kopfgeld Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich würde sagen pes6 das beste fussball spiel und gta san andreas und gt4 mehr braucht mann nicht für die ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Alle GTA Teile, Resident Evil 4, Hitman Contracts und Blood Money, James Bond Alles oder Nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Final Fantasy X und XII Shadow of the Colossus und ICO Metal Gear Solid II und III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, für mich eindeutig Final Fantasy X Gruss Seby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Für mich war das beste PS2-Spiel PES 6. Das hat immer Spass gemacht, aber wenn ich das jetzt nochmal spielen würde, würde ich glaube ich einen Pixelschock kriegen. Auch ganz cool fand ich immer ATV Offroad Fury 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Need For Speed Underground und Most Wanted GTA San Andreas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heosl Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 die meisten die mir auch gut gefallen haben wurden eh schon genannt aber was mir noch einfällt ist Beyond Good and Evil das spiel war echt sehr nice gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Metal Gear Solid : Sons of liberty Alle Resident Evil teile Jack und Daxter 1 und ganz klar God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 würde kla sagn GT4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hm? Ich finde schöne Videospiel : Kingdom Hearts in beiden Teile, lieber PS3 dort auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Gran Turismo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kingdom Hearts Final Fantasy X Dragon Quest VIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 gta san andreas und nfs carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Kingdom Hearts sowie Projekt Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich fand damals folge Spiele sehr gut - Burnout 3 Takedown - Ratched & Clank 1, 2 und 3 - Soul Calibur 2 - Final Fantasy X (PS2 Kaufgrund) - Kingdom Hearts Reihe - God of War Reihe Und bis heute hat sich meine Meinung nicht geändert. Es sind noch viele mehr, aber spontan fallen mir nur diese ein. ... Mann, waren das geile Zeiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Devil May Cry 3 darf nicht fehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 der naruto teil der grad draußen ist den hatte ich damals schon ca vor 2 jahren und jeden tag gezockt ... bombiges spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Grand Theft Auto Vice City und Mafia sind für mich eine meiner Lieblingsgames auf der PlayStation 2 gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 NfS Underground 2 ...das hab ich damals bis zum umfallen gezockt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Final Fantasy X und NFS most wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.