Bud Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (gabs ein Burnout 3?) Kein direktes. Burnout Takedown ist quasi Burnout 3 bzw. der dritte Teil der Burnout-Serie. Normalerweise wird es auch Burnout 3: Takedown genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kein direktes. Burnout Takedown ist quasi Burnout 3 bzw. der dritte Teil der Burnout-Serie. Normalerweise wird es auch Burnout 3: Takedown genannt. Ah genau. So kommts mir bekannt vor ^^ ... Ace Combat Squadron Leader irgendsoein Dragon Ball Z... (mit ner Art "Open-World) die sind mir noch eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kein direktes. Burnout Takedown ist quasi Burnout 3 bzw. der dritte Teil der Burnout-Serie. Normalerweise wird es auch Burnout 3: Takedown genannt. normalerweise ist gut der offizielle titel ist Burnout 3: Takedown so steht es auch auf den covern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 normalerweise ist gut der offizielle titel ist Burnout 3: Takedownso steht es auch auf den covern Das stimmt allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Dragon Ball Z Budokai 3 Jak 2: Renegade Canis Canem Edit (was hab ich das Spiel gesuchtet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Dragon Ball Z Budokai 3Jak 2: Renegade Canis Canem Edit (was hab ich das Spiel gesuchtet ) Oh ja.. Budokai 3. Das war genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Tony Hawk's Pro Skater 3 Tony Hawk's Pro Skater 4 Tony Hawk's Underground Tony Hawk's Underground 2 Tony Hawk's American Wasterland Tony Hawk's Project 8 Grand Theft Auto San Andreas Resident Evil 4 Burnout Revenge Silent Hill 2 Silent Hill 3 Silent Hill 4 - The Room Fällt mir so spontan ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Tony Hawk's Pro Skater 3Tony Hawk's Pro Skater 4 Tony Hawk's Underground Tony Hawk's Underground 2 Tony Hawk's American Wasterland Tony Hawk's Project 8 Grand Theft Auto San Andreas Resident Evil 4 Burnout Revenge Silent Hill 2 Silent Hill 3 Silent Hill 4 - The Room Fällt mir so spontan ein... Gibts von den Tony Hawk Spielen eig ne Art HD Remake oder ne PS2 Version im PS Store? Hätte da echt Bock drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Tony Hawks Pro Skater HD gibt es! Von den anderen Teilen aber wohl noch keines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Tony Hawks Pro Skater HD gibt es! Von den anderen Teilen aber wohl noch keines. Ach ja stimmt.. Das wurde doch im letzten Jahr auf der Gamescom vorgestellt. Ist das denn wirklich nur ein HD Remake oder ist das ein gänzlich anderes Spiel<? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ist ein eigenständiges Spiel, da es 50% THPS1 und 50% THPS2 Levels sind, die allerdings auf THPS3 Engine laufen (zumindest mit aktuellem Update), also das totale mischmasch und die THPS3 Karten gibts nur als kostenpflichtigen DLC Also im Prinzip ein Tony Hawk 3 ohne Tony Hawk 3 Levels =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 [/color] Ist ein eigenständiges Spiel, da es 50% THPS1 und 50% THPS2 Levels sind, die allerdings auf THPS3 Engine laufen (zumindest mit aktuellem Update), also das totale mischmasch und die THPS3 Karten gibts nur als kostenpflichtigen DLC Also im Prinzip ein Tony Hawk 3 ohne Tony Hawk 3 Levels =P Ok.. Klingt ja nicht überzeugt und iwie auch nicht überzeugend :emot-raise: Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoausdermatrix Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 GTA-Vice City, Metal Gear 2, GT4, Black, und Resi 4, danke für die Perlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 S.L.A.I. steel Lancer Arena International(<das kennt bestimmt keiner hier) , Final fantasy X , Kingdom hearts 1 & 2 und metal gear denke das sind meine favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mit Abstand Kingdom hearts 1 und 2.....aber auch soulcalibur 3, jak reihe, ratchet and clank reihe, final fantasy 10 und 12 , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 S.L.A.I. steel Lancer Arena International(<das kennt bestimmt keiner hier) , Final fantasy X , Kingdom hearts 1 & 2 und metal geardenke das sind meine favoriten Doch ich, ich hab sogar noch ne Demo hier rumfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Doch ich, ich hab sogar noch ne Demo hier rumfliegen. Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Meine Favouriten sind Need for Speed Underground 1und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 uff.......da gibt es schon zuviele gute sachen Aber sehr gerne habe ich z.B. gezockt: The Lagacy of Kain: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, Defiance Die Onimusha Reihe, Shadow Hearts 1+2, The Suffering 1+2, Primal, Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs, Final Fantasy 10, Die Project Zero Reihe, GTA Vice City, Shadow of the Colloseus, Metal Gear Solid 2+3, Rule of Rose, Cold Fear, Persona 3+4, Yakuza 1+2 und noch viel viel mehr aber das würde jetzt den Rahmen sprengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 uff.......da gibt es schon zuviele gute sachen Aber sehr gerne habe ich z.B. gezockt: The Lagacy of Kain: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, Defiance Die Onimusha Reihe, Shadow Hearts 1+2, The Suffering 1+2, Primal, Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs, Final Fantasy 10, Die Project Zero Reihe, GTA Vice City, Shadow of the Colloseus, Metal Gear Solid 2+3, Rule of Rose, Cold Fear, Persona 3+4, Yakuza 1+2 und noch viel viel mehr aber das würde jetzt den Rahmen sprengen Shadow of the Colossus ist so ein schönes Spiel mit hammer Musik!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.