LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 und da trifft man dich demnach öfter an? hm ... muss ich ma schaun ... bisher war ich von ihm ja nich begeistert .... es geht nunma nix über Balli am T-Damm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie siehst denn eigentlich mal mit einem Forumtreffen aus für die Leute, die aus Berlin kommen. Wäre doch sehr interessant oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie siehst denn eigentlich mal mit einem Forumtreffen aus für die Leute, die aus Berlin kommen. Wäre doch sehr interessant oder? und das ganze machen wir dann in köln gamescom 19.8. ... ich und sleight sind da - ja der esel geht auch in berlin voran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jo... icke bin och aus Hohenschönhausen! ... und ick bin stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesZickchen Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 huhu zukünftiger Nachbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 und das ganze machen wir dann in köln gamescom 19.8. ... ich und sleight sind da - ja der esel geht auch in berlin voran! Nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat bei mir versuche ich dieses Jahr dabei zu sein. Wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache, da dort viele Kollegen von Arbeit in Urlaub sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Icke bin ein friedenauer und grüße aller Bärliner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Icke bin ein friedenauer und grüße aller Bärliner grüse aus der hauptstadt aus welchen bezirk kommt ihr eig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Marienfelde watt sonst ey son RL treffen wär schon cool mit ps3 lan party oder so Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 aus Pankow (die Hauptstadt der Hauptstadt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 aus Pankow (die Hauptstadt der Hauptstadt) lachgrampf ik komme aus kreuzberg am kotti naja eben das drogen viertel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Marienfelde watt sonst ey son RL treffen wär schon cool mit ps3 lan party oder so Oo any1 for Rock Band Full Band zoggn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Friedrichshain seit 7 Jahren-ich finds geil vorher PrenzlBerg davor in meiner Heimat Dresden. Gruß an alle Stadtbezirke-in einigen bin ich noch nicht mal gewesen, oder weiß es nicht mehr...;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 any1 for Rock Band Full Band zoggn? oder so ne man eig meinte ich so richtige LAN party halt eben nur mit ps3s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 geht es nur mir das die Red Dead R. werbung voll auf den zack in Berlin alle 100m lese &sehe ich outlow bis zum schluss das ist nicht mehr zum aushalten des wegen spiele ich sogar nicht mehr Red Dead R weil es nicht mehr sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 die werbung hat es mich zumindest aus der vid ausleihen lassen (naja und die 50% meiner FL die es zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 mir geht die werbung auch auf den Sack, aber das Spiel ist auch gut^^ (ich hols mir irgendwann). Naja ich kann dir bestätigen ich sehe es überall und auch in Einkaufzentrum. Selbst bei Gamestop haben sie noch die T-Shirt davon an^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 LOL alles berliner ^^ grüße euch MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.