x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Pins: Assault Rifle Efficiency Pin 7 Kills mit einem Sturmgewehr in einer Runde Selbsterklärend. Hierzu gehören nur die Primär-Waffen. Submachine Gun Efficiency Pin Selbsterlärend. Hierzu gehören nur die Primärwaffen. Auszeichnungen: Long Service Assault Weapons Combat 500 Kills mit einem Sturmgewehr. Selbsterlärend. Nehmt das Kit Sturmsoldat und tötet 500 Gegner Long Service Light Weapons Combat 500 Kills mit einer Maschinenpistole Selbsterklärend.Nehmt das das Kit "Pionier" und tötet 500 Leute mit den Waffen (Nicht den Sekundär Waffen/Granaten/Messer/etc) Kann ein bisschen dauern!.. Ich bin grad 'nen neuen Account am aufbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Der Leitfaden bringt doch kaum was. Willst du jetzt 50 erklären, welches Kit man nimmt? Ist doch fast nur "Selbsterkärend". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also ich fänds trotzdem gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also ich fänds trotzdem gut:smile: w0rd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Nette Idee aber ich denke mal wenn jemand probleme hat wir er wohl ein neuen Theard erstellen als dann im Leidfaden zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Moin, wenn man auf alle Weapon-Bronze stars spielt und alle Waffen einer Klasse nacheinander benutzt, müsste man eigentlich wenn man den Bronze Star mit der Letzten Waffe hat auch schon die 500 Kills zusammen haben. Hab bei Sturm-Soldat ca 120 Kills und 10000 von den benötigten 40000 Punkten für die letzte Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Moin,wenn man auf alle Weapon-Bronze stars spielt und alle Waffen einer Klasse nacheinander benutzt, müsste man eigentlich wenn man den Bronze Star mit der Letzten Waffe hat auch schon die 500 Kills zusammen haben. Hab bei Sturm-Soldat ca 120 Kills und 10000 von den benötigten 40000 Punkten für die letzte Waffe. Man benötigt gerade mal 40.000 Punkte für die letzte Waffe ? Schweinerei, das sind vieel zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Man benötigt gerade mal 40.000 Punkte für die letzte Waffe ? Schweinerei, das sind vieel zu wenig Und das ist nur das Sturm-Soldat Kit, für Sniper braucht man (glaub ich) 28.000! Das geht innerhalb von 4-5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bitte schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Und das ist nur das Sturm-Soldat Kit, für Sniper braucht man (glaub ich) 28.000!Das geht innerhalb von 4-5 Stunden Schon wieder alles viel zu schnell erspielt. Also ich sagen vom Freischaltbaren Sachen und Trophys ist BFBC 2 echt ein großer Fail:dozey:. Die Punkte die man in der Beta benötigte fande ich besser angemessen. Da konnte man nicht alles so schnell erspielen. Also 120.000 sind doch echt das min. was man per Klasse erspielen sollte !!!! @!Ô@ -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab gestern die Trophäe "Award Süchtig" bekommen.. ohne darauf anzuspielen... Das hier kann hier also geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuadu Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich finds auch gut. Wenn der Leitfaden immer Aktualisiert wird , dann 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich finds auch gut. Wenn der Leitfaden immer Aktualisiert wird , dann 5* Aber man braucht den nicht für Trophäen... das kommen 50 Auszeichnungen von alleine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Finde den Thread gut:) Wenn du alle Abzeichen noch reinmachen würdest, könnte man es anpinnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Moin, ich hätt ma ne Frage, bei der Trophy "Versorgung-Spezialist", was ist da mit Hilfen bei der Minensichtung gemeint, wie bekomm ich das? Greets Edit: Hat sich erledigt, hatte nich gesehn das der neue Leitfaden mit der Beschreibung schon on ist. Sry ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wann geht der leitfaden entlich weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 stimmt es eigentlich, dass die sterne auch dazu zählen von den waffen theoretishc eigt shcon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wann geht der leitfaden entlich weiter? was willste denn noch wissen? stimmt es eigentlich, dass die sterne auch dazu zählen von den waffen theoretishc eigt shcon oder? ich hab die trophy "award-süchtig" bekommen, nachdem ich einen stern für ne waffe bekommen hab, also denke ich: ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 was willste denn noch wissen?ich hab die trophy "award-süchtig" bekommen, nachdem ich einen stern für ne waffe bekommen hab, also denke ich: ja.[/ na dann brauch ich ja nur noch nen stern,thanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie ihr sicherlich bemerkt habt hat sich der Ersteller auch hier zurückgezogen, daher -> Close ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.