ep-gringo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bei mir haben die GTA Reihe, Final Fantasy und Resi natürlich auch nen gewaltigen Nachdruck hinterlassen, aber es gab auch noch ein paar andere Spiele, die ich hier mal erwähnen würde: Champions of Norrath/ Baldur's Gate Silent Hill 2 Onimusha Sly Racoon Fänd es echt mal fett, wenn man von Onimusha das Spielprinzip für die PS 3 aufgreifen würde. So quasi schnetzeln mit ner Prise Tiefgang...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Final Fantasy 10 & 12 Dragon Quest 9 Persona 3 & 4 Suikoden 5 Dynasty Warriors 3, 4 & 5 Xenosaga 1 & 3 Shadow HEarts 2 Rogue Galaxy Culdcept Saga Max Payne Timesplitters Kingdom Hearts 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi08 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Shadow of the Colossos, Dragon Quest und FFX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Manhunt 1 + 2, Tony Hawk Project 8, Metal Gear Solid 3, Scarface, Der Pate ach da gibt es eine menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kingdom Hearts 1+2 God of war 1+2 Final Fantasy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Für mich auf jeden Fall GTA San Andreas. Aber auch Gran Turismo 4 und Resident Evil 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharonChi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Auf jeden Fall Persona 4. Da kann sich, was Spieltiefe betrifft, so mancher Ps3 Titel eine Scheibe von abschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 das besten ps2 spiel aller zeiten ist gta san andreas das ist sogar besser als gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ganz oben Kingdom Hearts 1+2 und danach die Final Fantasy und GTA Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bei mir stand "Way of the Samurai 2" immer sehr hoch im Kurs. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 GTA San Andreas NFS Underground 2 Conflict Global Storm Dragonball Budokai Tenkaichi 1+2+3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Tekken 4 - 5 Dragonball Z tenkaichi 1 - 3 und ganz klar DMC 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 GTA San Andreas NFS Undercover NFS Underground 2 MGS 2 MGS 3 Okami Ico Shadow of the Colosseus Dragon Quest 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 GoW 1 GoW 2 Burnout Revange SotC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Burnout Revange Burnout Revenge. GTA: San Andreas Formel 1 2006 Gran Turismo 4 waren so ziemlich die 3 Spiele, die ich am meisten gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 GTA SA und Need for Speed Underground 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Burnout Revenge. GTA: San Andreas Formel 1 2006 Gran Turismo 5 waren so ziemlich die 3 Spiele, die ich am meisten gezockt habe. Gran Turismo 5 ist kein PS2 Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Gran Turismo 5 ist kein PS2 Spiel. Hach, Mensch. Was bin ich für ein Tölpel. Gran Turismo 4 ist natürlich gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 mit abstand das beste ps2 game ist: OKAMI danach folgen: Shadow of the Colossus ICO MGS3 Snake Eater & MGS2 Sons of Liberty Resident Evil 4 God of War 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Auch hier hab ich ne große Sammlung, meine Highlights daraus sind: Final Fantasy X, Devil May Cry (der erste hatte die geilsten Sprüche), FIFA Fußball WM 2002 (angeschnitte Pässe/Schüsse ftw), Gran Turismo 4, Baldurs Gate Dark Alliance, Kingdom Hearts, PES 6, GTA San Andreas, MGS2 Sons of Liberty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.