badmoses Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hi Leute wollte mal fragen ob einer weiss wie ich den dritten lvl (da bekommt man am anfang die totenkopfverwandlung) beenden kann ? komm da nicht den schmalen aufstieg hoch wo unten 3 gelbe/rutschige steine liegen mfg patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Du musst da an der Wand hochklettern. Musst dich verwandelön, also ein Power-Up bekommen und dann an der Wand Kreis drücken (mehrere male) bis du oben bist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 danke hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Was ist die Maniaxe? Wo und wie find ich die? Hab das Super Mario aehnliche Spiel nur kurz angetestet und gefaellt mir ueberhaupt nicht. Wills deshalb so schnell wie moeglich hinter mich bringen. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Was ist die Maniaxe? Wo und wie find ich die?Hab das Super Mario aehnliche Spiel nur kurz angetestet und gefaellt mir ueberhaupt nicht. Wills deshalb so schnell wie moeglich hinter mich bringen. Danke schon mal Ist der Anzug aus Freitag der 13.te. Liegt im 3 Level ziemlich am Ende links in einer Sackgasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ist der Anzug aus Freitag der 13.te. Liegt im 3 Level ziemlich am Ende links in einer Sackgasse. OKIDOKI vielen DOINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 eine der 4 die mir noch fehlen, was sin dmaniaxe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 eine der 4 die mir noch fehlen, was sin dmaniaxe? Wuerdest du mal 'n bissel gucken, dann kannst du feststellen, dass die Frage grademal 2 posts unter deinem beantwortet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Woah ich checks auch net... Ist oben die stelle hier bei 1:50 gemeint? Ich spring hoch drück ganz schnell kreis aber nix passiert! (Bin verwandelt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Dein Video und der Thread passen iwie net zusammen . Aber wenn du E-Swat meinst, gehts genau so, wie im Video zu sehen. Einfach beim In-Pfeil nach oben drücken und reinspringen. Der Rest ist einfach dem Weg zu folgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hmm... Ich wollte eigentlich dieses Video posten: YouTube - Kid Chameleon - Stage 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 4:38 ist die Stelle. Dieses Video ist besser . Man kann eigentlich die Stelle nicht verfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich komm eigentlich bei 2:20 nicht weiter... Edit: Geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Na siehste, war doch soo schwer nicht ;9. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.