Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein kurz Fazit

schroeder96

Recommended Posts

Hier mein erstes kurz Fazit über das Forum:

- klasse Aufbau, sowie eine sehr gute Übersicht

- Die Admins & Moderatoren sind sehr oft hier anzutreffen und reagieren schnell und entsprechend

- Auch alle bisher angetroffenen Leute hier - vom "normalen" User bis zum Moderator bis zu den Admins (und das ist bei einem Forum/Board das Wichtigste) sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt hier einfach nichts negatives.

Ich bin froh das ich auf dieses Seite und entsprechend auch auf dieses Forum gestoßen bin. Es macht einfach sehr viel Freude hier sein zu können und sich mit sehr freundlichen Leuten unterhalten zu können, sowie Hilfen, Tipps und Hinweise zu bekommen.

Es ist knapp gesagt, dass was noch fehlte. Macht alle einfach so weiter, dann ist es eine Bereicherung für alle.

Vielen Dank an alle die mir mit Rat (bei Fragen rund um die PS3 und Trophies zur Seite standen - und stehen werden) und Tat (bei Online-Trophies) zur Seite standen.

Mir fehlen die Worte, hätte mit so einer Resonanz niemals gerechnet. :o

Ich danke dir, motiviert unheimlich!

Warum so verwundert. Ist nicht wie im wahren Leben. Hier wird gute Arbeit und Teamwork untereinander honoriert. Schroeder96 hat in jedem Punkt recht. Eure Arbeit und die Leute hier sind einfach gut, freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Bin ebenfalls froh hier angefangen zu haben

hab mich immer gesträubt iwo beizutreten bspw onpsx oder sowas, studivz mal aussen vor. aba hier konnte ich nich widerstehen und bereue noch keine sekunde in der ich hier war, ganz im gegenteil.

@ Devil-Net

schicken banner haste bekommen, aba das is man von iceman72 ja auch nich anders gewohnt. :smile:

wuerd ja dazu auch sehr gern noch was sagen,aber es wurde bereits alles gesagt. kann den anderen nur beipflichten.

@Iceman72de

als ich den Auftrag fuer das Banner und das Wallpaper stellte, kam ich mir schon fast etwas zu frech vor (zwar nur ca.2.5sek. aber immerhin ^^), weil wie ich find meine wuensche reichlich und meine Zuversicht,das alles so wird wie ichs ham wollt, gedaempft war. aber was soll ich sagen, das was du mir am ende da hingezaubert hast und das das wallpaper noch mit bei war und das alles in so kurzer zeit noch besser wurde als wie ich's mir vorgestellt hab, ist meiner meinung nach fuer mich net mehr zu toppen (absolut ernst gemeint).

EIN LOB DAFUER IST NICHT GENUG !!!

Hier mein erstes kurz Fazit über das Forum:

- klasse Aufbau, sowie eine sehr gute Übersicht

- Die Admins & Moderatoren sind sehr oft hier anzutreffen und reagieren schnell und entsprechend

- Auch alle bisher angetroffenen Leute hier - vom "normalen" User bis zum Moderator bis zu den Admins (und das ist bei einem Forum/Board das Wichtigste) sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt hier einfach nichts negatives.

Ich bin froh das ich auf dieses Seite und entsprechend auch auf dieses Forum gestoßen bin. Es macht einfach sehr viel Freude hier sein zu können und sich mit sehr freundlichen Leuten unterhalten zu können, sowie Hilfen, Tipps und Hinweise zu bekommen.

Es ist knapp gesagt, dass was noch fehlte. Macht alle einfach so weiter, dann ist es eine Bereicherung für alle.

Vielen Dank an alle die mir mit Rat (bei Fragen rund um die PS3 und Trophies zur Seite standen - und stehen werden) und Tat (bei Online-Trophies) zur Seite standen.

Doch eine negative Sache hab ich : die Seite hätte es schon viel früher geben sollen :smile: *klasse Page* ^^

moin moin community :D

was soll ich sagen, ausser ein danke an euch alle!

mehr als diese form von bestätigung kann man sich für seine arbeit doch

nicht wünschen. ich finde es toll, das ihr alle soviel lob und anerkennung für

die teammitglieder und das forum habt, das motiviert ungemein genauso

weiter zu machen!

@ I-Coyote-I: an dich nochmals ein extra danke für dein lob und die

anerkennung meiner arbeiten! deine herausforderung war eine der schönsten

bislang, die mir selbst sehr viel spaß bereitet hat und das schönste kommt am

schluß: eure zufriedenheit und euer dank!

auch in zukunft wird es mein bestreben sein, euch eure kleinen wünsche was

signaturen oder wallpaper betrifft zu erfüllen. genauso wie es für mich

weiterhin, nach solchen aufmuternden worten, ein bestreben sein wird

für ein harmonisches und freundliches forum, meinen kleinen

bescheidenen beitrag zu leisten ...

peace

iceman72de

Ein großes Lob an "Theo & seine Mods"! :smile:

Vor allem an "iceman72de", der so viel Zeit investiert,

um unsere Community-Signaturen zu zaubern, u.a.!

Die Seite gefällt mir besser als die englischsprachige Version! - (www.ps3trophies.com)

Auch ich habe die Seite als Internet-Startseite!

LtdSnake, ein zufriedenes Community-Mitglied :smile:

Ich kann nur zustimmen. Seltend so ein funktionierendes Forum gesehen wo nichtmal eine Person aus dem Ruder gerät. PS3 Spieler spielen halt mit Herzblut :) diese Community ist auch mit Herz dabei. *DAUMEN HOCH*

PS: Meine Startseite ist about:blank und wird auch immer sein :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...