Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin

Cillman

Recommended Posts

ich denk mal ehr dass es an dem publisher liegt ;) aber die gta werbung war abwechslungsreicher, von dead red redemption kenn ich nur zwei oder drei bilder

Ach so ich kenne nur ein Motiv. Da wo der Haupcharakter abgebildet ist und eine Waffe in der Hand hält. Macht sich bestimmt gut als Riesenposter im Zimmer. :biggrin5:

Hi Leute. Bin zwar nur Wahlberliner, dass aber trotzdem mit Stolz.

Mich nervt an der neuen Rockstarwerbung nur der Slogan. "Outlaws bis zum Schluss"? Das klingt doof und ist unglaublich inkonsequent. "Outlaws 'til the end" wäre besser. Klingt auch besser. ABer mehr Motive wären tatsächlich angebracht.

Zum Beispiel mit der Scarlet Lady. ;)

würd i au gerne wissen^^

und wegen green day rockband...

Video world bei uns hat dis das anner friedenfelser str. :P

dürfteste ja eig kenn da es das einzige in MRF ist^^

hat es das?

bis gestern noch nich ...(oder weißt was neueres, dass sie es haben?)

nur videotown ... aber 2.25 pro tag sucked .... hatte es mit deren aktion mi-fr mal gemacht .... daher 92% aber will die tres greatest hits zoggn, urschwer aber daher urgeil ...

plz melden, wenn einer Green day Rock Band hat!

hat es das?

bis gestern noch nich ...(oder weißt was neueres, dass sie es haben?)

nur videotown ... aber 2.25 pro tag sucked .... hatte es mit deren aktion mi-fr mal gemacht .... daher 92% aber will die tres greatest hits zoggn, urschwer aber daher urgeil ...

plz melden, wenn einer Green day Rock Band hat!

wenn green day rockband schon draußen is müssten die dis eig im sortiment haben haben meistens die spiele sogar ne woche bis nen monat vor release!

wenn ich nen game nich finde suche ich einfach immer da am pc terminal oder an der rezeption auch wenn ich diese eine olle mit dem piercing total hasse weil die voll unfreundlich is-.-

wenn green day rockband schon draußen is müssten die dis eig im sortiment haben haben meistens die spiele sogar ne woche bis nen monat vor release!

wenn ich nen game nich finde suche ich einfach immer da am pc terminal oder an der rezeption auch wenn ich diese eine olle mit dem piercing total hasse weil die voll unfreundlich is-.-

stimmt, die is immer auf null bock stimmung ...

nee, im PC steht auch nix ... generell lässt die auswahl seid anfang februar extrem nach :(

werd morgen ma bei world of video am rathaus steglitz schaun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...