Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin

Cillman

Recommended Posts

es würde auch ne andere webcam reichen ;) hab ne logitec benutzt, leider nich meine, hab selbst ne creative und die geht nich, oder ging nich, aber viel erfolg bei der suche ;)

Vielen Dank für den Tipp, hätte ich ja auch mal ausprobieren können ... meine alte Phillips WebCam vom PC dran zu hängen ...

Aber ich habe mir heute in der Videothek eine PS2-EyeToy-Cam ausgeliehen für sage und schreibe EINEN GANZEN EURO ... :biggrin5:

Und es hat BLING gemacht ... meine Erste PLATIN jippie !! Für Viele nix besonderes aber für so einen Alten Sack wie mich schon ...

frag doch einfach ein paar leute aus dem burnout bereich...die haben alle kameras..und wenn die trophy für burnout brauchst machen die die dir auch!!

Vielen Dank für den Tipp (hatte ich gelesen) ... aber ich mag die gern ganz allein machen, auch wenn es nur pro-forma ist. Trotzdem danke für den Tipp ...

Ich komm aus Pankow (Die Hauptstadt der Hauptstadt):biggrin5:

Pankow rulzzzz ... hab da auch über 25 Jahre lang gewohnt ...

Danke an Alle ... erste PLATIN ist jetzt da :biggrin5::biggrin5::biggrin5: *freu*

Vielen Dank für den Tipp, hätte ich ja auch mal ausprobieren können ... meine alte Phillips WebCam vom PC dran zu hängen ...

Aber ich habe mir heute in der Videothek eine PS2-EyeToy-Cam ausgeliehen für sage und schreibe EINEN GANZEN EURO ... :biggrin5:

und für 5€ kann man sich sogar eine PS3 ausleihen:eek6:

Marienfelder Rockt leute^^

Dem schließe ich mich komplett an.

Das ist doch kein Bezirk ... ?!? Maximal ne Bushaltestelle ... !?! :redface::cool2::biggrin5:

Da verwechselt wohl jemand etwas mit dem eigenen Bezirk, oder?

Ich nenne nur mal die Baustelle vor der Kultur Brauerei.

Weil Klein Istanbul & Co für uns nicht in Frage kam

ähhhh?

welche bezirke meinst du den da?:biggrin5:

es ist leider immer noch soooo.....

ich denke im osten gibts "nur" nazis,russen und vietnamesen!

im westen linke,türken und araber!

aber wo sind die "normalen" deutschen?

ballermann_straws2__205085g1.jpg

ABER FAZIT:JEDER SOLL WOHNEN/LEBEN WO ES IHM GEFÄLLT!

BERLIN IST GROSS UND DIE GEILSTE STADT IN DEUTSCHLAND!

ähhhh?

welche bezirke meinst du den da?:biggrin5:

es ist leider immer noch soooo.....

ich denke im osten gibts "nur" nazis,russen und vietnamesen!

im westen linke,türken und araber!

aber wo sind die "normalen" deutschen?

ballermann_straws2__205085g1.jpg

ABER FAZIT:JEDER SOLL WOHNEN/LEBEN WO ES IHM GEFÄLLT!

BERLIN IST GROSS UND DIE GEILSTE STADT IN DEUTSCHLAND!

Naja die als 2 von dir angesprochenen Bewohner sind ja dann doch mehr in Marzahn zu finden. Was ich so in der Gegend gesehen hab wo wir hinziehen sind doch überwiegend Deutsche aber Berlin ist schon lange nicht mehr deutsch. Guck dir doch die ganzen Jugendlichen an, da geht doch nix mehr ohne "Alter" usw.

Und zu Klein Istanbul gibts ja wohl nichts zu sagen ausser Mauer drum und neues Ortseingangsschild - fertig. Ich hab bei weitem nichts gegen Ausländer aber wenn wir "Deutschen" uns in der Türkei oder sonstwo so benehmen würden wie die es hier machen dann wären die Gefängsnisse da unten wegen Überfüllung geschlossen.

wenn wir "Deutschen" uns in der Türkei oder sonstwo so benehmen würden wie die es hier machen dann wären die Gefängsnisse da unten wegen Überfüllung geschlossen.

da hast du leider recht!

mein schwiegervater ist araber und ist deutscher als ein "richtiger" deutscher^^

<<---ja,ich bin deutsch und er hat nix gegen mich ;c)

der sagt genau das selbe wie du...

und ausländerfeindlich bin ich nicht...spart euch die kommentare^^

wie gesagt...bin mit einer araberin zusammen und habe 2 kinder mit ihr.

Um ma zurück auf marienfelde zu kommen...es IST ein Bezirk...und wir haben auch Platten keine frage^^ aber leider euch ne recht hohe verbrechensrate (also relativ gesehen -> verbrechen auf einwohner) und wir haben den ABI döner bei seven grill wo bist zum 1.6. 5 Jahre Jubiläum ist, da gibs den döner dann für 1.80 (yeah)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...