Eisbärliner Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Die Werbung nervt echt ein wenig,aber bei GTA 4 war es damals ganz genaus so. Ich kann es nicht so ganz verstehen denn gerade Rockstar brauchen doch keine Werbung für ihre Spiele machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Meinet wegen könnten die ruhig weniger Werbung machen und dafür die Spiele günstiger verkaufen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ach ich finde das mit der Werbung gar nicht so schlecht. Dadurch wird doch auch gezeigt das Videospiele heutzutage eine doch große Rolle im Leben spielen und Spielewerbung ist mir lieber als von irgendwelchen Zigarettenfirmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ach ich finde das mit der Werbung gar nicht so schlecht. Dadurch wird doch auch gezeigt das Videospiele heutzutage eine doch große Rolle im Leben spielen und Spielewerbung ist mir lieber als von irgendwelchen Zigarettenfirmen. besser als Zigarettenwerbung auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich denk mal ehr dass es an dem publisher liegt aber die gta werbung war abwechslungsreicher, von dead red redemption kenn ich nur zwei oder drei bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich denk mal ehr dass es an dem publisher liegt aber die gta werbung war abwechslungsreicher, von dead red redemption kenn ich nur zwei oder drei bilder Ach so ich kenne nur ein Motiv. Da wo der Haupcharakter abgebildet ist und eine Waffe in der Hand hält. Macht sich bestimmt gut als Riesenposter im Zimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ach so ich kenne nur ein Motiv. Da wo der Haupcharakter abgebildet ist und eine Waffe in der Hand hält. Macht sich bestimmt gut als Riesenposter im Zimmer. Ich kenn auch nur eins und an GTA kann ich mich garr nicht mehr erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 HaHa kreuzberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex2509 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich komm aus Berlin Tempelho! Und bin stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich komm aus Berlin Tempelho! Und bin stolz drauf sehr schön, darf man genauer fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Paradox Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hi Leute. Bin zwar nur Wahlberliner, dass aber trotzdem mit Stolz. Mich nervt an der neuen Rockstarwerbung nur der Slogan. "Outlaws bis zum Schluss"? Das klingt doof und ist unglaublich inkonsequent. "Outlaws 'til the end" wäre besser. Klingt auch besser. ABer mehr Motive wären tatsächlich angebracht. Zum Beispiel mit der Scarlet Lady. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshex Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 moin moin, komme aus charlottenburg =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Haaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo BÄR-liner komm aus Reinickendorf genauer gesagt aus Wittenau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich komme aus Hamburg, mögt ihr Hamburg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hat hier IRGENDJEMAND aus Berlin Green Day Rock Band? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 sehr schön, darf man genauer fragen? würd i au gerne wissen^^ und wegen green day rockband... Video world bei uns hat dis das anner friedenfelser str. dürfteste ja eig kenn da es das einzige in MRF ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 würd i au gerne wissen^^und wegen green day rockband... Video world bei uns hat dis das anner friedenfelser str. dürfteste ja eig kenn da es das einzige in MRF ist^^ hat es das? bis gestern noch nich ...(oder weißt was neueres, dass sie es haben?) nur videotown ... aber 2.25 pro tag sucked .... hatte es mit deren aktion mi-fr mal gemacht .... daher 92% aber will die tres greatest hits zoggn, urschwer aber daher urgeil ... plz melden, wenn einer Green day Rock Band hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hat es das?bis gestern noch nich ...(oder weißt was neueres, dass sie es haben?) nur videotown ... aber 2.25 pro tag sucked .... hatte es mit deren aktion mi-fr mal gemacht .... daher 92% aber will die tres greatest hits zoggn, urschwer aber daher urgeil ... plz melden, wenn einer Green day Rock Band hat! wenn green day rockband schon draußen is müssten die dis eig im sortiment haben haben meistens die spiele sogar ne woche bis nen monat vor release! wenn ich nen game nich finde suche ich einfach immer da am pc terminal oder an der rezeption auch wenn ich diese eine olle mit dem piercing total hasse weil die voll unfreundlich is-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wenn green day rockband schon draußen is müssten die dis eig im sortiment haben haben meistens die spiele sogar ne woche bis nen monat vor release!wenn ich nen game nich finde suche ich einfach immer da am pc terminal oder an der rezeption auch wenn ich diese eine olle mit dem piercing total hasse weil die voll unfreundlich is-.- stimmt, die is immer auf null bock stimmung ... nee, im PC steht auch nix ... generell lässt die auswahl seid anfang februar extrem nach werd morgen ma bei world of video am rathaus steglitz schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 muss das eimnfach posten beste rap zu zeit kauft euch das albung nur 12 euro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.