Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Szene


Electronica

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das spiel im großen und ganzen geil ich kann maximal nur die langweiligsten momente sagen komm ich schneller mit fertig xD ... das golf spielen... die szene mit der oma wird beim 2. mal zoggn schon nervig ... das mit dem baby wird beim 2. mal auch nervig und das verarzten auch, ansonsten einfach der burner gesamtes spiel *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich echt beinahe aus dem Fenster gesprungen wäre war die Scene wo Madison dieses Schlafmittel bekommen hat und dann auf den Tisch aufgewacht ist und der Typ mit seinen Aparaturen auf sie zukommt und sie sich schnell befreien muss ^^ echt genial .......aber die erste Scene mit Madisom fand ich auch super wo sie geträumt hat ^^ ich dachte ich hätte falsche Knöpfe gedrückt und sie wäre wirklich gestorben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem gut finde ich das Gespräch zwischen Scott und dem "Gangster" in Hassans Laden. Die Drogendealer Szene. Das war das erste mal seit ich Daddel, das ich mir nicht sicher war ob es richtig oder falsch ist jemanden in einem Videospiel zuerschießen... Gänsehaut kam auf als der Bruder ertrank und sagte: Vergiss mich nicht "Name" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...