Skarn483 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hy. Eben wollte ich Heavy Rain zocken und merkte, dass ich wieder 0% habe, bei den Trophäen. Falls jemand dieses Problem auch hat, einfach auf deinen Nutzernamen, dann Synchroniesiert es die Liste wieder. PHU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das liegt an dem Problem mit dem Datum von gestern. Schau mal in den entsprechenden Thread. Bist net der erste der das Berichtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja weiß das es Gestern nicht zockbar war, aber heute war die Liste auf 0%, das schockte mich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 JA das ist normal das haben viele erlebt. Aber durch sync sind sie ja wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich habe meine tropys syncronisiert und trotzdem 0%.echt schade.leider kann ich mein speicherstand im spiel nicht mehr laden.muß neu anfangen.ist traurig.immer beim laden des speicherstandes hängt sich die ps3 auf.neuse spiel geht aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilane Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das Problem habe ich auch das sich die Playstation jedesmal wieder aufhängt wenn ich mein Spiel laden will. Auf dem Benutzer meines Mannes ist alles in Ordung. Nochmal von vorne anzufangen nimmt mir wirklich gerade jeden Spass an dem Spiel -.- Gibt es denn da keine andere Lösung? Denn meine Throphys z.B habe ich alle noch, hatte sonst absolut keinerlei Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das Problem habe ich auch das sich die Playstation jedesmal wieder aufhängt wenn ich mein Spiel laden will. Auf dem Benutzer meines Mannes ist alles in Ordung.Nochmal von vorne anzufangen nimmt mir wirklich gerade jeden Spass an dem Spiel -.- Gibt es denn da keine andere Lösung? Denn meine Throphys z.B habe ich alle noch, hatte sonst absolut keinerlei Probleme du hast deine tropys noch??? ich habe 0%.schätze deswegen das ich/wir nicht mitten im spiel anfangen können.aber hier unter meinen text sind die tropys angezeigt. geh einfach mal auf die seite und gib deine daten ein.dann siehst du alle deine tropys. http://ps3trophycard.com/leaderboard/de/975 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilane Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hmm das scheint gerade leider nicht zu funktionieren, ich hatte aber auch keine Fehlermeldung oder der gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also kann das Problem immernoch auftreten? Da hab ich ja Angst meine ps3 anzumachen, brauch doch nur noch eine trophäe bis platin -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.