cookiesman Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dieser fehler !!! habe acta non verda auf schwierig abgeschlossen und keine trophy bekommen kann ich die denn jetzt noch freischalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi hatte das gleiche problem und hab auch nichts gekriegt... bei mir sind jetzt alle meine bfbc trophies weg inklusive I Am MR. Bad Company,. son sch**** hab mich grad nochmal informiert ob die Trophies jetzt weg sin "Your save data/games/dlc/themes are fine. They'll be fixed when the PS3 is fixed. Trophies are uncertain right now, but they'll be fine if you've synced them before the PS3 was bugged. Unsynced trophies are an unknown right now. so wies da steht sollten die Trophies also wiederkommen, falls man sie vorher synchronisiert hat... ich hoffe mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi hatte das gleiche problem und hab auch nichts gekriegt... bei mir sind jetzt alle meine bfbc trophies weg inklusive I Am MR. Bad Company,. son sch**** also keine chance mehr auf platin weil da steht ja schon auf schwer abgeschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habe das gleiche Problem: vorletzte Mission auf normal abgeschlossen aber dank diesem Fehler habe ich sie nicht bekommen. Muss ich es jetzt nochmal auf normal durchspielen oder kann ich sie auch noch irgendwie anders bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hab dasselbe problem, gestern nacht das vorletzte kapitel auf schwer abgeschlossen (incl goldbarren) und dann der bug. hab heute nochmal das level auf schwer gespielt, gipfelstürmer trophy kam (hatte ich vergessen gestern) aber die silberne für schwer abschliessen nicht. steht nach wie vor das datum von gestern da fürs freischalten des letzten levels. bleibt wohl nix anderes übrig als den speicherstand zu löschen und alles nochmal zu machen, so kurz vor ende (echt geil). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also keine chance mehr auf platinweil da steht ja schon auf schwer abgeschlossen... sind doch nur 2 level, die du neu machen musst oder? neuer speicherstand, erstes level auf leicht durchrennen und dann wieder auf schwer stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ihr wisst aber auch das die playsi gestern probleme hatte und es deswegen auch probleme mit trophies gab ja? bzw vorgestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ihr wisst aber auch das die playsi gestern probleme hatte und es deswegen auch probleme mit trophies gab ja? bzw vorgestern :emot-downsbravo: das wissen wir, aber das war auch nicht die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 ihr wisst aber auch das die playsi gestern probleme hatte und es deswegen auch probleme mit trophies gab ja? bzw vorgestern Darum geht es ja... PS: ich werde es heute mal mit dem speicherstand probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 da hilft wohl nur nochmal machen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 da hilft wohl nur nochmal machen :emot-raise: Das level selber habe ich nochmal gemacht (auf normal) habe aber die Throphy nicht bekommen. Kann es sein das ich da den Speicherstand löschen muss und neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.