Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemein Karriere

Definal

Recommended Posts

Hallo community!

Ich habe Skate seint Anfang und konnte noch nie die Karriere beenden.:eek6:

Jetzt sind auf meiner Karte nur noch die Profis, own the spot, hall of meat, und das wäre es eingentlich schon.

Und ich habe nicht mal den Damm trocken gelegt und habe Stöpselzieher bekommen :cool2::biggrin5:.

Soviel ich weiss habe ich noch nicht alle Trasher Missionen und bei den Profi Missionen habe ich eh keine Chance.

(Habe jetzt etwa 6)

BRAUCHE DRINGEND HILFE

............Ich schaue die Videos nicht. Kann ich dass irgendo nachlesen??????

Und zum Beispiel der Profi mit der Challenge.............Vampire. Dort fehlt mir einfach immer der letzte. Springe zu den Fenstern.

Oder das mit dem Kick Flip auf die Mauer und dann nen nolie über den Tisch und NEN 360 SPIN ÜBER DIE MAUER. Dort kann ich auch das letzte nicht. Dieser Trick ist an einem blöden ort. Ich mache immer einen Pop Shuit

Hab für jede Pro Challenge je 2 h vergeudet

Und muss man um weiter missionen zu erhalten die Profi Challenges absolvieren

Nen 360 Flip musste einfach mal im Stand machen.Ich hab ih mir in der ZTrickfibel angeguckt und dann Challenge gestartet->auf der Stelle 2-3 mal gemacht->Flipttrick to Ledge(?) is ja kein Problem, der Nollie to Table is auch leicht und dann halt nur noch nen 360 Flip über die Ledge.

Nach der Weile klappts, du musst halt den rechten Stick sehr genau bewegen.

vampire is doch wo du in der "halfpipe" auf höhe des fensters fliegen musst oder? wenn ja dann musst du einfach pumpen... wenn die rampe anfängt wo man hoch fährt mit dem linken stick nach vorne drücken das du speed bekommst und keinen ollie machen anfach hochfliegen lassen... aber des wird eig am anfang des spiels alles erklärt...

und 360 flip einfach übungssache

Warum schaust du dir die Videos nicht an??

edit: wenn du weitere challenges bekommen willst musst du glaub ich nur nen board sponsor auswählen glaub ich^^... aber wenn du platin willst wär des schon sinnvoll

vampire is doch wo du in der "halfpipe" auf höhe des fensters fliegen musst oder? wenn ja dann musst du einfach pumpen... wenn die rampe anfängt wo man hoch fährt mit dem linken stick nach vorne drücken das du speed bekommst und keinen ollie machen anfach hochfliegen lassen... aber des wird eig am anfang des spiels alles erklärt...

und 360 flip einfach übungssache

Warum schaust du dir die Videos nicht an??

edit: wenn du weitere challenges bekommen willst musst du glaub ich nur nen board sponsor auswählen glaub ich^^... aber wenn du platin willst wär des schon sinnvoll

Ich habe irgend welche coole Sponsoren genommen!!!! Ist jetzt Platin weg?? Und ich habe es es im game schon mal weit gebracht, aber dann verabschiedete sich die konsole....... nur weil man es nicht auf nen stick speichern kann!:banghead:

Desshalb habe ich keine Lust mehr.....

Und habe jetzt schon 3 h das mit dem ........vampire gemacht. klappt ned

Ich habe es geschafft! Aber dann ging die ps aus dem game raus. Ohne dass ich etwas gedrückt haben und ohne meldung. Ich habe es dann mühsam erneut geschafft.

Habe jetzt aber ein riesen problem!

Ich bin noch eine Trophäe von Platin entfernt.

Wie kann ich diese Trophäe holen.

Alle Profis in den Throwdown Challenges schlagen.

Ich...................................hab............................meine..............8 PLatin!!!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:Und zwar von Skate 2:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich finde es schön, dass du dich so darüber freust, aber dass kann man ja auch normal schreiben.:emot-what:

Ich habe es geschafft! Aber dann ging die ps aus dem game raus. Ohne dass ich etwas gedrückt haben und ohne meldung. Ich habe es dann mühsam erneut geschafft.

Habe jetzt aber ein riesen problem!

Ich bin noch eine Trophäe von Platin entfernt.

Wie kann ich diese Trophäe holen.

Alle Profis in den Throwdown Challenges schlagen.

muss man in allen gebieten die profis besiegen oder kann man auch nur bei leuchtturm machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...