Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bestellung bei acme-importvideogames.nl


FREAK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Ich hab da mal eine frage: wenn ich dass Spiel jetzt von da aus bestell, kann das da eventuell vom Zoll abgefangen werden, sodass ich dass dann abholen muss?

hat da schonmal jemand bestellt?

nein, brauchst du nicht, das spiel kommt ja aus holland, innerhalb der eu gibt es keinen zoll mehr. kannst aus dem gesichtspunkt da bestellen.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wurden meine Spiele die von der Schweiz kamen immer

abgefangen:dozey: Gehört ja nicht zur EU:D

richtig ;) gewusst wie :D

aber man muss trotzdem aufpassen. z.b. zavvi oder thehut sind z.b. auch keine eu, auch wenn es auf den ersten blick den anschein hat. gehören zu den jersey-kanal-inseln und sind kein teil der eu, da kommt dann das auch schon mal vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig ;) gewusst wie :D

aber man muss trotzdem aufpassen. z.b. zavvi oder thehut sind z.b. auch keine eu, auch wenn es auf den ersten blick den anschein hat. gehören zu den jersey-kanal-inseln und sind kein teil der eu, da kommt dann das auch schon mal vor ;)

Also kann es in ausnahmefällen auch sein,

dass diese ACME Import auch mal abgefangen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann es in ausnahmefällen auch sein,

dass diese ACME Import auch mal abgefangen werden?

nein eigentlich nicht. wie gesagt, innerhalb der eu.

ich wollte damit nur verdeutlichen, das es shops gibt, die aussehen, als wäre es eu, ist es aber nicht.

die niederlande gehören zur eu, deswegen gibt es die zollkontrolle, die du "fürchtest" nicht, d.h. aber nicht, das nicht mal ein drogenhund an deinem paket schnüffelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...