Nighthero Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hier mal meine: Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 Kingdom Hearts Resident Evil 4 Final Fantasy X DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2 James Bond 007: Alles oder Nichts Spider-Man 2 Sly Raccoon Devil May Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Burnout 3 Takedown, NfS Most Wanted, Tekken 5, Rayman Raving Rabbids und Ratchet Gladiator, das sind echt klasse Games!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 GTA San Andreas sag ich nur Das Spiel ist ne Legende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jo ist und bleibt der beste Teil von GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 GTA San Andreas sag ich nurDas Spiel ist ne Legende^^ jo da hatt ich auch wochenlang spaß dran ansonsten : Final Fantasy X Devil May Cry Silent Hill 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Best Games ever: FF X / X-2 / XII Kingdom Hearts 1 + 2 Ratchet and Clank 1 / 2 / 3 / Gladiator Star Ocean Till the end of Time Shadow Hearts 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ohman wo fang ich da an^^ Gta san andreas gta vice city GT 4 FF-XII FF-X Fifareihe DBZ BT 2 Need for speed Underground 1+2 Need for speed Most Wanted etc usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsufreak Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 -Metal Gear Solid 3: Snake Eater -Shadow of Memories (kennt das überhaupt noch jemand?) -GT 3 -GTA San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Tomb Raider Legend gehört dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fire1981 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Kann mich vielen nur anschließen: Final Fantasy (X und X-2) Kingdom Hearts (1+2) GTA Vice City GTA San Andreas Just Cause DBZ Budokai Tenkaichi Resident Evil 4 Silent Hill 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nidhog Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich kann mich auch nur meinen vorgängern anschließen FFX & FFX-2 Kindom hearts Metal Gear 2&3 GTA Vice City Devil May Cry And many more Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ZONE OF THE ENDERS 2th RUNNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 GTA San Andreas ist bis heute noch eines meiner Lieblingsgames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferat1982 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ganz klar, die GTA - Reihe. Vom Gameplay her würde ich sagen San Andreas, ws Atmosphäre und Charaktere angeht, definitiv Vice City. Die WRC-Reihe fand ich auch ganz cool, wobei der aktuelle PS-3 Teil ja grafisch nahtlos anschließt. The Punisher hat auch nen haufen Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Final Fantasy, Kingdom Hearts, GT und GTA. Das ist woran ich mich noch erinner,. wenn ich an die PS2 denk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 GTA Serie sowie Gran Turismo und Need for Speed Hot Pursuit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnConnor Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Die GTA - Reihe ist absolut top! NFS - reihe hab ich auch gern gespielt an MAFIA kann ich mich auch noch gut erinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelScarlet Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hmh PS2, das is meine Lieblingskonsole... so viele schöne Spiele <3 Also mein Lieblingsgame voran: Final Fantasy X so episch! Und dann noch: - Kingdom Hearts 1 + 2 (vorallem 2!) - Shadow of the Colossus (einmaliges feeling) - ICO - Shadow Hearts 1 + 2 - Persona 4 - Devil May Cry - Fahrenheit - Final Fantasy X-2 - Final Fantasy XII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 gran turismo 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Normal, GTA SAN ANDREAS Nicht scher, auch nicht leicht das spiel Aber macht dafür auch riesen Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.