Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman Trophy-Problem (PSN)


Timo2k8

Recommended Posts

Sorry, gint schon viele Threads, aber..

Ich hab gerade Batman gestartet um Riddler-Rätsel zu sammeln.

Dann hätt ich eigentlich die Trophy für 55% aller Rätsel bekommen müssen, aber es km stattdessen dieser Fehlercode und alle meine Batman Trophäen sind weg.

Schlimmer aber ist, dass ich ja jetzt ein Savegame habe wo ich 55% Rätsel hab, aber keine Trophy. Kann ich die jetzt noch kriegen?

MfG Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gings genauso mit AC2 - ich kann echt nur hoffen das es trotzdem noch geht....

Spiel gestartet...Meldung das Trophies nicht synchronisiert werden können - Spiel raus... Trophies werden nicht mehr angezeigt...

Wir können echt nur die Daumen drücken und hoffen! Könnt auch grad kot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat inzwischen empfohlen die PS3 nicht zu nutzen.

In the meantime, if you have a model other than the new slim PS3, we advise that you do not use your PS3 system, as doing so may result in errors in some functionality, such as recording obtained trophies, and not being able to restore certain data.

http://blog.us.playstation.com/2010/03/latest-info-on-playstation-network-status/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 80GB Fat-Lady und zum Glück keine Probleme ;)

Habe sogar bei Pure 2 Bronze Trophäen heute bekommen :drool5:

Ist aber trotzdem Mist von Sony :facepalm:

du hast die trophys zwar bekomm aber bist dir sicher dass sie auch auf den servern von sony gespeichert sind??? Ich würds lieber lassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts jetzt bei mir aus?

Hab ja jetzt quasi eine Trophy übersprungen :/

nochmal: es weiß KEINER! bis das problem behoben ist, wie du siehst bist du nicht der einzige mit dem problem, hab heute nacht auch 5 heavy rain trophies nicht bekommen....

wir sollten froh sein, wenn unsere guten stücke morgen wieder gehen und nicht nen totalen ausfall haben... da kann man es auch mal verschmerzen ein spiel nochmal zu zocken, anstatt 300+€ auf den tisch zu legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is das nicht ne gute Gelegenheit die Trophybilanz auf zu bessern, vorraus gesetzt die Trophys in der Liste sind nachhaltig weg. Meine wenn man zB Riddick in der Liste hat mit nur 40% und man eine ''saubere'' Liste anstrebt muss man nur Riddick einlegen und schwubs hat man es aus der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...