Subknow Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Black war geil vor allem vom sound her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Shadow Hearts Covenant Kingdom Hearts 1+2 Final Fantasy X Need for Speed Underground 2 Devil May Cry 1-3 Burnout 3 Takedown Dragon Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Da fallen mir nur die Spiele ein weshalb ich mir überhaupt eine PS2 zugelegt hatte: Gran Turismo 4 (der Hauptgrund für den Kauf der PS2). GTA San Andreas (kam ein halbes Jahr eher als auf dem PC). God of War 1 & 2 (so giel, hab ich mir gleich nochmal auf der PS3 geholt). Final Fantasy X ...das waren schon alle Spiele die ich überhaupt auf der PS2 hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 alle ratchet & clank spiele hab jedes ungefähr 6-7 mal durchgespielt und bei jedem hab ich so viel bolts das es die anzeige sprengt hab auch bei gladiator die ganzen stil-punkte geholt usw. das warn echt geile zeiten ansonsten waren black und killzone nich übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Black war geil vor allem vom sound her ja das game war schon echt mega hammer was ich noch gut war ist time splitters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wwe smackdown! here comes the pain... oohh mann tagelang durchgezockt... das waren noch zeiten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Meine Favourites waren die SmackDown vs. RAW Reihe, des weiteren die NfS Games und die beiden God of Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 GTA SAN ANDREAS UND 25 to life oder wie es nochmal hies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Grand Theft Auto: San Andreas. Ganz klar (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Metal Gear Solid 2 und FF X sind die geilsten gewesen. Dicht gefolgt von Resi 4, GTA Vice City, GTA San Andreas und Silent Hill 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Devil May Cry 3 mein absolutes Lieblingsspiel. Damit hab ich sogar mehr Stunden verbracht als mit FFX und FFX2 zusammen obwohl ich beide 2x durchgezockt hab. Burnout: Revenge auch noch ziemlich gut, da hat sogar das frustrierende 100% erspielen spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Eindeutig Gran Tursimo 4 und FFX sind wohl mein meist gespielten Spiele auf der PS2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Final Fantasy X, die ganze Devil may cry reihe, Socom 2 und natürlich die GTA Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Meine Top 10 Liste (ohne Reihenfolge): Jaws unleashed GTA Vice City Manhunt Manhunt II (NUR mit Action Replay ) Okami Predator Concrete Jungle Urban Chaos (Riot Response) Shadow of Rome Max Payne Irgendeins fällt mir nicht ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ha, spät aber pünktlich... naja, werden doch noch n paar mehr, hehe. The Suffering The Suffering Ties that bind Gun Hitman Blood Money Blood Omen II Resi 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ff10 und 12 gta san andreas gt4 burnout revenge star wars battlefront 2 baldurs gate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 devil may cry 3 gt4 nfs most wanted / underground gta vice city xg3 extreme G racing das sind so die spiele die ich sehr gerne und intensiv gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich bin einer der wenigen, die Ps2 nicht so mögen. fand psone besser...und natürlich die Ps3^^ aber die 2 besten Ps2-Titel: Shadow of the Colossus fahrenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Digital Devil Saga 1 und 2 Final Fantasy X Metal Gear Solid 2 und 3 Tales of the Abyss GTA Vice City Jak and Daxter Jak 2 und 3 God of War 1 und 2 Armored Core 3 Habe bestimmt noch was vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 FF X GTA: San Andreas God of War: 1 & 2 Devil May Cry 2 Onimusha alle Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.