BerlinHardcore Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 stimmt, die is immer auf null bock stimmung ...nee, im PC steht auch nix ... generell lässt die auswahl seid anfang februar extrem nach werd morgen ma bei world of video am rathaus steglitz schaun world of video is aber soweit weg, fahr dann doch lieber zum video world in steglitz! is viel näher dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 video world am insbrucker platz. dort hast du die größte auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 wo isn der innsbrucker platz? würds da morgen ma versuchen ... world of video: hats nich video world steglitzer damm hats auch nich ... grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 alter wasn da los? sicher dass das game schon released wurde? (sry hab keine ahnung von rockband usw. bisher nur GH gezockt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 alter wasn da los?sicher dass das game schon released wurde? (sry hab keine ahnung von rockband usw. bisher nur GH gezockt^^) lolol: ja, offizieller release war 10.6. hab ja auch scho 92% und bei MM, Saturn und videotown in mariendorf gibt es das .... world of video hat eh null auswahl, grottiger laden aber generell lässt videoworld in M mit deren auswahl langsam zu wünschen brig Edit: Innsbrucker platz auch fehlanzeige -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 lolol: ja, offizieller release war 10.6.hab ja auch scho 92% und bei MM, Saturn und videotown in mariendorf gibt es das .... world of video hat eh null auswahl, grottiger laden aber generell lässt videoworld in M mit deren auswahl langsam zu wünschen brig Edit: Innsbrucker platz auch fehlanzeige -.- jaja ich weiß noch wo se hier aufgemacht haben mit 50 cent pro spiel pro tag, und die auswahl war rihtig hammer die neuen spiele ca 20 mal da usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 jaja ich weiß noch wo se hier aufgemacht haben mit 50 cent pro spiel pro tag, und die auswahl war rihtig hammerdie neuen spiele ca 20 mal da usw jup, jetz nur noch die "möchtegern must haves" in 2 reihen, und viele neue spiele gar nicht ... kein blazblue, kein last rebellion, kein green day, kein GH van halen, kein das ganze geht haltz so weiter dafür aber sachen wie: dead to rights, jurassic the hunted, GoW collection seid US release etc pp -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 jup, jetz nur noch die "möchtegern must haves" in 2 reihen, und viele neue spiele gar nicht ...kein blazblue, kein last rebellion, kein green day, kein GH van halen, kein das ganze geht haltz so weiter dafür aber sachen wie: dead to rights, jurassic the hunted, GoW collection seid US release etc pp -.-" ^^ hehe genauso wie mit yakuza 3 und dantes inferno bei release, hatten se schon ca 1 woche früher da beides aber yakuza hatten se nur 1. und dantes inferno 2 o. 3 mal... aber naja, liegt alles an dieser blöden ollen die da arbeitet, dewegen gibs eben nich so viele kunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ^^hehe genauso wie mit yakuza 3 und dantes inferno bei release, hatten se schon ca 1 woche früher da beides aber yakuza hatten se nur 1. und dantes inferno 2 o. 3 mal... aber naja, liegt alles an dieser blöden ollen die da arbeitet, dewegen gibs eben nich so viele kunden lolol, genau naja werd ich morgen wohlö zu videotown müssen für green day RB btw ... wir haben uns immernoch nich rL getroffen obwohl wir nur 200m fluglinie entfernt wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 lolol, genau naja werd ich morgen wohlö zu videotown müssen für green day RB btw ... wir haben uns immernoch nich rL getroffen obwohl wir nur 200m fluglinie entfernt wohnen haha ja müssen wa ma machen^^ gibt nur bischen viel stress im RL Oo aber lass ma nächstes we oder so wenn du bock hast^^ dieser Cillmann oder wie der heißt wohnt hier auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich komm aus steglitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich komm aus steglitz aölso aus der nähe endlich melden sich auch mal leute aus dem grünen teil der stadt ohne platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 aölso aus der nähe endlich melden sich auch mal leute aus dem grünen teil der stadt ohne platte hey ich kreuzberg gibt es auch keine platte also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hehe lolz bin ma bei metro flohmarkt vllt sieht man sich ja Alexandria^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand hier in berlin eine gute Videothek kennt? Habe hier schon Innsbrucker platzt gelesen aber der ist soweit weg, hat jemand was gutes in meiner nähe? ich wohne nahe s heinersdorf-pankow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 guck ma auf videoworld.de ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hey Leute habe nen neuen Spielhändler gefunden. Der Laden heisst World of Games oder House of Games eines von beiden. Ist in der Hauptstrasse. Eine Bushaltestelle nach Insbrucker Platz Richtung Potsdamer Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hey Leute habe nen neuen Spielhändler gefunden. Der Laden heisst World of Games oder House of Games eines von beiden. Ist in der Hauptstrasse. Eine Bushaltestelle nach Insbrucker Platz Richtung Potsdamer Platz. 1. welche buslinie is das? 2. was macht den laden den aus? also warum da und nich woanders? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 1. welche buslinie is das?2. was macht den laden den aus? also warum da und nich woanders? oO M48 und der andere Bus^^ Ist ein kleiner Laden mit maßig PS3 Spielen und natürlich auch für andere Konsolen viele Spiele vorhanden. Dort kann man gut handeln. Man bekommt dort fast alles. Tausche dort öfters alt gegen neu in Verhältnis 2:1 oder 3:1. Warum da --> Weil es für Friedenauer, T-hofer, Schöneberger halt in der Nähe ist. Es gibt bestimmt auch andere. Ich persönlich kenne nur diesen. Abgesehen von den ganzen Gamstops, Medi-Tunnel usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hi kann nur freeman games abraten reingehen lohn sich nicht mal der handelt überhaupt net und schaut ihmer erst auf amazone wie viel kostet aber seine games sind über denn neu wert einfach nur schlechter laden er ist ihn der nehe von der prinzenstrase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.