Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten PS2-Spiele

BigBoy

Recommended Posts

Für mich ganz klar bestes PS2 Game ever war Street Fighter Anniversary Collection (die NTSC Version mit 3rd Strike drin), bestimmt über 4000 Stunden gezockt, dann die beiden Ryu ga Gotoku (Yakuza) Teile, Tekken 4 und 5 und Guitar Hero 1&2 sowie Taiko Drum Master das wars eigentlich, sonst nicht mehr viel auf PS2 gezockt, da mit die GTAs nicht so gut gefielen (Fand GTA2 und GTA4 besser als alle PS2 Titel) und Final Fantasy fand ich auch nur bis Teil 9 gut

Grandia 3

Xenosaga

(Xenosaga 2) nicht das beste Spiel aber gehört zur Serie und die Story ist top

Xenosaga 3

Radiata Stories

Shadow of Memories

Zone of the Enders

Zone of the Enders 2

Kingdom Hearts 2

Drakan (echter Geheimtipp!)

und das ist jetzt was mir nur auf Anhieb eingefallen ist, gibt noch viel mehr, die absolut super sind!

solche threads sind interessant um geschmäcker anderer zu lesen. ehrlich gesagt, habe ich kein lieblings game oder das ich favourisiere.

Ich nehm zB. immer Rogue Galaxy her! Level-5 bewies am Ende der PS2 Ära, was die Konsole in sich hatte. Die Grafik war bombastisch für damalige Verhältnisse. Story sowie Gameplay waren auch sehr gut.

Oh ja es gab so viele tolle Spiele. Ich finde heute noch immer wieder tolle Geheimtipps usw.!

Habe ich eigentlich Drakan erwähnt? Drakan auf PS2 ist ein super schönes Action-Adventure mit vielen verschiedenen Waffen und Rüstungen, die man alle am Charakter sieht und man kann auf einen Drachen durch die Welt fliegen, außerdem ist alles sehr schön märchenhaft und abwechslungsreich.

Besonders die verschneiten Gegenden hatten es mir immer angetan (aber allgemein in jedem Spiel). :3

GTA San Andreas

GTA Vice City

GTA Liberty City Stories

GTA Vice City Stories

Smackdown vs Raw 2007

Smackdown: Here Comes The Pain

Jet Li (der ganze Titel fällt mir nicht mehr ein)

FIFA Street

FIFA Street 2

Das sind die Spiele die ich früher gesuchtet habe, und mir am besten gefallen haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...