DJBenShee Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 moin leute, ich spiel jetzt seit nen paar tagen erst paradies, bis jetzt immer offline. nu wollt ich es online zocken doch wenn ich das spiel starte und mich verbinden will hängt er ewigkeiten im blidschirm ''zu paradies server verbinden'' rum. ich kann das auch so nicht wieder abbrechen ohne das spiel verlassen zu müssen. hat da mal wer nen tip? p.s.: ja auch wenn ich die aktion abbrechen will mich dort zu verbinden bleibt er da hängen. greetz benshee
X-Ray-3 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich würde das jetzt mal auf den Fehler schieben, der grad fast alle PS3s lahmlegt und wohl auch Kommunikations-Probleme bereitet: frag mal google zu 8001050F
DJBenShee Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 Ich würde das jetzt mal auf den Fehler schieben, der grad fast alle PS3s lahmlegt und wohl auch Kommunikations-Probleme bereitet: frag mal google zu 8001050F stimmt nicht, es sind nur die ältreren ps3 modelle betroffen. es handelt sich dabei um einen bug im kalender der ps3, das system kommt mit der umstellung des datums vom 28.2 auf den 1.3 nicht klar weil das system auf den 29.2 will und das aber nict vorgesehen is. dieser bug wird schon mit dem nächsten systemupdate behoben sein. http://www.pcgameshardware.de/aid,705717/Playstation-3-Februar-Bug-im-Konsolen-Kalender-Update-Problem-geloest/Konsolen/News/
dodo74 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Jetzt ist der 01.03.2010 ja schon ne weile rum und das Problem hat sich auch in Luft aufgelöst. Sony patch auch nicht ... ... trotzdem kann ich online nicht spielen. Ich habe immer noch das oben beschriebene Problem bei der Online-Anmeldung von Burnout Paradise. Er versucht und versucht und versucht und selbst wenn ich abbrechen klicke, versucht er weiter. Hat das noch jemand? Oder weiß jemand eine Lösung? Vielen Dank! PS: Mein PS3-Datum steht auf online-Abgleich, also genauso, wie Sony es empfiehlt. Ein EA-Konto habe ich auch eingerichtet, wurde aber nicht nach den Daten gefragt!
DJBenShee Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Jetzt ist der 01.03.2010 ja schon ne weile rum und das Problem hat sich auch in Luft aufgelöst. Sony patch auch nicht ...... trotzdem kann ich online nicht spielen. Ich habe immer noch das oben beschriebene Problem bei der Online-Anmeldung von Burnout Paradise. Er versucht und versucht und versucht und selbst wenn ich abbrechen klicke, versucht er weiter. Hat das noch jemand? Oder weiß jemand eine Lösung? Vielen Dank! PS: Mein PS3-Datum steht auf online-Abgleich, also genauso, wie Sony es empfiehlt. Ein EA-Konto habe ich auch eingerichtet, wurde aber nicht nach den Daten gefragt! genau das wars bei mir auch, ick hab mich kurzer hand dazu entschlossen mir nen neuen account zu machen weils einfach nicht aufhörte. zudem hatten auf dem account eh schon zuviele andere mit dran gezockt. also is der erst für die allgemeinheit geworden und der neue nu einzig und allein meiner wie du dat nu machst is deine entscheidung
BoZzz_7 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Genau! Genau! Genau! das gleiche Problem hab ich auch und kann nicht Platin machen...Hab alle trophys auser aller online trohys. Neuen Account würde ich nicht machen, will meinen behalten...
Ersin Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wo hast du Probleme? Vllt ist das ein temporäres Problem, einfach abwarten. Der Thread ist auch schon 8 Monate alt
Remo68 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ich kann auch nich onlie gamen, hab aber keinen ea account. ist der account notwendig? und wie regestriere ich mich?
Ollisterhase Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 selbes Problem. Hat jemand ne Lösung?
SK892 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 ich hab auch probleme mit der internet verbindung, nur bei mir bin ich schon dem spiel gejoint, doch nach 10 sekunden wieder rausgeworfen...-.- wegen verbindungsfehler...
phunkeetown Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ich hab auch probleme mit der internet verbindung, nur bei mir bin ich schon dem spiel gejoint, doch nach 10 sekunden wieder rausgeworfen...-.-wegen verbindungsfehler... Guck mal hier http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/70049-online-problem.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.