Bouncy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 *hust* import ist billiger *weiterhust* Kommt drauf an bei wem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 naja im laden is import im normalfall teurer und im netz günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouncy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Danke für diese Nachricht, wir haben dir doch gern geholfen PS: Ich freue mich dass du kein armer Schuljunge bist sondern nur wie einer kommunizierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Na dann freu dich doch. Du Kind was bist du nur für'n freak,ey? deine weise dich auszudrücken ist hier völlig fehl am platze und sollte ich weiter hier deine dummen kommentare lesen werde ich dich melden. also lass es gut sein,bitte. anscheinend will dir hier auch keiner mehr irgendwelche tips geben. mmmhhh,warum nur?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouncy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Oha, ein Internet tough guy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Für jeden der das noch immer nicht verstanden hat. Ich wollte nur wissen wo in Berlin es ein laden gibt der auch AT spiel verkauft. Das kann doch jedes Kind verstehen. Die Frage oder nicht???Und da ich von keinen eine klare Antwort bekommen habe. Und nur dumme Diskusionen angefangen worden sind. Ich weiß was ich kaufen möchte. Und bin auch bestimmt kein armer Schuljunge. Der au jeden Euro achten muss. Und nochmal für die die es vielleicht immer noch nicht begriffen haben Ich wollte nur wissen wo es ein Laden in Berlin gibt. !!!!!!!! versteht das jetzt jeder. Wer das nicht versteht kann sich ruhig weiter einnässen. und es darf dir hier keiner eine auskunft geben -.-" dritte mal, vllt gehts auch in deinen kopf ... es ist ein öffentliches forum und diese teile kannst nicht öffentlich bekommen (solche läden können sich dadurch nur strafbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wenn du meinst das ich ein Freak bin. Dann kannst du dich ja mal persönlich mit mir treffen. Mal sehen ob du dann immer noch so eine große Klappe hast. siehst du genau "sowas" mein ich.... sollte ich weiter hier deine dummen kommentare lesen werde ich dich melden.also lass es gut sein,bitte. meinst du ich hab es nötig mich mit dir zu treffen wegen "das" hier?! ich weiß nicht was in deinem kopf vorgeht...ich seh du bist 29,da mußt du doch mehr im kopf haben oder? ich bin 33,verheiratet,2 kinder ich bin kein jüngling der auf solche dumme anmache anspringt... aber viel glück beim nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Beruhigt euch hier bitte mal wieder sonst räum ich mal auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Da bist du falsch informiert. Denn es ist legal. Und nicht strafbar. Voraussetzung ist natürlich. Dass man die spiele nur an über 18 jährige verkauft. nein, das sind USK18 games: rest ist nur zu verkaufen in von der "öffentlichkeit" abgetrennten .... "gebieten" die einen altersbeschränkten zutritt 18+ haben würdest du im ausland kaufen wären es wieder andere regeln ... aber da es hier um in deutschland zu erwerbende spiele geht dürftest du nicht drankommen klar macht man seinen händler des vertrauens deswegen nicht an, damit man weiterhin was bekommt; aber wie vor paar post erwähnt denke ich dass ua marc was dagegen haben sollte soetwas in einem öffentlichen thread zu schreiben .... (marktplatz ab 18 wär da eher was) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wer macht hier wenn an. Wenn du schon so alt bist. Dann hast du nicht viel im Kopf. Erst große Sprüche klopfen. Und dann auch noch feige sein. Fehlt ja auch leicht wen man sich hinter diesem Forum verstecken kann. ist das dein ernst jetzt oder was? du willst dich mit mir treffen und mir dann was? ....eine auf die schnauze hauen? du weißt doch gar nicht wen du vor dir hast,warum hast du so eine große klappe? verstecken/feige sind eigenschaften die nicht zur mir passen! und diese aggro schiene die du so fährst hier,hatte ich schon durch als ich 16-20 war. ab 30 wird man ruhiger,du wirst schon sehen lass doch jetzt einfach gut sein... jeder geht seiner wege und gut ist. oder mußt du immer einen drauf setzen und das letzte wort haben? na dann,los.... "du" darfst das letzte wort haben! also für mich ist die sache hier erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 dumm di dumm lustig grad aber XxXbobXxX, du hast es wahrscheinlich noch nich gemerkt aber irgendwie bringst du die leute die dir helfen wollten gegen dich auf, glaub doch denen die sage dass das spiel in deutsch uncut ist. wenn jemand wüßte wo es hier zu kaufen wäre hätte mans dir am anfang schon gesagt. lasst dieses macho aggro getue, das ist nur lächerlich, zumal schon die admins aufmerksam werden, und ausgerechnet der böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ist ja richtig lustig hier,was eine banale Frage auslöst.Das spiegelt so ein bisschen das Aggro verhalten wieder was man doch oft abends auf der Straße antrifft hier in Berlin oder wenn man an der Kasse steht und dem hinter sich sagt er solle bitte ein bisschen abstand halten weil man ja seine PIN eingeben möchte- man war der dann lustig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi Xbox. Es gibt in Berlin ein paar Läden wo du Import Spiele kaufen kannst.Einer ist zb in Spandau und wieder einer hat gerade am 12.04 im Tierparkcenter eröffnet-heißt X Games. Die verkaufen aber bestimmt nur die dt Version von GoW 3 da sie ja 100 Prozent uncut sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich kenn noch einen schönhauser ecke bornholmer , hab jetzt aber den namen nich im kopf, is aber direkt an der bahnhaltestelle. ist nen kleiner laden mit blauer werbung am eingang. der hat viele importspiele, einfach mal fragen. aber ich denk mal auch dass er nur die deutsche haben wird, so wie eisbärliner schon sagte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Komme auch aus Berlin (Charlottenburg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 gibt es hier eigentlich leute aus berlin die GH oder noch besser RB spielen? suche immer leute zum rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bali Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ja hy @ all !Komme aus Lichtenberg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hellersdorf (Leider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hellersdorf (Leider) Wieso denn leider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 die frage stellte sich mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.