Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 8001050F mögliche Lösung??


Ghost-2-Ghost

Recommended Posts

ich hab mir mal überlegt das Datum des Systems auf 28.2.2010 zu stellen und die Uhr auf 23:59.00

dann habe ich das System laufen lassen und siehe da, das Datum steht dann bei 1.3.2010!

Jetzt kommts, seit dem ich das gemacht habe kann ich problemlos Games starten aber ins PSN komme ich trotzdem nicht.

Mein Modell: 80GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir waren die Trophäen auch weg, aber nachdem ich das gemacht hatte konnte ich wieder alle Trophäen in Trophy-Collection anschauen und alles war wieder da. Zocken konnte ich anfangs auch nicht dank diesen Trick aber jetzt schon.

@Huhn deine Trophies sind online gespeichert die gehen sicher nicht verloren. Also keine Angst das Midnight Club Trophies weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren die Trophäen auch weg, aber nachdem ich das gemacht hatte konnte ich wieder alle Trophäen in Trophy-Collection anschauen und alles war wieder da. Zocken konnte ich anfangs auch nicht dank diesen Trick aber jetzt schon.

@Huhn deine Trophies sind online gespeichert die gehen sicher nicht verloren.

Dessen bin ich mir auch bewusst ;)

Ansonsten hätte ich wohl kaum einen grinsenden Smiley eingefügt ;)

Ich will garnicht wissen wieviele Tausend Leute nachher um 00:01 Die Playstation anschalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren die Trophäen auch weg, aber nachdem ich das gemacht hatte konnte ich wieder alle Trophäen in Trophy-Collection anschauen und alles war wieder da. Zocken konnte ich anfangs auch nicht dank diesen Trick aber jetzt schon.

@Huhn deine Trophies sind online gespeichert die gehen sicher nicht verloren. Also keine Angst das Midnight Club Trophies weg sind.

Schade bei mir gehts nicht, auch mit deinen Tips nicht.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja echt, morgen früh werd ich meine PS3 auch einschalten und gucken was geht. Witzig ist aber es ist nicht ein Hardwarefehler wie überall im I-Net gesprochen wird, denn wenn es einer wäre dann würde die PS3 auf 29.2.2010 schalten macht sie aber nicht. Die "Schuld", wenn man das so nennen kann, gehört dem PSN denn das lokale Datum ist dort anscheinend 29.2.2010.

Sony könnte versuchen mal das lokale Datum umzustellen so würde es vielleicht wieder gehen aber auf die Idee kam bisher anscheinend nohc niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja echt, morgen früh werd ich meine PS3 auch einschalten und gucken was geht. Witzig ist aber es ist nicht ein Hardwarefehler wie überall im I-Net gesprochen wird, denn wenn es einer wäre dann würde die PS3 auf 29.2.2010 schalten macht sie aber nicht. Die "Schuld", wenn man das so nennen kann, gehört dem PSN denn das lokale Datum ist dort anscheinend 29.2.2010.

Sony könnte versuchen mal das lokale Datum umzustellen so würde es vielleicht wieder gehen aber auf die Idee kam bisher anscheinend nohc niemand.

Wäre aber auch eine logische Erklärung für diese ganze Caos und die von Microsoft werden sich darüber krummlachen.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Nachrichten wird sogar darüber berichtet. Spiegel.de: den Usern wird ausdrücklich empfohlen die Konsole aus zulassen.

Ich werd verrückt ich bekomm am Dienstag das neue Final Fantasy die sollen zusehen das es bis dahin geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...