Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Szene


Electronica

Recommended Posts

Hey ihr Heavy Rain Zocker :biggrin5:

wollt mal so hören welche Szenen ihr in dem Spiel am besten fandet oder was euch emotional berührt hat.

Ich finde das Spiel geht an vielen stellen unter die haut. Besonders der Anfang als der kleine stirbt..... :frown: ziemlich erstaunt widerrum war ich vom Ende als man endlich wusste wer der wirkliche Killer ist weil ich hab damit in keinster Weise mit gerechnet :eek6:

Das ganze Spiel is einfach der hammer :drool5:

viel Spass beim schreiben ;)

P.S habt ihr euch mal die Making-of des games angeschaut mit den Castings???? Super,mega,hammer GEIL die Ähnlichkeit :biggrin5: einfach Top!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oben gesagt, als es rauskam wer der Killer is.. WOW ich war nur mit offene Mund dagessesen und hab gedacht NEIIIN bitte nicht duu ! xD Ich mag dich doch ;) Und auch als sich rausstellte das der den Manfred totschlug und dann so tat.. ehhh was is den hier passiert O.o

Od. auch als der Vogel starb genauso wie wo der Junge im Bett lag, der Vater setzte sich daneben und küsste ihn auf die Stirn... Ich musst so an meine Vergangenheit denken -.- xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefiel die Szene wo es bei madison und ethan zum kuss und dann zum sex kam :drool5: Natürlich hab ich ihr danach noch verziehen :cool2:

Und die Szene mit madison und paco (Frauen an die Macht xD)

Emotional hat mich alles berührt woran ich bei den endings gearbeitet habe. Wenn ich irgendjemand sterben lassen musste, shaun nich gerettet wurde. Die traurigen Endings halt brachen mir das Herz... :frown:

Aba auch die schönen Dinge, wenn doch alles gut wurde am ende.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So allgemein wie möglich ausgedrückt : Als die Säge zum Einsatz kam... das ging mir durch Mark und Bein.

Dann als der DD das Bild der Kinder zeigt und ich drück R1 und dann "oh shit was hab ich da bloss gemacht" als die Kamera nochmal über das Bild der Töchter wanderte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Szene die ich mit am beeindruckensten fand, war kurz nachdem Shaun verschwunden ist und Ethans Frau ihm bei der Polizei vorwürfe macht wie er denn seinen eigenen Sohn verlieren konnte! Sehr emotional...

Vor allem wegen der sehr guten Deutschen Synchro, die ich übrigens besser finde als die Englische!

Ausserdem wo Ethan in der 2 Prüfung in dem kleinen Schacht durch die Scherben musste!

Und als rauskam das Scott der Killer ist, das gesamte Kapitel "Origami Killer" war beeindruckend!

Mir ist übrigens ein Fehler am Ende aufgefallen und zwar bei den Nachrichten wird gesagt das Scott 48 ist, wobei man auf seinem Grab sieht das er 44 ist.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine top 3

1.als ethan sich ein finger trennen soll (eidechse) das hab ich echt mit schmerzen vollbracht

2.als rauskam das scott der killer ist und da wo von scott eine träne runterkommt als er die beweise verbrannt war echt schlimm für mich weil ich den mochte

3.und mit dem doc die szene fand ich halt voll cool und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze spiel ist ein wow-effekt^^

also meine top szenen waren

  • der kuss (uns sex ;) ) mit madison und ethan - sehr emotional,
  • natürlich das finger abtrennen - mir schmerzte danach irgendwie mein kleiner finger und ich muss ne kleine zockerpause machen :D
  • die szene mit dem drogendealer wenn man sich entscheidet das man ihn erschießt - allein der satz "ich bin auch vater" und danach die verzweiflung

natürlich auch die ganzen endings sind echt klasse, teils zum lachen und lächelns und andrerseits zum verzweifeln. die charaktere wachsen einem wirklich richtig ans herz! hoffe quantic dreams plant schon an einem neuen game in der richtung :drool5:

werd mich jetzt mal noch an die restlichen paar endings machen die mir noch fehlen, da wird bestimmt auch nochmal der ein oder andre wow-effekt dabei sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Lieblingszenen sind:

  1. Der Hai - die Ballerei mit dem Drogendealer und dann der aufgesetze Schuss "Ich bin auch Vater " - das fand ich extrem Heftig
  2. Na Klar, die Szene mit dem Doc, voll Krass der Typ
  3. Als Scott nach dem versinken im Fluss in die Villa stiefelt und alle abknallt
  4. Und natürlich als rauskommt, wer der Killer ist, da musste ich echt schlucken..........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...