Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Online Abzeichen

Recommended Posts

Pins:

120px-Bfbc2_pindetail_1.jpgAssault Rifle Efficiency Pin

7 Kills mit einem Sturmgewehr in einer Runde

Selbsterklärend. Hierzu gehören nur die Primär-Waffen.

120px-Bfbc2_pindetail_2.jpgSubmachine Gun Efficiency Pin

Selbsterlärend. Hierzu gehören nur die Primärwaffen.

Auszeichnungen:

120px-Bfbc2_insigniadetail_1.jpgLong Service Assault Weapons Combat

500 Kills mit einem Sturmgewehr.

Selbsterlärend. Nehmt das Kit Sturmsoldat und tötet 500 Gegner

120px-Bfbc2_insigniadetail_2.jpgLong Service Light Weapons Combat

500 Kills mit einer Maschinenpistole

Selbsterklärend.Nehmt das das Kit "Pionier" und tötet 500 Leute mit den Waffen (Nicht den Sekundär Waffen/Granaten/Messer/etc)

Kann ein bisschen dauern!:).. Ich bin grad 'nen neuen Account am aufbauen

Moin,

wenn man auf alle Weapon-Bronze stars spielt und alle Waffen einer Klasse nacheinander benutzt, müsste man eigentlich wenn man den Bronze Star mit der Letzten Waffe hat auch schon die 500 Kills zusammen haben.

Hab bei Sturm-Soldat ca 120 Kills und 10000 von den benötigten 40000 Punkten für die letzte Waffe.

Moin,

wenn man auf alle Weapon-Bronze stars spielt und alle Waffen einer Klasse nacheinander benutzt, müsste man eigentlich wenn man den Bronze Star mit der Letzten Waffe hat auch schon die 500 Kills zusammen haben.

Hab bei Sturm-Soldat ca 120 Kills und 10000 von den benötigten 40000 Punkten für die letzte Waffe.

Man benötigt gerade mal 40.000 Punkte für die letzte Waffe ? Schweinerei, das sind vieel zu wenig :cry2:

Und das ist nur das Sturm-Soldat Kit, für Sniper braucht man (glaub ich) 28.000!

Das geht innerhalb von 4-5 Stunden

Schon wieder alles viel zu schnell erspielt. Also ich sagen vom Freischaltbaren Sachen und Trophys ist BFBC 2 echt ein großer Fail:dozey:. Die Punkte die man in der Beta benötigte fande ich besser angemessen. Da konnte man nicht alles so schnell erspielen. Also 120.000 sind doch echt das min. was man per Klasse erspielen sollte !!!! @!Ô@ -.-

wann geht der leitfaden entlich weiter?

was willste denn noch wissen?

stimmt es eigentlich, dass die sterne auch dazu zählen von den waffen theoretishc eigt shcon oder?

ich hab die trophy "award-süchtig" bekommen, nachdem ich einen stern für ne waffe bekommen hab, also denke ich: ja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...