Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Szene


Electronica

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

finger-prüfung

haus vom Doc

die missionen fallen mir grad so ein die ich sehr sehr gut fande... :)

Stimmt ja..........das mit den FIngern war auch genial, ich habe gestern mal die Zange und die Scheere benutzt, in der Ecke am Fenster liegt auch noch eine scharfe Scherbe, die werde ich später mal probieren.........:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Szene mit dem Finger, habe ich wirklich mitgeliltten, dass war echt krass!

Blue Lagoon war auch cool, da ich Madison eh mag und als klar wurde wer der Killer is, dass fand ich blöd, mochte den ja auch! ^^

Am emotionalsten fand ich als Jason starb und das Ende, da dachte ich erst das Shaun jetzt auch noch stirbt (habe das ende mit ethan und jayden erreicht), doch zum glück nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Szene mit dem Finger, fand ich auch heftig. Und die musste ich nochma machen und zwar mit ner säge, der hat erst scho so geschrien und dann noch das desinfektionsmittel zum krönenenden abschluss rüber. Der arme.

Als Jason starb, hatte ich echt n kloß im hals. Der Anfang war so schön. Sonniger tag, harmonisches familienleben, wunderschönes Haus, tolle Familie und dann sowas trauriges :(

Traurig fand ich auch das ich für n paar Endings shaun auch sterben lassen musste, das war so traurig. Und dann die endings mit ehan wo er seinen shaun auch verloren hatte, das er sich dann umbrachte, fand ich krass. Hätte wahrscheinlich an seiner stelle genauso gehandelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wie Scottie mitansehen muss wie sein Bruder stirbt und der Drecksvater sich die Seele raus säuft fand ich schon heftig aber dann die Verbindung danach mit dem Vernichten der Beweise und wie ihm da die Tränen über's Gesicht rollen ist wahnsinnig gut gemacht und tief emotional.

2. Wenn man mit Ethan das falsche Ziel im Navi wählt und bemerkt das man vor einem Restaurant steht und weiß Shawn stirbt jetzt.

3. Der Finger ist schon arg böse. Das tut einem unglaublich mit weh. Da hab ich fast mit geschrien.

Ach und Alternativ (4.) Im DLC - Haus des Präperators find ich heftig wenn Madisson DEN Raum betritt und die Wahrheit erfährt. Da will man nur noch raus...

Alles in Allem eines der Besten Games ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nicht alle Enden, aber bisher gehört die Szene wo man Shaun ins Bett bringt und wo man mit ihm auf den Spielplatz im Park ist zu den Favorits.

Die Nacktszene lass ich mal aussen vor:drool5:. Ne Scherz^^

Aber was ich auch geil finde is wenn man mit Madi im blue Lagoon ist

und dort nach dem strippen "Loverboy" verhöert und der Gorilla klopft.Wenn man da nämlich auf beschäftgt geht stöhnt sie sich derbst einen ab und das Gesicht von Paco ist sowas von genial:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten fand ich die erste Prüfung, die Geisterfahrt. Dachte mir garnichts dabei, muss nur irgendwohin fahren und ne Prüfung ablegen. Plötzlich hört man aus dem Navi fahren sie 5 Meilen entgegengesetzt der Fahrtrichtung, da dachte ich mir wirklich OHA, fängt gut an hier...

Aber als er mit dem Auto auf der Brücke steht und hinunterschaut, bekam ich langsam Gänsehaut. Hört man sich noch seine Gedanken an dass er alles für Shaun tun würde und ganz offensichtlich sein Leben riskiert. Dann ganz langsam legt er den Gang ein und fährt los...Eines Films würdig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Spielen her fand ich die Schmetterlingsprüfung ziemlich cool.

Beim ersten Mal bin ich schon in diesem Scherben-Schacht gescheitert.

Erst bei einem anderen Durchgang kam ich zum Spannungsraum.

Ansonsten die Szene unter der Dusche, wo man mit Madison das erste Mal spielen konnte. Blöde Kommentare dürft ihr euch dabei sparen, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Besten Szenen für mich waren:

-Der Anfang bis dahin wo Ethan und Shaun in ihrem neuen Heim sind. Finde ich traurig und nachdenklich wie schnell sich das Blatt wenden kann. Am Anfang friede und freude dann nur noch trauer.

-Ich fand auch traurig, wo Scott seinen Bruder nicht retten konnte und der Vater nicht einmal geholfen hat.

-Am Ende wo Scott verzweifelt war und später Lauren ihn erschießt. Geschiet ihm zwar recht, aber fand ich auch traurig. (Abhängig von der Story)

-Wo Ethan und Madison Sex hatten fand ich auch gut (Abhängig von der Entscheidung)

-Als sich Ethan erhängt hat. (Abhängig von der Story)

-Und die Szene mit Nathaniel fand ich etwas lustig wo er das Kreuz rausholt und Jayden und Blake denken es wär ne Waffe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...