My_Sylar Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 So ich hab mir mal so gedacht nen thread auf zu machen für jeden der das spiel schon beendet hat. sagt eure meihnung zum spiel etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also ich muss sagen, hammer geiles spiel (bis auf die freezes abgesehen). so im zurück blicken ist es schon extrem was man so noch alles anders machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Fange das Spiel klasse vorallem die Story konnte gar keine Pausen machen weil ich so gefangen war ^^ Nur schade das sie keienn 2 teil machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Echt nicht ?! Woher weist du das schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Echt nicht ?! Woher weist du das schon ? Es wurde schon vor dem Release von Heavy Rain bekannt geben das es definitiv keine Teil 2 geben wird Edit. Wie wir bereits wissen, wird es kein Heavy Rain 2 geben. Können Sie uns denn etwas zu den Schwerpunkten Ihres nächsten großen Projekts verraten? (evelan_pl, Polen) DC: Es gibt durchaus eine Reihe von Bereichen, die wir bezogen auf Heavy Rain weiter verbessern möchten. Dabei denke ich insbesondere an die eingesetzte Technologie und die Qualität von Animationen und Grafik. Das nächste Spiel wird mit einiger Sicherheit noch besser aussehen. Mich faszinieren beispielsweise die Rolle der nicht spielbaren Figuren und die Frage, wie wir es hinkriegen können, sie noch realistischer aussehen zu lassen, bzw. wie wir ihr Verhalten nachvollziehbarer gestalten und die Möglichkeit schaffen können, mit ihnen auf natürliche Art und Weise zu interagieren. Steht auf der offizielen Playstation Site Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Okk dankeschön ! Aber muss ja eig. net sein, Story is ja beended; alles geklärt etc.... HR war ja sozusagen auch ein inoffizieler Nachfolger von Fahrenheit aus dem Hause Quanticdream.. Ich freue mich auf jedenfall auf den nechsten inoffieziellen Nachfolger Heavy Rain war einfach nur der hamma, konnte net mehr aufhören zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich finde das Spiel einfach nur genial, erfrischend anders, spannende Geschichte, gute Stimmung, gute Grafik, guter Sound, mehrere Optionen zum Verlauf der Handlung, viele Enden, glaubwürdige Charaktere, man kann eine Menge neues entdecken, im Prinzip ein für jeden Geschmack interaktiver Film! Der allerdings Bug`s in sich trägt (werden im Forum besprochen), und nicht immer Lippensynchron abläuft! Werde auf jeden Fall (Freezz hin, Bug her ) das Spiel noch das ein oder andere mal anschauen bzw. spielen. Frohes Basteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 sehr geiles Game, hab es nun auch durch mit allen Trophäen (hab mir wegen dem Game extra die PS3 geholt . Freezes hatte ich zum Glück weniger als erwartet. Die Enden finde ich alle gut, aber interessant ist schon was man in den einzelnen Szenen machen kann und was sich dann verändert, da hoffe ich das ein Nachfolgender Teil (nicht Heavy Rain 2, obwohl es schön wäre) da noch etwas mehr Möglichkeiten bietet. btw: wie bekommt man die Heavy Rain signatur in der der Hintergrund mit Regen animiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Vlt kein direkter Nachfolger, aber wie wärs den z.B. mit einem Trittbrettfahrer in Europa. Ich denke da könnte man auch ne schöne Story drum rum basteln. Umso Erfolgreicher HR desto näher rückt ein Nachfolger, ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und bald werden die ersten Gerüchte aufkochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 das game war, besser gesagt ist, soooo geil!!! Nach der Demo dachte ich mir hmn etwas zu träge Aber dann kam alles schlag auf schlag und das game war innerhalb von 2-3 tagen durch! Ich hätte echt nie erwartet das er der Origami-Killer ist! Ich frage mich aber warum er dann den Job hat und das einige reaktionen (dinge die er getan hat) auch für einen "guten schauspieler" nicht möglich sind. Ihr solltet es bereits durchgezockt haben, wenn ihr in diesem thread liest... falls nicht spoileralarm: Dann habe ich noch andere fragen die in anderen Enden geklärt wurden (habe es nur auf eine Variante gezockt): - Was hat es mit Ethans aussätzern zu tun gehabt? Da es garnicht geklärt wurde... - Ich habe in der letzten Aufgabe, das Gift getrunken und bin dann leider zur falschen addresse und so weiter, dann war ich vorm restaurante und er sagte dann "das wars mit mir...". Aber dann in der Schlussszene ist er mit Shaune und Madison in der Wohnung? Gift wirkt nicht? Und wenn das dann so ist, dass er überlebt hat, warum habe ich die trophy nicht bekommen. Es sind die 3 und jayden noch am leben geblieben... Was mich etwas abgetörn hat war die Brille Auch schon in der Demo, dachte das wäre genau so abgefreakt, aber zum glück blieb das nur bei ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das mit seinen Aussätzern würde mich auch interessieren.. Das Gift ist gar kein Gift, ich habe es getrunken und dann, bei Shaun,sieht man wie die Sekunden runterlaufen, doch dann freut er sich, dass er noch lebt. Warum du die Trophäe nicht erhalten hast kann ich auch nicht sagen, womöglich ein Bug..? Edit: Die Trophäe hast du nicht bekommen, da du mit Ethan nicht im Lagerhaus warst, aber laut Trophäenbeschreibung muss man dort sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Fand bzw finde das Game echt genial, es gleicht sehr der Filmreihe von SAW! Fands so gut das ich des Game vom einlegen bis zum Abspann durchgezockt hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 - Was hat es mit Ethans aussätzern zu tun gehabt? Da es garnicht geklärt wurde... stimmt, ich schätz mal das wird dann bei dem addon erklärt das dan in der nächsten zeit raus kommt - Ich habe in der letzten Aufgabe, das Gift getrunken und bin dann leider zur falschen addresse und so weiter, dann war ich vorm restaurante und er sagte dann "das wars mit mir...". Aber dann in der Schlussszene ist er mit Shaune und Madison in der Wohnung? Gift wirkt nicht? Und wenn das dann so ist, dass er überlebt hat, warum habe ich die trophy nicht bekommen. Es sind die 3 und jayden noch am leben geblieben. du meinst die silber trophie wo alle 4 überleben steht. ich hab alle prüfungen bestanden (auto fahren, finger ab, drogendealer gekillt und gift genommen). bei mir waren alle 4 beim letzten kapitel. beim kamp vom fbi agenten und shelby hatte ich shelby wo er da hang geholfen. hab so die trophie bekommen Fand bzw finde das Game echt genial, es gleicht sehr der Filmreihe von SAW! stimmt zum ende alsdas nee oder kam, hatte schon was von saw 1. so bissel schock moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich find das Game toll. Hat mir viel Spaß gemacht. Für mich hat es auch einen hohen Wiederspielwert. Spiele mittlerweile das 2. mal durch und sammle Trophäen. Diskutiere jeden Tag mit meinem Kollegen. Und dauernd fallen uns Situationen auf die wir total unterschiedlich erlebt haben Einfach toll... Bin froh das ich dieses Meisterwerk in meiner Sammlung habe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich fands heftig wie bei der Bären Prüfung das GPS auf einmal etwas anderes sagte wie normal^^ Dachte ich fahr jetzt zu nem Lagerhaus od. so, damit hätt ich nie gerechnet! Find das game tausend mal besser als Fahrenheit, obwohl es auch cool war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoranAgar Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 HR bietet mit Abstand das beste emotionale Erlebnis, dass man sich von einem Spiel erwarten kann. Bis lang finde ich gibt es nichts vergleichbares am Markt (außer Fahrenheit, aber das kratzt mit der abgefahrenen Story nur an den Möglichkeiten von HR). Meiner Meinung nach darf und kann es keinen 2. Teil geben. Mit 2. Teil verstehe ich eine Fortsetzung mit den gleichen Charakteren. Wie soll das gehen, bei 16 verschiedenen Epilogen. Ein Prequel mit den gleichen Charakteren gibt für ein komplettes Spiel auch nicht die nötige spannende Story. Daher finde ich die Idee der DLCs perfekt, um die uns lieb gewonnenen Charaktere noch besser kennenzulernen. Was aber schleunigst her muss, besser gestern als heute ist eine neues Game von David Cage!!!! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 HR bietet mit Abstand das beste emotionale Erlebnis, dass man sich von einem Spiel erwarten kann. Bis lang finde ich gibt es nichts vergleichbares am Markt (außer Fahrenheit, aber das kratzt mit der abgefahrenen Story nur an den Möglichkeiten von HR).Meiner Meinung nach darf und kann es keinen 2. Teil geben. Mit 2. Teil verstehe ich eine Fortsetzung mit den gleichen Charakteren. Wie soll das gehen, bei 16 verschiedenen Epilogen. Ein Prequel mit den gleichen Charakteren gibt für ein komplettes Spiel auch nicht die nötige spannende Story. Daher finde ich die Idee der DLCs perfekt, um die uns lieb gewonnenen Charaktere noch besser kennenzulernen. Was aber schleunigst her muss, besser gestern als heute ist eine neues Game von David Cage!!!! lg Quanticdream hat auch schon bestätigt das es keinen Teil 2 geben wird... Aber aufjedenfall ein Anderen Titel der Entwicker, aber denke der wird wieder super,- ganuso wie Heavy Rain ! DLC's wären soo hamma geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Spiel is einfach klasse hat richtig Spass gemacht es zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 was ich mich nur frag. was soll die ganzen kaptiel mit dem killer? auch komisch ist das ein mord ungeschehen bleibt wie von ethan wenn man den einen drogendealer gekillt hat. und was waren es für blackouts von ethan?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 was ich mich nur frag. was soll die ganzen kaptiel mit dem killer? auch komisch ist das ein mord ungeschehen bleibt wie von ethan wenn man den einen drogendealer gekillt hat. und was waren es für blackouts von ethan?? Es kommt vllt. noch nen DLc wo das geklärt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.