Palace_of_Wisdom Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gta max payne red dead revolver manhunt und um nicht nur werbung für rockstar zu machen: god of war 1 + 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kya,Black,Manhunt1,Wipeout Fusion,PES6,Tekken5 zitier mich mal grad selber, sry, aber XIII vergessen, habe ich mit Hingabe durchgespielt, die Story war geil und der comicstyle, den fand ich spitze-schade, dass das Game so wenig Anklang fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab grade mal 2 richtige Ps2 Spiele undzwar Splinter Cell: Chaos Theory und Spiderman2 Der Rest ist ne riesen Pallete von Singstar^^ Also ich find Chaos Theory war nicht schlecht abgesehen von dem recht kurzen Coop Missionen. Hab auch mal KH beide Teile ausgeliehen und ich fand sie einfach genial. Hab auch mal Metal Gear 3 gespielt aber ich mag es irgendwie nicht. Dragon Quest IIX war auch ein geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ne ganze Menge^^ : Resident Evil 4 GTA Reihe Final Fantasy X Ratchet and Clank 3 + Gladiator Devil May Cry 3 Dragon Quest 8 (God of War 1+2, gibts aber jetzt auch für Ps3) Jak 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 God of War 1,2 Hitman(alle teile) Kingdom Hearts 1,2 GTA San Andreas SSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 gta san andreas!!!! gow 1 dann 2 metal gear solid snake eater socom 3 (online) re4 pes6 devil may cry 3 killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 killzone 2 Killzone 2 ist doch nur für Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 gta san andreas pes 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Killzone 2 ist doch nur für Ps3 Ich meinte natürlich nicht killzone 2 sondern KILLZONE sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Fahrenheit war auch ein ziemlich gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 GTA San Andreas ist am besten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 gta san adres und nfs underground 2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 gran tourismo 3. man hab ich des lange gespielt bis ich mal annähernd an 100% hatte. und natürlich von hitman alle teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 NFS Most Wanted, die Star Wars Battlefront Spiele und Shadow of the Colossos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Meine Favoriten: Final Fantasy X, Final Fantasy X-2, Final Fantasy XII Kingdom Hearts 1-2 Shadow of the Colossus Devil May Cry 3 Resident Evil 4 TimeSplitters 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Final Fantasy X <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 GTA:SA, GTA:VC, Hitman (alle dies für ps2 gibt^^), guitar hero 3, GoW1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Meine absoluten Lieblingsgames waren MGS 2 und 3, FF Teile, GTA Teile, Black und vorallem Dragon Quest VIII. Letzteres war das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 na Rouge Galaxy war ach super,und Vampire Night ein Lightgun Shooter von Namco,das war auch richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 dark chronicles war das beste PS2 spiel! das spiel war einfach nur traumhaft schön...und das sage ich wirklich selten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.