Cillman Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Mir ist gerade aufgefallen, dass es (noch) kein Thema darüber gibt, wer woher kommt. Das wäre aber auch relativ unwichtig, weil ich ja keinen 20seitigen Thread lesen möchte mit allen tausenden Forenmitgliedern. Ich geh die Sache rückwärts an: Wer aus Berlin kommt, soll sich einfach hier offenbaren! Ich zum Beispiel bin stolzer Tempelhofer... Obwohl ich ursprünglich aus Steglitz bin, aber dafür kann ich ja nichts Vielleicht ergibt sich ja mal die Situation, dass man sich nicht nur im Forum oder beim online spielen trifft, sondern mal in diesem... wie war das Wort? Real Life? Häh? Also, lasst was hören! Grüßle, der Cili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ich komm aus Berlin. Es gibt sogar schon eine Berliner Interessengemeinschaft. Hier der Link:https://forum.trophies-ps3.de/group.php?groupid=59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalzero Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich komme auch aus Berlin. Genauer gesagt aus Spandau:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ich auch und zwar aus Friedishain Niemand ist gemeiner als der Friedrichsheiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Genauer gesagt aus Spandau:biggrin:Na dann bist du ja doch kein Berliner Aber schön zu wissen, dass hier noch so ein paar Leute unterwegs sind In die Interessengemeinschaft hab ich mich auch schon eingetragen... Um dieses Feature des Forums hab ich mich noch gar nicht gekümmert. Werd ich mir mal bei Gelegenheit genauer angucken! Grüße, der Cili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hi, bin natürlich auch aus Berlin-genauer Lichtenberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hehehe, hätt ich drauf wetten können bei dem Namen Sicher hast du statt NHL Arcade 3 on 3 auch die DEL-Version, was? (ich hab grad gemerkt, dass der Thread verschoben wurde... Hatte gar nicht gesehen, dass es ein extra "Treffpunkt" Unterforum gibt *schäm*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hehe, gibts ja leider nicht.Aber die NHL finde ich auch cool, habe mir dieses Jahr Live vorort New York - Florida angesehen war schon geil. Aber meine Top Mannschaften sind dann doch eher Red Wings und Penguins. Aber niemand kommt an den Eisbären vorbei :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ick komm aus Spandau:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 hi, wohne in weissensee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Na das ist ja schön, hier doch den einen oder anderen Berliner anzutreffen Wer hätte das von einer so großen Stadt erwartet. Nee, Spaß. Ich freu mich und vielleicht können wir uns ja mal im RL treffen und Burnout Party oder sowas zusammen spielen (was ich leider nicht hab... aber vielleicht jemand anderes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Na das ist ja schön, hier doch den einen oder anderen Berliner anzutreffen Wer hätte das von einer so großen Stadt erwartet. Nee, Spaß. Ich freu mich und vielleicht können wir uns ja mal im RL treffen und Burnout Party oder sowas zusammen spielen (was ich leider nicht hab... aber vielleicht jemand anderes) hallo, komme auch aus berlin - reinickendorf märkische viertel ( MV ) da wo auch der underground rapper SIDO her kommt, habe aber nichts mit ihm gemeinsam,auser das ich rap musik höre^^ ansonsten zocke ich gerne mit kumpels PS3 zocke am liebsten BATTLEFIELD BAD COMPANY & RESIDENT EVIL 5 & ich sammle DVDs habe schon über 260 originale im regal stehen:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 mir is grad langweilig, geh ich raus oder mach ich die playse an, aber was mach ich draussen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWISTERONE Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 hi bin auch Berliner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Servus komm auch aus Berlin und wohne im schönen, aber spießigen Wilmersdorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Berlin Friedrichshain, aber gebürtiger Dresdner-yeah-SGD ;-) online am liebsten Wipeout mit der PS3,mit Kumpels inner Bude meist Tekken od.PES9 am PC online seit Jahren Quake 3 Arena-instagib-Railgun only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 einer in meiner nähe wohne auch in friedrichshain^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hier sind ja echt viele Berliner. Vieleicht könnte mal ja mal ein treffen organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 klingt interessant, vielleicht tragen sich alle noch in die interessengemeinschaft ein damit man eine übersicht hat wieviele es sind gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiv65 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 moin ich komm aus schöneberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.