Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Szene


Electronica

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also am besten finde ich ,, schlaflose nacht"

wo madison page von paar typen in ihrer angegriffen wird, diese szene finde ich sooo geil spannend, als ich das game zum ersten spielte, war ich nach dieser szene schweiß gebadet xD

am traurigsten fand ich zum schluss, ich dachte shawn wäre tot...

am dollsten mitgefühlt habe ich wo er seinen finger angeschnitten hat, das fand ich so krass ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloah. ;>

Ich zähle mal die für mich emotionalsten Momente in dem Spiel auf: :D

  • Am Anfang als Jason stirbt, dann Shaun entführt wird & Ethan ihn überall sucht.
  • Die Eidechse. - Ich habe richtig mitgelitten. Er tat mir so leid. ._.
  • Die Szene mit dem Drogendealer. Beim ersten Mal konnte ich ihn nicht erschießen. Mir stiegen die Tränen in die Augen.
  • Das Ende wo Ethan Shaun wiederbelebt, aber man erst denkt Shaun sei schon tot. Da ging's mir echt mies.. ;s
  • Zu dem Ende, wo Shaun überlebt gehört natürlich noch, die Freude von Ethan als das Gift nicht wirkte. Er war so glücklich. - bis er dann beim Rausgehen erschossen wurde & Shaun total weint. Da musste ich auch schon mit den Tränen kämpfen..
  • Nicht zu vergessen, die Szene wo man Scott als kleinen Jungen spielt & mitansehen muss, wie der Bruder stirbt.
  • & natürlich als Scott unter Tränen alle Beweise verbrannt hat. Ich war wütend & traurig, weil ich ihn mochte. ;x

Kommen wir zu den Dingen, die ich toll bzw. ganz amüsant fand: :D

  • Der Blick von Scott als das Baby ein Bäuer'chen gemacht hat. :D
  • Das Gespräch im Auto zwischen Blake & Jayden nachdem Jayden Nathaniel nicht erschossen hat.
  • Der vorgetäuscht Orgasmus von Madison. Einfach genial. :D
  • Die Szene, wo sich Ethan & Madison näher gekommen sind. ;D

Ramona. ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloah. ;>

Ich zähle mal die für mich emotionalsten Momente in dem Spiel auf: :D

  • Am Anfang als Jason stirbt, dann Shaun entführt wird & Ethan ihn überall sucht.
  • Die Eidechse. - Ich habe richtig mitgelitten. Er tat mir so leid. ._.
  • Die Szene mit dem Drogendealer. Beim ersten Mal konnte ich ihn nicht erschießen. Mir stiegen die Tränen in die Augen.
  • Das Ende wo Ethan Shaun wiederbelebt, aber man erst denkt Shaun sei schon tot. Da ging's mir echt mies.. ;s
  • Zu dem Ende, wo Shaun überlebt gehört natürlich noch, die Freude von Ethan als das Gift nicht wirkte. Er war so glücklich. - bis er dann beim Rausgehen erschossen wurde & Shaun total weint. Da musste ich auch schon mit den Tränen kämpfen..
  • Nicht zu vergessen, die Szene wo man Scott als kleinen Jungen spielt & mitansehen muss, wie der Bruder stirbt.
  • & natürlich als Scott unter Tränen alle Beweise verbrannt hat. Ich war wütend & traurig, weil ich ihn mochte. ;x

Kommen wir zu den Dingen, die ich toll bzw. ganz amüsant fand: :D

  • Der Blick von Scott als das Baby ein Bäuer'chen gemacht hat. :D
  • Das Gespräch im Auto zwischen Blake & Jayden nachdem Jayden Nathaniel nicht erschossen hat.
  • Der vorgetäuscht Orgasmus von Madison. Einfach genial. :D
  • Die Szene, wo sich Ethan & Madison näher gekommen sind. ;D

Ramona. ;>

Da schließe ich micha an, du hast die ganzen Szenen aufgezählt, ich würde nur noch Schlaflose Nacht hinzufügen und bei dem Baby als Scott fragt: "Was haben wir denn?" Er beugt sich runter. "Ooh, ich riechs schon." :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jason Stirbt

Scott verbrennt Beweise

Scott knallt die Wachen von Kramer ab

Finger absägen

Madison in ihrem Zimmer als sie überfallen wird

Prolog (ich dachte die ganze Zeit es passiert was, irgendwie ne Nachricht das wer entführt wurde oder so) war gut gemacht diese super heil schöne Welt

Epilog Ethan Mars wird erschossen wegen Assi Blake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Ethan sich den Finger anschneidet hats mir echt das gesicht verzerrt, was das für schmerzen sein müssen.

Ansonsten haben mich so ziemlich die Scenen mit Ethan berührt.

Wenn man sich an der stelle mal vorstellt das man Daddy ist und einem das alles passiert und so.

Wie würde man selber handeln und wie würde es einem dabei gehen?

Ich finde Heavy Rain trifft teils schon echt ins Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu meinen 'Lieblings'-Szenen (wobei ich damit eher meine, welche mich am meisten berührt/geschockt, etc. haben) zählen die Szene, wo Jason überfahren wird, die Szene, in der sich Ethan den Finger abscheidet, die Baustellenszenen und der Epilog 'Tränen im Regen'.

Heavy Rain ist einfach nur ein unglaublich gut inszeniertes Spiel, und ist für mich das beste Beispiel dafür, dass Videospiele mittlerweile auch oft einen enorm großen künstlerischen Wert mit sich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...