Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin

Cillman

Recommended Posts

ahrensfelde omfg S7 oder so, hm? am arsch der welt xD

Aber schöööööön ruhig und schööööööön SCHÖN ... im Grünen hier hat man seine Ruhe ... !!

PS. Ja, S7 Endstation ...

EDIT: Über einen Pfand kann man sich ja einig werden. Bin jetzt auf dem Weg nach Hause ...

Moinsen, ick bin och Berliner wah ?!? (seit kurzem Randberliner)

Ich grüsse alle Mitberliner aus der Szene ... :-D

PS. Kann einer eine PS2 oder PS3 Kamera für einen Tag verleihen ... ?? Brauche die dringend für eine Trophie ...

könnte die mugshot trophy bei burnout sein? ^^

Was heisst denn das ... ??

Das du mir nicht vertraust, weil ich ein neuer User hier bin ... oder, dass ich auf Grund meiner wenigen Trophies es nicht würdig bin ... ??

Gruss Ricky ... ;o)

Nicht würdig? So ein quatsch. Nee eher das vertrauen. Aber du wohnst ja fast um die Ecke für Berliner verhältnisse. Ich wohne in Lichtenberg genauer S7 Friedrichsfelde Ost um mal bei der S7 zu bleiben.

Nicht würdig? So ein quatsch. Nee eher das vertrauen. Aber du wohnst ja fast um die Ecke für Berliner verhältnisse. Ich wohne in Lichtenberg genauer S7 Friedrichsfelde Ost um mal bei der S7 zu bleiben.

Ganz normal mit dem Vertrauen ...

Habe nur heute bis morgen Nachmittag ne PS3 Session zu hause mit nem Arbeitskollegen, und da wäre es ein schöner Einstieg die letzte Trophie für Platin zu holen ...

Also dann doch eher TimeChallenges oder Coop CoD MW2 ... paar Sterne müssen wir noch holen ... ;o)

Vielleicht klappt das ja irgentwann mal ...

PS. Kann einer eine PS2 oder PS3 Kamera für einen Tag verleihen ... ?? Brauche die dringend für eine Trophie ...

es würde auch ne andere webcam reichen ;) hab ne logitec benutzt, leider nich meine, hab selbst ne creative und die geht nich, oder ging nich, aber viel erfolg bei der suche ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...