Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was bleibt nach dem 1. mal durchspielen erhalten?

Trioxin

Recommended Posts

Geschrieben

wollte mal nen generellen thread aufmachen, find hier mit der suche nur kleine "häppchen" und nix konkretes.

also, was wird gespeichert?

- scherben

- audiolaufwerke

- stunts

- nebenmissionen

- tötungs und heiltrophies

z.b.

- 100 feinde in der luft erledigen ( wer muss eigtl. in der luft sein, ich oder der feind? )

- 250 fussgänger heilen ( in einem durchgang? )

- alle stunts abschliessen, 750 MW-trophy, alle nebenmissionen, etc. ( in einem durchgang? )

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
wollte mal nen generellen thread aufmachen, find hier mit der suche nur kleine "häppchen" und nix konkretes.

also, was wird gespeichert?

- scherben

- audiolaufwerke

- stunts

- nebenmissionen

- tötungs und heiltrophies

z.b.

- 100 feinde in der luft erledigen ( wer muss eigtl. in der luft sein, ich oder der feind? )

- 250 fussgänger heilen ( in einem durchgang? )

- alle stunts abschliessen, 750 MW-trophy, alle nebenmissionen, etc. ( in einem durchgang? )

Wenn du ein neues Spiel anfängst wird nichts gespeichert.

Schon erspielte Trophys bleiben natürlich

aber der rest alles weg. Alle Stunts, scherben usw werden nur für jeweiligen Spielstand gespeichert. Startest du eine neues Spiel geht auch alle von vorne los.

Geschrieben

ja, das kann bei den nebenmissionen aber nicht so sein da ich ja nur einen teil ( gut oder böse ) in einem durchlauf beenden kann.

Geschrieben
ja, das kann bei den nebenmissionen aber nicht so sein da ich ja nur einen teil ( gut oder böse ) in einem durchlauf beenden kann.

Doch, es wird nichts gespeichert wenn du neu anfängst. Deshalb ist es sinnvoll, einmal "gut" und einmal "böse" durchspielen. Mit jeweils den passenden Nebenmissionen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...