. finale wird schlimmer da wird die sicherlich ne stunde vor anpfiff geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 jop, 2006 wurden bei mehreren Spielen die Fanmeile Stunden vor den Spielen wegen Überfüllung geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Alles klar danke Leute:D War am Mittwoch am Brandenburger Tor. Waren an der letzten Leinwand bis zur Bühne. Auf jeden Fall geiles Feeling da. Wenn wir ins Finale kommen sollten müsste man eigntl nochmal extra dafür herfahren. Das einzigste "schlechte" an Berlin ist, dass es zu viele Möglichkeiten gibt Geld auszugeben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Alles klar danke Leute:DWar am Mittwoch am Brandenburger Tor. Waren an der letzten Leinwand bis zur Bühne. Auf jeden Fall geiles Feeling da. Wenn wir ins Finale kommen sollten müsste man eigntl nochmal extra dafür herfahren. Das einzigste "schlechte" an Berlin ist, dass es zu viele Möglichkeiten gibt Geld auszugeben:D uiiii wie schrecklich; und dann ist es nicht ma für die PS3 ausgegeben ... buuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 uiiii wie schrecklich; und dann ist es nicht ma für die PS3 ausgegeben ... buuuh Und ich habe meine PS3 nichtmal vermisst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wer kommt aus berlin steglitz ( Lankwitz )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 PLZ ist Lankwitz, aner grenze zu marienfelde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Süd berlin alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Süd berlin alter hell yeah :emot-dance::emot-rock::emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hi ihr berliner ^^ wollen wa online etwas zusammen zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.