Künz Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ganz klar Final Fantasy X, GTA 3, Metal Gear Solid 2+3, Resident Evil 4, die ganze Onimusha Serie, Tekken 5, Soul Calibur 2+3.Ach gibt auch noch so verdammt viele andere die mich super unterhalten haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Für mich ganz klar bestes PS2 Game ever war Street Fighter Anniversary Collection (die NTSC Version mit 3rd Strike drin), bestimmt über 4000 Stunden gezockt, dann die beiden Ryu ga Gotoku (Yakuza) Teile, Tekken 4 und 5 und Guitar Hero 1&2 sowie Taiko Drum Master das wars eigentlich, sonst nicht mehr viel auf PS2 gezockt, da mit die GTAs nicht so gut gefielen (Fand GTA2 und GTA4 besser als alle PS2 Titel) und Final Fantasy fand ich auch nur bis Teil 9 gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Jetzt, wo ich die beiden God of War HD Collections gespielt habe, muss ich sagen, dass diese Games auf jeden Fall auch richtig starke PS2 / PSP - Titel waren! Aber nach wie vor kommt nichts an Jak and Daxter und GTA Vice City ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miku Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Die besten Spiele... Silent Hill 2, Project Zero 1 u. 2, Devil May Cry 2, FFX, Tekken 5, Soul Calibur 2, Sims Bustin out... und und und, aber im Moment fällt mir gerade nicht ein. 1. Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gta san andreas und crash'n'burn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Da gibt's schon einige ! Resident evil 4 Mortal Kombat: Deadly Alliance GTA: San Andreas Half Life (Weiß net jeder, aber es existiert auch für PS2 .) Turok Evolution Devil May Cry 3 Und noch einige weitere ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 MGS2 und 3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das beste Zweier game ist Resident Evil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Es gibt echt so viele, aber auf jeden Fall Need for Speed Most Wanted. Okami fand ich schon immer toll. Final Fantasy XII, Die Silent Hill Reihe, Metal Gear Solid 3 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Grandia 3 Xenosaga (Xenosaga 2) nicht das beste Spiel aber gehört zur Serie und die Story ist top Xenosaga 3 Radiata Stories Shadow of Memories Zone of the Enders Zone of the Enders 2 Kingdom Hearts 2 Drakan (echter Geheimtipp!) und das ist jetzt was mir nur auf Anhieb eingefallen ist, gibt noch viel mehr, die absolut super sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Okami, Resident Evil 4, Shadow of the Colossus, Crash Twinsanity, MGS3, Prince of Persia (alle) Final Fantasy fand ich auf PS2 nicht gut ... Teile 6, 7 und 9 waren viel besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Für mich immer noch Kingdom Hearts 1 und 2 und natürlich Vice City. Da habe ich hunderte stunden damit verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Für mich wars SSX - da hab ich viele Stunden mit verbracht Immer den selben Berg runterfahren und trotzdem den größten Spaß haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 solche threads sind interessant um geschmäcker anderer zu lesen. ehrlich gesagt, habe ich kein lieblings game oder das ich favourisiere. Ich nehm zB. immer Rogue Galaxy her! Level-5 bewies am Ende der PS2 Ära, was die Konsole in sich hatte. Die Grafik war bombastisch für damalige Verhältnisse. Story sowie Gameplay waren auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 worüber ich immer wieder verblüft bin, wie die das damals mit gta san andreas hinbekommen haben. das war/ist das geilste spiel. darmals war die grafik der wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Oh ja es gab so viele tolle Spiele. Ich finde heute noch immer wieder tolle Geheimtipps usw.! Habe ich eigentlich Drakan erwähnt? Drakan auf PS2 ist ein super schönes Action-Adventure mit vielen verschiedenen Waffen und Rüstungen, die man alle am Charakter sieht und man kann auf einen Drachen durch die Welt fliegen, außerdem ist alles sehr schön märchenhaft und abwechslungsreich. Besonders die verschneiten Gegenden hatten es mir immer angetan (aber allgemein in jedem Spiel). :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe vor kurzem ein Video über die Gamesconvetion 2004 angesehen. Das war spannend, das damals die PS2 noch vergleichsweise neu war. Ich habe bei einer Freundin mal "24" gespielt, das war auch echt toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 GTA San Andreas GTA Vice City GTA Liberty City Stories GTA Vice City Stories Smackdown vs Raw 2007 Smackdown: Here Comes The Pain Jet Li (der ganze Titel fällt mir nicht mehr ein) FIFA Street FIFA Street 2 Das sind die Spiele die ich früher gesuchtet habe, und mir am besten gefallen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Die 3 pop Teile und Kingdom hearts ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 NfS Most Wanted Tony Hawks Pro Skater 4 Tony Hawks American Wasteland Burnout Takedown Burnout Revenge (gabs ein Burnout 3?) GTA VCS GTA SA ich glaub da fehlen noch ein paar :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.