Kaitaro Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 halloa Ich hab mir gedacht ich mache das gleiche wie in MAG auch hier bei BF BC Alle die ein Headset haben und Lust haben einbisschen miteinander zu zocken ohne Verpflichtungen also kein Clan kann sich hier mal reinschreiben Ich dachte wir nehmen dann den Clan Tag TP3 Trophies PS3 So wird sicher immer einer Online sein und man muss dann nie alleine zocken , wie schon gesagt es ist kein Clan nur so eine kleine Zockergemeinschaft aus dem Forum die nicht alleine unterwegs sein wollen Alle die mit machen wollen eure PS ID hier reinkritzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 sachmal wie oft willst du noch den ":)" Smile verwenden ?! Nicht böse nehmen Jop würde gern mitmachen, Headset ist natürlich vorhanden PSN ID: Maxi_2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also wenn jmd was festes sucht ( clanmäßig:biggrin5:) einfach bei mir melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 mache auch mit...wenn das network wieder geht:D ps3id: Corleone0405 habe kein headset, nur ne cam, aber damit kann man auch reden, geht wunderbar mit meinen kumpels....aslo wer will kann mich adden,habe das spiel seit heute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 mache auch mit...wenn das network wieder geht:Dps3id: Corleone0405 habe kein headset, nur ne cam, aber damit kann man auch reden, geht wunderbar mit meinen kumpels....aslo wer will kann mich adden,habe das spiel seit heute;) Jap ma abwarten wie lange das noch geht mit dem Problem, wollte heute eigentlich ne Runde zocken aber jetzt kann ich dafür ungestört lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Würde auch gerne dabei sein. Bekomm das Game erst am Freitag. Hab natürlich auch ein Headset. PSN ID: SCHNEE_XXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich mach auch mit psn id:stayla_one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wäre auch dabei , headset mic vorhanden und natürlich gute laune =) psn id: Xlinx hoffe das es bald wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bin auch dabei:hs is auch am start addet mich einfach mit der nachricht :fourm bfbc2 damit es keien spam is die gelöscht wird psn:kruthendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 sachmal wie oft willst du noch den ":)" Smile verwenden ?!Nicht böse nehmen Jop würde gern mitmachen, Headset ist natürlich vorhanden PSN ID: Maxi_2010 Ja voll sehe nur noch smiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seetre Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 würd auch mitmachen; PSN: Seetre aber so am rande.. die ps3-version kommt doch ohne clansupp wie ich gehört habe. schließt das nich clan-tag´s direkt mit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 würd auch mitmachen; PSN: Seetreaber so am rande.. die ps3-version kommt doch ohne clansupp wie ich gehört habe. schließt das nich clan-tag´s direkt mit aus? ne kommt mit clan support im allgemeinen thread gibts auch ne quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 jo da bin ich doch gern dabei. is ne gute idee headset is vorhanden. freu mich scho aufs zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Find ich gut das ein paar mitmachen Was wollen wir für nen Tag nehmen ? TP3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 würde gern mitmachen, Headset ist natürlich vorhanden PSN ID: der-ulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Muss mir erstmal noch nen headset besorgen, aber das bestell ich gleich erstmal eh SP durchspielen und dann wäre ich auch gern dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 jawoll bin auch dabei! wer will kann mich adden und meinen sächsischen dialekt geniesen... LOL;) PSN: Hondo_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Find ich gut das ein paar mitmachen Was wollen wir für nen Tag nehmen ? TP3? find ich gut...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 so headset bestellt mal sehen wann das kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Cool, Headset + Ich sind ab dem WE gern dabei am besten übers PSN ne Nachricht schicken/adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.