Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tv ruckelt nach dem umschalten


Nel0

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe mir heute für 375€ einen neuen Receiver gekauft... geiles Teil mit 500GB Festplatte und allem drum und dran.. das einzige was mich stört ist das wenn ich umschalte das bild für eine Sekunde ruckelt. dann läuft es aber auch perfekt weiter bis ich wieder umschalte dann wieder diese Sekunde wo es ruckelt.. weiß jemand was ich dagegen machen kann?

Woran liegt das nur :(

Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich habe mir heute für 375€ einen neuen Receiver gekauft... geiles Teil mit 500GB Festplatte und allem drum und dran.. das einzige was mich stört ist das wenn ich umschalte das bild für eine Sekunde ruckelt. dann läuft es aber auch perfekt weiter bis ich wieder umschalte dann wieder diese Sekunde wo es ruckelt.. weiß jemand was ich dagegen machen kann?

Woran liegt das nur :(

Bitte helft mir

Hast du die neueste FW drauf?

Die Frage kommt immer, weil es im Text nicht zu entnehmen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die neueste FW drauf?

Die Frage kommt immer' date=' weil es im Text nicht zu entnehmen ist.[/quote']

Uh ka.. habe es gerade gekauft.. Installiert joa und das wars.. wie bekomme ich die denn drauf? oder wie finde ich heraus ob ich die drauf habe?

Kenn mich mit sowas nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja allerdings konnte ich leider nur per Satellit aktuallisieren auf 4.9 und es gibt schon 5.0 aber das mit dem USB stick klappt nicht da der meinen Stick immer als leer anzeigt :(

aber 4.9 läuft schon sehr gut :) Danke nochmal.. wenn jemand noch einen plan B hat um es auf 5.0 zu bekommen bitte hier schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja allerdings konnte ich leider nur per Satellit aktuallisieren auf 4.9 und es gibt schon 5.0 aber das mit dem USB stick klappt nicht da der meinen Stick immer als leer anzeigt :(

aber 4.9 läuft schon sehr gut :) Danke nochmal.. wenn jemand noch einen plan B hat um es auf 5.0 zu bekommen bitte hier schreiben

Machst du wie in der Anleitung?

Oder mal anderen Stick probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du wie in der Anleitung?

Jepp diesmal habe ich mich sogar dran gehalten ;)

Oder mal anderen Stick probieren.

Das werde ich mal machen.. habe nur leider momentan keinen hier... versuch ich die Tage mal..

danke nochmal :) * hier wird einem echt immer geholfen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...